motiv1410 Geschrieben 6. Mai 2020 Share #976 Geschrieben 6. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 16mm f 7.1 0,8 sec. ISO 160 Stativ s.sential, DD2CV6, Arthur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo motiv1410, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
jakob_ehrhardt Geschrieben 6. Mai 2020 Share #977 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb Arthur: Mein Thema für die Woche von Mittwoch, 6. Mai bis Dienstag, 12. Mai 2020, 24 Uhr, heißt Dreck Das lasse ich sehr gern Dein Thema sein. Solange die Sperre von Jürg hier ohne nähere Stellungnahme der Administration anhält, lasse ich meine Aktivitäten hier und in anderen Threads ruhen. In Ermangelung von Erklärungen zu den näehren Umständen kann ich nur sagen: So geht man nicht mit Menchen um. Da bin ich nicht dabei. hgwie, axel g, risottodirk und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 6. Mai 2020 Share #978 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb hbl55: Nur falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, Jürg wurde (wegen seiner Anmerkungen im Corona-Thread) gesperrt Vielleicht wäre es besser gewesen den coronathread paussieren zu lassen, da haben sich m.M. nach so einige "hervorgetan".... bearbeitet 6. Mai 2020 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Mai 2020 Share #979 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb axel g: Vielleicht wäre es besser gewesen den coronathread paussieren zu lassen, da haben sich m.M. nach so einige "hervorgetan".... nun den faden hat der herr des eisernen besens höchstselbst ins leben gerufen - bringt ja traffic 105 Seiten seither - nicht dass ich wüsste was das in einem fotoforum das er gerne apolitisch halten möchte zu suchen hat... da ist es wohl zweitrangig wenn der ein oder andere dabei über die klinge springt - saubermann eben. ...und machen wir uns nichts vor - das hier sieht zwar aus wie ein ponyhof es ist aber ein businessmodell. edit: das es hier nach 105 seiten argumentation mal ruppig werden kann ist bei dem thema naheligend - das konnte sich auch der admin ausmalen und sollte es als initiator auch aushalten können. @LarsH den schlagabtausch oder zusammenhang kann man ja leider nicht mehr nachverfolgen (da ausgeblendet) daher kann ich mir kein eigenes urteil mehr bilden wer sich hier gut oder weniger gut schlägt oder geschlagen hat. die kurze notiz von andreas ist für mich etwas dürftig und erklärungsbedürftig "hat den thread torpediert." der faden ist in meinen augen ohnehin mehr als fragwürdig. bearbeitet 6. Mai 2020 von wolf oldhusky, zwanzignullzwei, risottodirk und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2020 Share #980 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb wolf: eisernen besen Moin, so geht es auch nicht. Andreas hat sich in manchen "politischen" Situationen durchaus gegen "traffic" gut geschlagen, und erst neulich eine Sperrung durch einen andere Admin wieder aufgehoben. Gruss, lars bearbeitet 6. Mai 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Mai 2020 Share #981 Geschrieben 6. Mai 2020 Ich habe luci et ombre`s Statements nicht gelesen, daher von mir kein Kommentar zur Sperre. Aber jetzt von Anderen "seinen" thread zu kapern empfände ich als Leichenfledderei. Henne, Allradflokati, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Mai 2020 Share #982 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich mach dann mal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2020 von wolf Soleil, lichtschacht, Henne und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 6. Mai 2020 Share #983 Geschrieben 6. Mai 2020 @lefou - Das Wort, das mir aufstößt will ich hier nicht wiederholen. Aber im gesamten Zusammenhang finde ich die Wortwahl etwas missglückt. Sonst bin ich einig mir Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Mai 2020 Share #984 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 25 Minuten schrieb FxF.jad: @lefou - Das Wort, das mir aufstößt will ich hier nicht wiederholen. Aber im gesamten Zusammenhang finde ich die Wortwahl etwas missglückt. Sonst bin ich einig mir Dir. Ein passenderes Wort um jemanden, der sich nicht wehren kann, seines (geistigen) Eigentums zu berauben ist mir nicht eingefallen. 🤔 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 6. Mai 2020 Share #985 Geschrieben 6. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb lefou: Ich habe luci et ombre`s Statements nicht gelesen, daher von mir kein Kommentar zur Sperre. Aber jetzt von Anderen "seinen" thread zu kapern empfände ich als Leichenfledderei. @ArthurHast du es mit ihm so abgestimmt? lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Mai 2020 Share #986 Geschrieben 6. Mai 2020 Vielleicht können wir es weiterhin so halten und die Diskussionen in der Plauderecke führen. wolf und Soleil haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Mai 2020 Share #987 Geschrieben 6. Mai 2020 So, ich darf Euch ganz herzliche Grüße von Jürg ausrichten und gleichzeitig sein neues Wochenthema weitergeben: Das Thema für die Woche von Mittwoch, 6.Mai.bis Dienstag, 12.Mai 2020, 24 Uhr, heißt: RAUM Photoweg, Fraenker, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 4 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2020 Share #988 Geschrieben 6. Mai 2020 Der blaue RAUM des Friedens – oder: Ping-Pong Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Mai 2020 Share #989 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Crischi74, f2hubert und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. Mai 2020 Share #990 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Raum haben wir im Moment reichlich in meiner Kleinstadt (zugegebenermaßen aber auch sonst nach Geschäftsschluß): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2020 von Mattes Crischi74, Fraenker, risottodirk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2020 Share #991 Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raum für Trauer, Gedanken, Erinnerungen, Wünsche, Träume ... bearbeitet 6. Mai 2020 von Gast Projekt, Werner H., Fraenker und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Mai 2020 Share #992 Geschrieben 6. Mai 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf, f2hubert, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Mai 2020 Share #993 Geschrieben 6. Mai 2020 RAUM und Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Projekt, Fraenker und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 6. Mai 2020 Share #994 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Werner H., f2hubert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 6. Mai 2020 Share #995 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@18mm, f 7.1, 1/320, Iso 160 f2hubert, Fraenker, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Mai 2020 Share #996 Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Paul Kölker, Moni2310 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 6. Mai 2020 Share #997 Geschrieben 6. Mai 2020 Raum - Innen, Außen, Abgrenzung von Wände, Wand, Grenze, Enge Öffnung, Licht - Freiraum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, DD2CV6, Jaja und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Mai 2020 Share #998 Geschrieben 6. Mai 2020 Wohnraum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arthur, Ridley, GabyF und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 6. Mai 2020 Share #999 Geschrieben 6. Mai 2020 Wenn der Raum eng wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GabyF, FxF.jad, DD2CV6 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 7. Mai 2020 Share #1000 Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Pictus: Wenn der Raum eng wird. ...wird das Auge zum Spiegel für die Unendlichkeit. () Variation ...wird das Auge zum Fenster in die Unendlichkeit. bearbeitet 7. Mai 2020 von FxF.jad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge