Jump to content

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Medienhafen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hi. Das Beste an Düsseldorf sind die Autobahnauffahrten: man ist schnell weg, in jede Richtung 🙂 Aber im Ernst: Ich lebe zum Glück nicht da, sondern habe nur meine Arbeitsstelle in der Stadt. Dennoch gibt es fotogene Ecken wie den sog. Medienhafen, der gerade zur blauen Stunde interessante Motive bieten kann. Hier mal drei Beispiele: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Grüße Matthias    

Kö-Bogen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Hallo @GambaJo, danke für die Eröffnung dieses Threads. Es gibt zwar einige Threads zu Düsseldorf, die sind aber immer nur sehr Themen bezogen (Fernsehturm, Kö-Bogen ...).

In verschiedenen Threads habe ich Bilder aus Düsseldorf themenbezogen schon gezeigt, werde aber hoffentlich zukünftig diesen Bereich bedienen. Hier erst einmal drei Bilder 'Querbeet'

altstadtpanorama by Rolf Marx, auf Flickr

bahnhofgleise am abend by Rolf Marx, auf Flickr

cornelius 2 sepia lut by Rolf Marx, auf Flickr

Hi.

Das Beste an Düsseldorf sind die Autobahnauffahrten: man ist schnell weg, in jede Richtung 🙂

Aber im Ernst: Ich lebe zum Glück nicht da, sondern habe nur meine Arbeitsstelle in der Stadt. Dennoch gibt es fotogene Ecken wie den sog. Medienhafen, der gerade zur blauen Stunde interessante Motive bieten kann. Hier mal drei Beispiele:

Grüße
Matthias

Nochmal Medienhafen - hier mal ein wenig an den Farben gedreht:

Grüße
Matthias

Am Rhein:

Grüße

Matthias

Edited by Mattes