Allradflokati Geschrieben 5. Mai 2024 Share #11026 Geschrieben 5. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In diesen Plastiktütchen wurden auch mal Botschaften unter den Scheibenwischer geklemmt übermittelt : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 35/1,4 J.V., Ruinmacher, Antad und 10 weitere haben darauf reagiert 8 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Hallo Allradflokati, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Sten Blum Geschrieben 5. Mai 2024 Share #11027 Geschrieben 5. Mai 2024 Schwieriges Thema! Ich hatte das Privileg am Wochenende in Stuttgart zu sein, da konnte ich meine Idee versuchen umzusetzen, was bei mir zuhause nicht geht. Die (politische) Botschaft vor der (schweizerischen) Botschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Genaugenommen hätte ich nach Berlin müssen, um eine richtige 'Botschaft' zu fotografieren, in Stuttgart sind es 'nur' Generalkonsulate. Ich hoffe man kann mir diesen faux pas verzeihen! Lucretius, DRS und zaurzaurim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 6. Mai 2024 Share #11028 Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Sten Blum: Schwieriges Thema Die (politische) Botschaft vor der (schweizerischen) Botschaft Genaugenommen hätte ich nach Berlin müssen, um eine richtige 'Botschaft' zu fotografieren, in Stuttgart sind es 'nur' Generalkonsulate. Ich hoffe man kann mir diesen faux pas verzeihen! Genau, ausser Konkurrenz da mit einer Sony fotografiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2024 von docmartin DRS, Paul Kölker, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 6. Mai 2024 Share #11029 Geschrieben 6. Mai 2024 Eine Botschaft die keine Fragen offen lassen sollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Allradflokati, zaurzaurim und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11030 Geschrieben 8. Mai 2024 Guten Morgen allerseits, nach wirklich interessanten Bildern und guten Ideen zum Thema Botschaft steht nun unser neues Wochenthema an. Das lautet in dieser Woche: Glück Auch ein schönes Thema, finde ich, mit zahllosen Möglichkeiten der Umsetzung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren und eine angenehme und interessante Woche. Sorry, dass ich etwas kurz angebunden bin, aber die Arbeit ruft. VG M Allradflokati und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11031 Geschrieben 8. Mai 2024 Vom Glück, erfolgreich zu sein und gefeiert zu werden. Gesehen mit X-100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, zaurzaurim, Lenz Moser und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11032 Geschrieben 8. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Glück vieler Tage, symbolisiert mit einem typischen Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Ridley, sulak und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11033 Geschrieben 8. Mai 2024 zum Thema dieser Woche: Glück. Ich hatte das Glück des Fotografen, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF33mm, Blende 4, ISO 500, 1/50s Xödu, Ergebnis, DRS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11034 Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Glück braucht der Mensch/Torwart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2024 von Ruinmacher Exifdaten schlinki, Xödu, dj69 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11035 Geschrieben 8. Mai 2024 Glück ist, wenn 2 sich gefunden haben X-H1, XF 70/300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wachtelzüchter, Xödu, Photoweg und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 8. Mai 2024 Share #11036 Geschrieben 8. Mai 2024 Bei mir ist es ziemlich unspektakulär das Bild .. aber wer kennt nicht Sprüche vom Glück des Vierblättrigen Kleeblatts 😃 wie zum Beispiel: "Die besten Dinge im Leben sind wie Kleeblätter: selten, kostbar und machen dich glücklich, wenn du sie findest" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hbl55, DRS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 9. Mai 2024 Share #11037 Geschrieben 9. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Glück dieser Erde liegt ja bekanntlich auf dem Rücken der Pferde. Die Pferde im Bild sind auch noch besonders glücklich, weil das gezeigte Photo beim Anweiden entstand, das ist der erste Besuch auf der Weide im Frühjahr nach der langen Winterpause im Stall. Um die wild tobenden Pferde ins Bild zu setzen, braucht man natürlich etwas Glück, da die Bewegungen alles andere als vorhersehbar sind. Mehr als die Kamera im Dauerfeuer rattern zu lassen und auf einen Glückstreffer zu hoffen, bekomme ich in dieser Situation nicht hin. X-T3 mit dem 2.8 / 50 - 140 bei 4.0 / 100 ergab 1/1250 Sekunde @ ISO 800 Cubix, RedRobin, Ankev und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 10. Mai 2024 Share #11038 Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Verpackungsrecycling - Glück im Unglück für die Umwelt. X-A1, Walimex 12mm, ext. Blitz und verrenkte Arme. Die Einwurföffnung ist aus gutem Grund nicht zu groß, aber einen engagierten Fotografen hält nichts ab. Nicht mal die Angst, die Kamera im Container versehentlich loszulassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2024 von Wachtelzüchter Ruinmacher, Hephaistos, Lucretius und 7 weitere haben darauf reagiert 6 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Mai 2024 Share #11039 Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) "Dat schall glücken und dat mutt glücken, und dann schall se ok Glückstadt heten." Ausspruch von Christian IV, König von Dänemark und Herzog von Schleswig und Holstein, dem Gründer von Glückstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/2, 1/2000, ISO 200 bearbeitet 10. Mai 2024 von michmarq TommyS, Luis144, matthew und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 10. Mai 2024 Share #11040 Geschrieben 10. Mai 2024 Das Glück ist hier ein Hundeknochen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Lucretius, frarie und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11041 Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Glück in Form einer Backware nach dem chinesischen Essen 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2024 von Dare mo Ruinmacher, grimm, Ridley und 20 weitere haben darauf reagiert 15 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11042 Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Mein letzter Glückskeks-Spruch: You're fucked. ☠️ Aber wie sang Nana Mouskouri so schön: "Glüüühck ist wie ain Schmedderliiihng!" Statt Foto: 🦋 bearbeitet 11. Mai 2024 von grimm DRS, Ruinmacher, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafg Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11043 Geschrieben 11. Mai 2024 Dieser kleine Glücksbringer hatte sich ein ganz besonderes Plätzchen ausgesucht. Zum Glück brauchte ich an jenem Tag den Fahrradcomputer nicht – so konnte er eine Weile mitradeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Lucretius, MonaLisa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11044 Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) heute nennt man so etwas win-win(-win) Situation - die Nachtviole hat das Glück das sie bei uns ihren Platz gefunden hat, wir haben das Glück das sie für uns wächst und blüht und auch für den Schmetterling ist es ein Glück daher endlich bei uns was Gutes findet und die Viole hat das Glück das der Schmetterling sie bestäubt und ich habe das Glück die Viole und den Schmetterling zu fotografieren 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 2.5/50M X-Pro3 bearbeitet 11. Mai 2024 von Photoweg foto_phil, jakob_ehrhardt, MonaLisa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11045 Geschrieben 11. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb grimm: You're fucked. ☠️ Da hatte der Glückskeksspruchersteller wohl einen ganz miesen Tag… 🫤 grimm, Ridley, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11046 Geschrieben 11. Mai 2024 Alltagsglück … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., jakob_ehrhardt, zaurzaurim und 37 weitere haben darauf reagiert 4 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 11. Mai 2024 Share #11047 Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Glück gab es etwas Regen. Da ist Venedig am schönsten. (BEV05748) MonaLisa, fujimoritz, Ruinmacher und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11048 Geschrieben 12. Mai 2024 Glück ist, den Platz in der direkten Sonne am frühen Morgen ergattert zu haben : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Eli1, frarie und 21 weitere haben darauf reagiert 11 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11049 Geschrieben 12. Mai 2024 Familien Glück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 Xödu, lichtschacht, Photoweg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaurzaurim Geschrieben 12. Mai 2024 Share #11050 Geschrieben 12. Mai 2024 Warten auf das Glück... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Ridley, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 10 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge