Jump to content

Capture One Pro FUJIFILM 12 mit 50% Nachlaß


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon gesehen? Capture One Pro FUJIFILM 12 gibt es z.Zt. (Stand: 2019-03-06) zum Angebotspreis mit 50% Nachlaß.

https://www.captureone.com/en/products/fujifilm?irgwc=1&clickid=t0-34xz-3xyjude0rfzykrcrukl0jl1zg28zs40

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Santa:

Jo, die Firma wird langsam, aber sicher, unsympathisch.

S.

Also sind Firmen generell unsympathisch wenn sie zeitlich begrenzte Angebote machen? Fuji gibt gerade wieder Cashback, die Bösen! 

Sicher ärgerlich wenn man kurz vorher zum vollen Preis zugeschlagen hat. Man könnte sich aber auch darüber ärgern nicht auf ein Angebot gewartet zu haben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das beste Mittel, Kunden nachhaltig zu verärgern und die eigene Seriösität bei der Preisgestaltung in Frage zu stellen. Von meinem Wunschzettel sind jedenfalls Fuji Produkte für die nächste Zeit gestrichen! Verarschen kann ich mich auch selber, dazu brauche ich Fuji und C1 nun wirklich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HS-Photo:

Das beste Mittel, Kunden nachhaltig zu verärgern und die eigene Seriösität bei der Preisgestaltung in Frage zu stellen. Von meinem Wunschzettel sind jedenfalls Fuji Produkte für die nächste Zeit gestrichen! Verarschen kann ich mich auch selber, dazu brauche ich Fuji und C1 nun wirklich nicht. 

Wenn ich mit jemand Spaß hatte, der danach mit jemand Spaß hat, von dem ich denke: Alta mit dem kann man doch keinen Spaß haben, hatte ich trotzdem Spaß.

Die Seriosität des gegenübers ist mir dabei egal 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den derzeitigen Angeboten finde ich das Abo (9€/Monat) sogar attraktiver als die Jahreslizenz.

Durch die Updatepolitik von PhaseOne (keine Updates mehr, wenn eine neue Version herauskommt), hatte ich bislang immer wieder Probleme, da die alte Version nicht mit den jährlich neuen MacOS Versionen klar kam. Mit dem Abo wäre man auf der sicheren Seite, da man dann im Herbst/Winter kostenlos auf C1 v.13 updaten kann, während man sich ansonsten in 8 Monaten die nächste Jahreslizenz kaufen "darf". Das das Abo für ein Jahr im Moment mit 108€/Jahr sogar günstiger als die Jahreslizenz ist (124€), letztere aber wahrscheinlich früher erneuern muss, ist das Abo für mich der bessere Deal.

Edit 1:

Zudem besteht dann wieder die Chance, dass es im nächsten Jahr um diese Zeit wieder solche Deals gibt.

Edit 2: 

Ich habe gerade gesehen, dass man sogar noch günstiger kommt (94€), wenn man das Jahresabo auf einen Schlag zahlt.

bearbeitet von hifimacianer
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb forensurfer:

Meines Wissens kann man beim Kauf der 12er Version kostenfrei auch auf 13 updaten.

Echt? Wurde das neu eingeführt?

Bislang war es immer so, dass man die neue Version "vergünstigt" upgraden konnte. Aber dieses "Vergünstigt" wurde über die Jahre auch immer mehr 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich glaube ich weiß was du meinst. Die Fuji-Version von C1 wurde kurz vor dem Release von Version 12 Angekündigt. Und da gab es dann wohl die Möglichkeit kostenlos auf 12 upzudaten, da das zeitlich so nah beieinander lag. 

Normalerweise zahlt man aber für die Updates - es sei denn man hat die alte Version 30 Tage vor dem Release der neuen Version gekauft. Aber wehe man liegt einen Tag darüber, da kennt PhaseOne keinerlei zusätzliche Kulanz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Malte182:

Lohnen sich eurer Meinung nach die Style Pakete? 

Ich verwende die mitgelieferten Styles nur sehr selten. Vermisst habe ich da noch nichts. Zudem gibt es auch noch günstigere Anbieter (z.B. https://taydoo-photographic.de). Aber da habe ich auch noch keine gekauft. Beim Capture one Video Workshop von Patrik Ludolf sind glaube ich auch einige Syles mit dabei. Der Workshop ist übrigens gut. Es gibt dort aber auch nur die Styles zu kaufen (https://shop.neunzehn72.de/produkt-kategorie/lightroom-6/). Zum Lernen der Software würde ich am Anfang lieber nicht mit Styles arbeiten. 

Viele Grüße 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...