AS-X Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5026 Geschrieben 23. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb docmartin: Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen. Allem bemühten Hirnschmalz zum Trotz fällt es mir gerade nicht ein: Welche phantasievollen Themen fernab von Banalität hattest du nochmal vorgeschlagen? harlud, axel g, Ergebnis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo AS-X, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
schlinki Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5027 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb docmartin: Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen. @docmartin Es ist jedem freigestellt irgendwas zu bedienen, sei es phantasielos, forumstypisch banal oder ohne Hirnschmalz. Dieses aber so Kund zutun empfinde ich persönlich als Beleidigung. Deine Beiträge sind auch nicht so ... bearbeitet 23. Juni 2021 von schlinki Rechtschreibung axel g, DRS und Ergebnis haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5028 Geschrieben 23. Juni 2021 Ich will Bilder sehen und keine ermüdenden Diskussionen verfolgen, die, wie im letzten Jahr, wieder aufflammen weil ein Mitglied meint, diesen Fred bzw. den Ablauf oder Sonstiges in Frage zu stellen. Allradflokati, uyuni, axel g und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5029 Geschrieben 23. Juni 2021 vor 38 Minuten schrieb AS-X: Allem bemühten Hirnschmalz zum Trotz fällt es mir gerade nicht ein: Welche phantasievollen Themen fernab von Banalität hattest du nochmal vorgeschlagen? Du willst ja mal wieder besonders schlau sein: wieviel Zeit bleibt einem hier? Das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5030 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb schlinki: @docmartin ... Deine Beiträge sind auch nicht so ... Die scheinen dir ja geläufig zu sein. An deine kann ich mich nicht erinnern...🤪 Ich finde solch etwas aufgeheizte Diskussionen immer ganz interessant, sie reinigen die Luft - für kurze Zeit. FriedeFreudeEierkuchen hilft ja auch keinem... bearbeitet 23. Juni 2021 von docmartin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5031 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb docmartin: Gelöscht. bearbeitet 23. Juni 2021 von schlinki Gelöscht docmartin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5032 Geschrieben 23. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb docmartin: Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen. Reisende sollte man nicht aufhalten schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5033 Geschrieben 23. Juni 2021 vor 20 Minuten schrieb docmartin: Du willst ja mal wieder besonders schlau sein: wieviel Zeit bleibt einem hier? Das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion... Ach an der wolltest du dich beteiligen? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur mal wieder arrogantes Stänkern wahrgenommen. axel g, Allradflokati, DRS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5034 Geschrieben 23. Juni 2021 vor 14 Minuten schrieb axel g: Reisende sollte man nicht aufhalten "Reisende lassen sich auch von Sesselpupsern nicht aufhalten..." wäre dann wohl die passende Replik. zwanzignullzwei und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5035 Geschrieben 23. Juni 2021 vor 15 Minuten schrieb AS-X: Ach an der wolltest du dich beteiligen? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur mal wieder arrogantes Stänkern wahrgenommen. Ich bin wohl immer einwenig "pointierter" in meinen Wortbeiträgen, das scheint aber alle davon abzuhalten auf das einzugehen, was ich gar nicht so sehr verklausuliert gemeint habe. Ich denke, alle sind zufrieden mit dem wie es läuft, mit Betonung auf FRIEDEN. Entwicklung ist nicht gewünscht, es sei denn es geht um neue Kameramodelle. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5036 Geschrieben 23. Juni 2021 vor 41 Minuten schrieb docmartin: Entwicklung ist nicht gewünscht Dann sei doch mal konstruktiv. Wo ist das Problem? Entwicklung findet statt, wenn alle mitmachen. Mit polarisierenden und bisweilen auch beleidigenden Posts wirst Du sicherlich nichts entwickeln, außer vielleicht eine unnötige Diskussion. AS-X, schlinki, Allradflokati und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5037 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb dj69: Dann sei doch mal konstruktiv. Wo ist das Problem? Entwicklung findet statt, wenn alle mitmachen. Mit polarisierenden und bisweilen auch beleidigenden Posts wirst Du sicherlich nichts entwickeln, außer vielleicht eine unnötige Diskussion. "Ich werde diese phantasielose aber forumstypischen banalen und hirnschmalzlosen Themen nicht mehr bedienen." Wie gesagt, manchmal muss man auch lesen, worum es geht und darf nicht vom Kontext beleidigt sein (ich denke ja, dass beleidigt sein für MInderwertigkeitskomplexe spricht und mehr über den Beleidigten sagt also über den, der vermeintlich beleidigt). Hoch, klein, weit, fruchtig...also dabei fällt mir nichts mehr ein, was an fotografischen Antworten ein wenig um die Ecke gedacht ist. Und entwickeln will ich niemanden, das muss schon jede/r (jeder) selber machen, der willens ist. Morgen ist alles wieder vergessen, gute Nacht! bearbeitet 23. Juni 2021 von docmartin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5038 Geschrieben 23. Juni 2021 Wir hatten doch "dafür" einen Laberfred. Bitte! Photoweg und harlud haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5039 Geschrieben 23. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fruchtlose Diskussion Homer Wells, Arwed, risottodirk und 11 weitere haben darauf reagiert 6 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5040 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Lucretius: Wir hatten doch "dafür" einen Laberfred. Bitte! Stimmt! 2x Frucht mit Kate auf den Bildern im Bild, 2x zumindest mit Fuji fotografiert und 2x von mir. (Instax, Fuji X-E2s mit irgendeinem manuellen Glas) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tillmans bearbeitet 23. Juni 2021 von docmartin DRS, Lucretius, Ridley und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Juni 2021 Share #5041 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb docmartin: 2x Frucht mit Kate auf den Bildern im Bild deine Fotos sind mit Abstand besser als deine Worte. Gustav bearbeitet 23. Juni 2021 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5042 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Juni 2021 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5043 Geschrieben 24. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb docmartin: Stimmt! 2x Frucht mit Kate auf den Bildern im Bild, 2x zumindest mit Fuji fotografiert und 2x von mir. (Instax, Fuji X-E2s mit irgendeinem manuellen Glas) Tillmans Sex sells - ziemlich billig eigentlich - mehr Hormon als Hirn RAWky, Ergebnis und AS-X haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5044 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Allradflokati, Die Krähe und 12 weitere haben darauf reagiert 6 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5045 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Photoweg: Sex sells - ziemlich billig eigentlich - mehr Hormon als Hirn Ich bin fassungslos ob soviel Unverständnis, was heutzutage schon alles unter "Sex" läuft...und Tillmans "Hormone" zu unterstellen wenn er Frauen fotografiert ist einfach nur lächerlich und zeigt auch, wie wenig du dich in der aktuellen Fotoszene auskennst, aber da scheinst du ja nicht alleine zu sein. Tut mir leid, aber auf so einen Kommentar von dir passt nix anderes. bearbeitet 24. Juni 2021 von docmartin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5046 Geschrieben 24. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Harlem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fruchtlose Diskussion ... lustig, aber eben nicht fruchtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5047 Geschrieben 24. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Photoweg: Sex sells - ziemlich billig eigentlich - mehr Hormon als Hirn vor 7 Minuten schrieb docmartin: Ich bin fassungslos ob soviel Unverständnis, was heutzutage schon alles unter "Sex" läuft... Wurde da schon etwas gelöscht? Ich bin vom hormonellen Grundsatz schon ziemlich angetriggert. Habe den Sex aber leider noch nicht finden können. Lucretius, Jaja und docmartin haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5048 Geschrieben 24. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb AS-X: Wurde da schon etwas gelöscht? Ich bin vom hormonellen Grundsatz schon ziemlich angetriggert. Habe den Sex aber leider noch nicht finden können. Ich auch nicht - Photoweg aber schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5049 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Ach! 😁 Kate's Titten! 😄 bearbeitet 25. Juni 2021 von zoom RAWky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 24. Juni 2021 Share #5050 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, DRS und subobjektiv haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge