Jump to content

X-T3/X-T30 für Familie,Freunde,Reisen,Kinder ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die A6600 hat einen alten Sensor und die Verschlusszeiten gehen auch mit dem EV nur bis 1/4000s.  Das macht Fuji einfach besser. Dort geht es bis 1/32000s mit dem  EV. Ausserdem wurde die Auslesezeit bei neuen 26MP Sensor verkürzt. D.h. weniger Rolling Shutter mit EV. Bei der A6600 ist dafür die Akkulaufzeit wesentlich besser.  Am schönsten ist halt einfach die X-T3. Nun hat man die Qual der Wahl. Eine Frage der Präferenzen halt...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb EmHa:

Ich mag vor allem das ruhige Sucherbild dank IBIS an der H1. Und bei längeren Verschlusszeiten kann ich die Bewegungen des Motivs zwar nicht ausgleichen, aber ich füge gerade dann meine eigenen Bewegungen nicht auch noch hinzu. 

Genau das meine ich damit das der IBIS auch bei Fotografieren hilft und die eigene zittrige Hand ausgleichen kann, naja werd wohl noch ein paar Tage überlegen müssen die Aktion bei MM und der XH1 geht ja noch bis Januar 😬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit der H1 klarkommst (Größe, Aussehen und Handling - meine Gründe gegen die H1) würde ich nicht lange überlegen. Wenn du nicht entscheiden kannst, besorg Dir eine T2/T20 und mach für günstiges Geld Erfahrungen. Dann weißt Du nach einiger Zeit, ob Dir was fehlt.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ich-mag-fuji:

Wäre die neue A6600 nicht so teuer dann wäre die Entscheidung schon gefallen denn die hat beides obwohl die wieder optisch und haptisch nicht so schön ist

Ist aber keine Fuji😇

Der Vorschlag mit mieten passt doch wenn du dich mit der Entscheidung so schwer tust. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ich-mag-fuji:

Der Händler bei uns bietet das mieten leider nicht an und sonst ist hier nix, würde ich die beiden Bodys über Gearflix mieten plus Objektiv wäre ich locker bei 200 € das ist mir nur fürs mieten bisschen zu krass.

Dann würde ich mir nen anderen händler suchen oder beispielsweise beim großen Fluss bestellen....der Einzelhandel ist in so nem Fall selbst schuld, wenn die Kunden zum Versandhandel abwandern 👎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir bei MM die X-H1 inkl. Batteriegriff bestellt. Sie liegt besser in der Hand und bietet das bessere Allround Paket mit dem IBIS den ich für das ein oder andere Familien Video gut gebrauchen kann. Der AF wird sicher mehr als ausreichend sein für meine Zwecke und auch für Kinder so hoffe ich :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder sich damit beschäftigen, was sich

Am 27.8.2019 um 11:34 schrieb PatrickAusHannover:

nach Jahren der Fotopause

alles so getan hat ;)

... wie soll das neue Gerät transportiert werden? ... nimmst du ´nen Gurt oder Schlaufe? ... schonmal Ersatzakku(s) besorgen ... Reinigungszubehör? ... Bildentwicklung/-bearbeitung schonmal testen ... 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...