Jump to content
Serbmem

Bilder auf Smartphone übertragen

Recommended Posts

Posted (edited)

Geehrtes Forum!

Ich versuche gerade verzweifelt, Bilder von meiner X-E2s auf das Galaxy S 7 zu übertragen. Das Problem ist, dass nur Fotos die ich mit der Fernbedienung gemacht habe, sich auf das Galaxy übertragen lassen. Alle anderen nicht. Das war aber der Grund weswegen ich die App installiert habe. Ich würde gerne im Urlaub die Fotos anstatt auf einem Laptop auf dem Galaxy speichern.

Wer weiss Rat und hilft mir.

Danke für die Hilfe

serbmem

Edited by Serbmem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, das hilft nicht weiter, aber: mit Applegeräten gehts. Nutze dafür im Urlaub auch nur noch das ipad, und zwar mit X30 und X-E2s und der Fujiapp, problemlos. Sicher, daß das kein Bedien- (Einstellungs-) Fehler ist? Habe leider kein Androidgerät zu Hand...

Gruß, H.-C

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

in welchem Dateiformat fotografierst Du?

Du kannst nur JPGs übertragen, RAFs sieht die Smartphone-App nicht. Ggfs. zuerst in der Kamera konvertieren, oder eben immer in RAF+JPG fotografieren.

Gruß
Stefan

Edited by sbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...