Lucretius Geschrieben 26. August 2020 Share #2026 Geschrieben 26. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @motiv1410: ich teile zwar die politische Meinung, die ich vermutlich aus dem Bild herauslese, aber ich finde es am Thema vorbei. Fleck in der deutschen Politikgeschichte? Fleckige Holzplatten? Überhaupt würde ich hier politische "Äußerungen" (Bilder) vermeiden. hgwie, DRS und Gausi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 Hallo Lucretius, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Werner H. Geschrieben 26. August 2020 Share #2027 Geschrieben 26. August 2020 Roter, herzförmiger, natürlicher Fleck in einem Tulpenblütenblatt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, risottodirk, dj69 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 26. August 2020 Share #2028 Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Person mit Elvis-Tolle bestaunt Robbenbaby. Zufällige(r) Kaffeefleck(en) auf ungereinigter Küchenarbeitsplatte. Zugegebenermaßen Archiv und schon einmal an anderer Stelle gezeigt... Herzliche Grüße Bernd (der sich jetzt wegduckt...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2020 von uyuni Karl-Otto, DRS, Fujiotos und 10 weitere haben darauf reagiert 5 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. August 2020 Share #2029 Geschrieben 26. August 2020 Na, wer zeigt als Erster den Sensorfleck? 🤣 (Ich hab leider Keinen) uyuni, hamburger, hgwie und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 26. August 2020 Share #2030 Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 16/1.4, f 4, 1/80, Iso 400 Klick für BQ bearbeitet 26. August 2020 von hgwie fotofrosch, uyuni, Fan und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Share #2031 Geschrieben 26. August 2020 vor 17 Minuten schrieb hgwie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ui ! - ich hoffe, das Mittel hält, was es verspricht 😀. Hallo Günter, die einzelnen Elemente hast Du sehr dynamisch im Bild platziert... Die Farben gefallen mir und die Spritzer sehen nach einem wirklichen Missgeschick aus - aber nun mal an die Arbeit! Viele Grüße Rüdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 26. August 2020 Share #2032 Geschrieben 26. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb jordi: Ui ! - ich hoffe, das Mittel hält, was es verspricht 😀. Hallo Günter, die einzelnen Elemente hast Du sehr dynamisch im Bild platziert... Die Farben gefallen mir und die Spritzer sehen nach einem wirklichen Missgeschick aus - aber nun mal an die Arbeit! Viele Grüße Rüdiger Hallo Rüdiger, das Mittel schafft es tatsächlich, relativ frische Flecken aus Stoff zu entfernen. , Bei den gezeigten Flecken ist allerdings Hopfen und Malz verloren. Viele Grüße Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 26. August 2020 Share #2033 Geschrieben 26. August 2020 Ich lass' mir doch von dem Plappermaul nicht meine Idee zerreden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Werner H., Ridley und 19 weitere haben darauf reagiert 13 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 26. August 2020 Share #2034 Geschrieben 26. August 2020 vor 13 Stunden schrieb motiv1410: Das hatten wir doch schon mal 🤔 Gausi, Lucretius und risottodirk haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 27. August 2020 Share #2035 Geschrieben 27. August 2020 Bokehflecken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, DD2CV6, dj69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 27. August 2020 Share #2036 Geschrieben 27. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, DRS, der-Flo und 38 weitere haben darauf reagiert 38 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 27. August 2020 Share #2037 Geschrieben 27. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Hannover 69, fotofrosch und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 27. August 2020 Share #2038 Geschrieben 27. August 2020 Das ehemalige Arbeitserziehungslager Ohrbeck im Augustaschacht nahe Osnabrück. In diesem Arbeitslager unter dem Kommando der Gestapo überlebten 100 von den mehr als 2000 inhaftierten Jugendlichen und Männern die unmenschliche Lagerhaft nicht. Ein Schandfleck in unserer Geschichte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! www.gedenkstaetten-augustaschacht-osnabrueck.de Grüße in die Runde Michael Karl-Otto, PhotoMich, mobyklick und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 27. August 2020 Share #2039 Geschrieben 27. August 2020 So entsteht ein Fleck. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ciao Torsten dj69, DD2CV6, Karl-Otto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. August 2020 Share #2040 Geschrieben 27. August 2020 vor 2 Stunden schrieb fotofrosch: Das ehemalige Arbeitserziehungslager Ohrbeck im Augustaschacht nahe Osnabrück. In diesem Arbeitslager unter dem Kommando der Gestapo überlebten 100 von den mehr als 2000 inhaftierten Jugendlichen und Männern die unmenschliche Lagerhaft nicht. Ein Schandfleck in unserer Geschichte. www.gedenkstaetten-augustaschacht-osnabrueck.de Grüße in die Runde Michael Alles richtig und wichtig, aber für das (Foto-) Thema erscheint mir die Herleitung zu abstrakt. apograph und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 27. August 2020 Share #2041 Geschrieben 27. August 2020 vor 3 Stunden schrieb fotofrosch: Das ehemalige Arbeitserziehungslager Ohrbeck im Augustaschacht nahe Osnabrück. In diesem Arbeitslager unter dem Kommando der Gestapo überlebten 100 von den mehr als 2000 inhaftierten Jugendlichen und Männern die unmenschliche Lagerhaft nicht. Ein Schandfleck in unserer Geschichte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! www.gedenkstaetten-augustaschacht-osnabrueck.de Grüße in die Runde Michael Aussergewöhnliche und tiefgründige Interpretation. Respekt. Photoweg, wolf, Karl-Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 28. August 2020 Share #2042 Geschrieben 28. August 2020 Noch ein (im Vergleich kleiner) von Menschen hinterlassener Schandfleck... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, TommyS, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 28. August 2020 Share #2043 Geschrieben 28. August 2020 Das Bild von @Jajagefällt mir von der Idee her, als auch von der fotografischen Umsetzung sehr gut, ebenso das von @risottodirkdas auch eine sehr schöne Inszenierung ist. Beim Bild von @rema2311gefällt mir die Interpretation und Kombination sehr gut. Diese Kontrast zwischen tollen Landschaftsbild und dem Müll ist für mich eine perfekte Umsetzung des Wochenthemas. rema2311, risottodirk und Jaja haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apograph Geschrieben 28. August 2020 Share #2044 Geschrieben 28. August 2020 Farbfleck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, harlud, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. August 2020 Share #2045 Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) der fleck - zielsicher auf dem lieblingsstück, erscheint er meist plötzlich, unbemerkt und lässt (einen) so schnell nicht wieder los... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2020 von wolf Crischi74, Karl-Otto, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. August 2020 Share #2046 Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Heute im Treppenhaus (mutig die Blicke der Kollegen ertragend "Was macht er den jetzt schon wieder für einen Quatsch"). Bitte ins Bild klicken, sonst ist es nur trübe Soße. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2020 von AS-X Werner H., DRS, Photoweg und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 28. August 2020 Share #2047 Geschrieben 28. August 2020 diese Woche kann ich mich gar nicht entscheiden, war ich doch 10 Tage fotografieren, äh, wandern, genau - Wandern + Kultur + Natur - oder so und habe "vorgearbeitet" für diverse Themen. Das Licht war total faszinierend und ich war mit 2 Fotos am gucken und staunen und zoomen und auslösen ... und schon war es vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Polfilter XF100-400 203.7mm f/16 1/250s X-Pro3 ISO640 Provia hbl55, harlud, AS-X und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 28. August 2020 Share #2048 Geschrieben 28. August 2020 X-T1 mit Rollei Planar 1,8/50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldene (Sonnen-) Flecken Photoweg, Lucretius, Karl-Otto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2020 Share #2049 Geschrieben 28. August 2020 Und ich weiss nun, wer die Flecken macht. Eigentlich wollte ich ja "DEN" Fleck fotografieren. Daher war das XF16 1.4 montiert, aber dann kam eines "meiner Haustiere" angeflogen. Quasi auf frischer Tat ertappt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. August 2020 Share #2050 Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Mal was Dokumentarisches, statt Kreativ. Kahler Fleck am Vorderbein. Erinnerung an den letzten Samstag: Tierarzt, Notdienst, Vollnarkose. Unser Kater hatte bei seiner Morgenrunde Gras gefressen und beim Auskotzen ist ein Halm über den Rachen in Nasenhöhle gekommen. 2 Stücke von ca. 5cm konnte ich selbst durch die Nase entfernen, dann war für mich Schluss. Beim Tierarzt dann die Option unter Narkose über den Rachen zu versuchen den Rest zu entfernen. Wenn man da aber nicht rankommt, wäre der nächste Weg in eine Tierklinik mit entsprechender Ausstattung, sprich Endoskopie. Das war dann zum Glück nicht nötig. Der Tierarzt konnte den Rest (auch nochmal knapp 5cm Grashalm) über den Rachen aus der Nasenhöhle ziehen. Jetzt nach einer Woche gehts dem Kater wieder gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XQ1 bearbeitet 29. August 2020 von Crischi74 DD2CV6, PhotoMich, Pit Fischer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge