motiv1410 Geschrieben 27. September 2020 Share #2301 Geschrieben 27. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb asaerdna: Mundgerecht, immer dabei: Teilst Du uns auch Brennweite und Blende Deines Rosé Fremdobjektivs mit? HF13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Hallo motiv1410, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
motiv1410 Geschrieben 27. September 2020 Share #2302 Geschrieben 27. September 2020 vor 20 Stunden schrieb Ankev: Mundgerecht ? - Allenfalls Schnabelgerecht. Aber gerecht ist hier gar nichts! Teilen ist nicht! Darf ich fragen wo die Aufnahme entstanden ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 27. September 2020 Share #2303 Geschrieben 27. September 2020 vor 11 Stunden schrieb asaerdna: Mundgerecht, immer dabei: Hilft auch gegen Verwackeln bei Langzeitbelichtungen - einfach 2 Schlucke mehr, auf den Hosenboden setzen und ganz selig den Kameraauslöser drücken 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 27. September 2020 Share #2304 Geschrieben 27. September 2020 vor 15 Minuten schrieb motiv1410: Darf ich fragen wo die Aufnahme entstanden ist? Gerne, im Naturschutzgebiet Wagbachniederung, nahe Speyer Mitte Juni. motiv1410 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Share #2305 Geschrieben 27. September 2020 vor 12 Stunden schrieb asaerdna: Mundgerecht, immer dabei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist die optimale Ausrüstung für entspannte Portrait-Shootings ... Pit Fischer und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2020 Share #2306 Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb motiv1410: Teilst Du uns auch Brennweite und Blende Deines Rosé Fremdobjektivs mit? Das ist ein Motiv-Doppler ... brennweiten- und blendenunabhängig bearbeitet 27. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 27. September 2020 Share #2307 Geschrieben 27. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnauze voll .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, stmst2011, dj69 und 24 weitere haben darauf reagiert 9 1 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 27. September 2020 Share #2308 Geschrieben 27. September 2020 Heisst es etwa Basedow? :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 27. September 2020 Share #2309 Geschrieben 27. September 2020 vor 7 Minuten schrieb X-FEILE: Heisst es etwa Basedow? ??? Klär mich auf..... Morbus Basedow? Oder wie?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 28. September 2020 Share #2310 Geschrieben 28. September 2020 Mundgerecht und passend für die richtigen Flötentöne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF60, f/4, 1/50 sec, ISO200 wolf, Projekt, hbl55 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2020 Share #2311 Geschrieben 29. September 2020 Samstags auf dem Sofa... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 50R, GF110mm, f/8, 1/30 s, ISO 640 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. September 2020 Share #2312 Geschrieben 29. September 2020 vor 28 Minuten schrieb jordi: Samstags auf dem Sofa... GFX 50R, GF110mm, f/8, 1/30 s, ISO 640 ich würde das "alkoholfrei" noch wegstempeln und schon sind alle Bildfehler beseitigt.... TommyS, Georg Boulder, fotofrosch und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2020 Share #2313 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ridley: ich würde das "alkoholfrei" noch wegstempeln ... @Ridley Du hast wohl nicht schon wieder die Kräcker rausgeholt? Ist doch heut' erst Dienstag...😚 bearbeitet 29. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 29. September 2020 Share #2314 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Ob Frosch oder Brot: Er muss es erst in die Luft werfen, um's 'mundgerecht' in den Schlund zu bekommen.[Ein Archivstorch - leider] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1 & XC50-230@230mm 1/400s, f7.1, ISO800 bearbeitet 29. September 2020 von X-FEILE werfen Ankev, hgwie, lefou und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. September 2020 Share #2315 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) immer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...mundgerecht - der biss. makro-planar 2.8/100 (cy) an speedbooster ultra (offen) - jetzt durch lr gejagt (hat biss das ding) und da das bessere der feind des guten ist - ein vivi serie 1 makro 2.5/90 (bokina) sucht ein neues zuhause... bearbeitet 30. September 2020 von wolf Ankev, dj69, Arthur und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 29. September 2020 Share #2316 Geschrieben 29. September 2020 vor 1 Stunde schrieb wolf: immer... Da muss ich immer an das hier denken... hamburger, TommyS und Biotess haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 29. September 2020 Share #2317 Geschrieben 29. September 2020 Am 27.9.2020 um 20:24 schrieb Ridley: Morbus Basedow Ja, wegen der Glubschaugen des Mümmelmanns (oder -frau) 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 29. September 2020 Share #2318 Geschrieben 29. September 2020 Reichlich Essen hatten wir schon - danach Zähneputzen - dann das Gebiss ... Ein Zwischenschritt mit durchaus mundgerechtem Werkzeug fehlt bisher noch. Warum einzig die Bohrerspitze und nicht die harmloseren "Mundwerkzeuge" scharf ist? ... Vielleicht eine Drohung nach der Etagere voller Pralinen? ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Crischi74, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 7 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 29. September 2020 Share #2319 Geschrieben 29. September 2020 Bevor ich noch mehr Verwirrung stifte: Das Essen ist mundgerecht, das Gebiss ebenfalls. Der Zwischenschritt Zahnarzt hat durchaus mundgerechtes Werkzeug, wie teilweise auf dem Foto zu sehen ... ich gebe zu, der 5mm Bohrer vorne ist nicht vom Zahnarzt.... sorry, 😉😉 . Und der Link zu den Pralinen war nur, weil zu viel Süßes halt manchmal bohren nach sieht zieht. War aber alles nicht ganz ernst gemeint . Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 29. September 2020 Share #2320 Geschrieben 29. September 2020 vor 10 Minuten schrieb HF13: War aber alles nicht ganz ernst gemeint . Deine Ironie habe ich schon bemerkt - Bild bleibt Bild - meine Erfahrungen mit den Anwendern der dargestellten Werkzeuge sind unschön - daraus resultiert meine "Verwirrung" HF13 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 29. September 2020 Share #2321 Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Okay, meine sind bisher eher positiv. Nicht das ich da gerne hingehen würde. Aber bisher wurde mir immer gut geholfen, was ja trotz Schmerz auch eine gewisse Dankbarkeit zur Folge hat. Aber besser, wir verlassen das Zahnarzt-Thema jetzt. Vielleicht hat ja jemand zum Ende des Themas noch etwas mundgerechtes Leckeres zu bieten. bearbeitet 29. September 2020 von HF13 Zahnarzt ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2020 Share #2322 Geschrieben 29. September 2020 vor 30 Minuten schrieb HF13: Vielleicht hat ja jemand zum Ende des Themas noch etwas mundgerechtes Leckeres zu bieten. ... und ich hatte mir doch alle Mühe gegeben 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 29. September 2020 Share #2323 Geschrieben 29. September 2020 vor 3 Minuten schrieb jordi: ... und ich hatte mir doch alle Mühe gegeben 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, hast du. Und ich habe es verbockt 😞 Ich gelobe Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiv1410 Geschrieben 30. September 2020 Share #2324 Geschrieben 30. September 2020 Heute kein Thema? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 30. September 2020 Share #2325 Geschrieben 30. September 2020 Schon ist wieder Mittwoch und das Thema "mundgerecht" wurde für meine Begriffe sehr gut umgesetzt.Einerseits durch sehr gute fotografische Arbeiten, teils mit Ironie und guten Ideen. Aufgefallen ist mir, dass @motiv1410anscheinend zu jeden Thema ein Wassergeflügel zu bieten hat, was aber die Qualität der Bilder keineswegs schmälern soll und ins Thema passen sie ja auch immer sehr gut, was ich ebenfalls beeindruckend finde. Auch bei diesem hier ein sehr gelungenes Foto. Vermisst habe ich auch ein Bild vom dieswöchigen Themengeber incl. amüsanter und interessanter "making of Story", aber das soll natürlich kein Vorwurf sein. Nun zu dieser Woche, wo uns @Fetzenbergerein interessantes Thema vorgibt. Es lässt sich glaube nicht ganz so mannigfaltig interpretieren wie "Welle" hat aber für meine Begriffe sehr viel Potential in der Umsetzung und passt in die Jahreszeit. Das Thema lautet: Wein Viel Spaß bei der Umsetzung, viele gute Ideen und euch allen eine schöne Woche. Marko Fetzenberger, dj69, risottodirk und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge