lichtschacht Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1126 Geschrieben 21. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins steht noch X-T30 mit 90 2,0 Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, Karl-Otto, hbl55 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo lichtschacht, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Arwed Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1127 Geschrieben 21. Mai 2020 1 ... mir folgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, hamburger, catweezle und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1128 Geschrieben 21. Mai 2020 Ein Überlebender in der Steppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@200mm, f 7.1, 1/125, Iso 400 Klick für BQ Photoweg, Peter Lienau, Burkhardt und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1129 Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XQ1 DRS, hgwie, Fraenker und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heuerandy Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1130 Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, hgwie, hbl55 und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1131 Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Crischi74: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XQ1 @Crischi74 ein "gefällt mir" für die Idee und ein extra "gefällt mir" für die Musik! bearbeitet 21. Mai 2020 von Michi H Crischi74, Fetzenberger und Fraenker haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HF13 Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1132 Geschrieben 21. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, catweezle, Lucretius und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. Mai 2020 Share #1133 Geschrieben 21. Mai 2020 Viel 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Photoweg, Burkhardt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1134 Geschrieben 22. Mai 2020 A Eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, PhotoMich, Rica und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1135 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 29 Minuten schrieb Fraenker: A Eins 1A (nicht ganz) Fraenker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1136 Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, hgwie, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1137 Geschrieben 22. Mai 2020 1 eins - eins sein ... mit ... etwas .... jemanden das Thema gefällt mir nicht zu naheliegend sind triviale Bilder, die ein Stück von "etwas" zeigen oder eben diese Ziffer und Zahl, geschrieben, gedruckt, gemalt oder geahnt ... oder Rechenkunst die 1 ergibt ... oder "Pseudo"Kunst, nein Namen nenne ich keine, ich will es mir ja nicht auch noch mit so manchem verscherzen und das tut man hier ja auch nicht, ist kein guter Stil, eh klar ... Wenn man etwas nicht mag, fällt es schwer eine "gute Idee" dazu zu finden, manchmal klappt das ja dann doch, wenn man sich richtig darüber ärgert ..., so schlimm ist es bei mir doch nicht ... Ich sehe mir meine Bilder immer wieder an/durch und lösche Bilder die ich nicht mehr benötige, damit die Festplatte nicht überläuft. So habe ich dieses Bild gefunden und es hat mich an eine 1 erinnert und dann sind noch Objekte darauf die einmal vor kommen. Also -eins- dieser trivialen Bilder, wie ein-gang-s erwähnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Hannover 69, Allradflokati und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1138 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb Photoweg: Also -eins- dieser trivialen Bilder, wie ein-gang-s erwähnt. „Als ihm die Sache mit der Taube widerfuhr, die seine Existenz von einem Tag zum andern aus den Angeln hob, war Jonathan Noel schon über fünfzig Jahre alt, blickte auf eine wohl zwanzigjährige Zeitspanne von vollkommener Ereignislosigkeit zurück und hätte niemals mehr damit gerechnet, dass ihm überhaupt noch irgend etwas anderes Wesentliches würde widerfahren können als dereinst der Tod.“ Lucretius und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1139 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 8 Minuten schrieb Rica: „Als ihm die Sache mit der Taube widerfuhr, die seine Existenz von einem Tag zum andern aus den Angeln hob, war Jonathan Noel schon über fünfzig Jahre alt, blickte auf eine wohl zwanzigjährige Zeitspanne von vollkommener Ereignislosigkeit zurück und hätte niemals mehr damit gerechnet, dass ihm überhaupt noch irgend etwas anderes Wesentliches würde widerfahren können als dereinst der Tod.“ aus "Die Taube", eine Novelle von Patrick Süskind Photoweg und Rica haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. Mai 2020 Share #1140 Geschrieben 22. Mai 2020 vor 17 Minuten schrieb Rica: „Als ihm die Sache mit der Taube widerfuhr, die seine Existenz von einem Tag zum andern aus den Angeln hob, war Jonathan Noel schon über fünfzig Jahre alt, blickte auf eine wohl zwanzigjährige Zeitspanne von vollkommener Ereignislosigkeit zurück und hätte niemals mehr damit gerechnet, dass ihm überhaupt noch irgend etwas anderes Wesentliches würde widerfahren können als dereinst der Tod.“ zu viel der Ehre - wäre doch nicht notwendig gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 23. Mai 2020 Share #1141 Geschrieben 23. Mai 2020 Dereinst auf Island... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer, Peter Lienau, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 9 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Mai 2020 Share #1142 Geschrieben 24. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb Dickmanitoba: Dereinst auf Island... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaid Geschrieben 24. Mai 2020 Share #1143 Geschrieben 24. Mai 2020 Noch eins und es ist geschafft ... 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, HF13, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Mai 2020 Share #1144 Geschrieben 24. Mai 2020 Schwamm bzw. krabbelte heute morgen in meiner Kaffeeschale, als ich sie unbeaufsichtigt ließ. Zum Wohle des Insektes habe ich auf den Milchschaum Hintergrund verzichtet und lieber ein Leben gerettet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, risottodirk, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 24. Mai 2020 Share #1145 Geschrieben 24. Mai 2020 gleich gehts los, Heute nehme ich Bahn 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Fetzenberger, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 24. Mai 2020 Share #1146 Geschrieben 24. Mai 2020 einäugig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. Mai 2020 Share #1147 Geschrieben 24. Mai 2020 Nur eine Kobi-Zehe ins Gemüse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2 + Viltrox 85/1,8 risottodirk, PhotoMich, HF13 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Mai 2020 Share #1148 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arthur, lichtschacht, HF13 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Mai 2020 Share #1149 Geschrieben 26. Mai 2020 Wieee laaaange nooooch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Karl-Otto, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 26. Mai 2020 Share #1150 Geschrieben 26. Mai 2020 eines ist noch nicht weggeflogen... (und Format 1:1 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Karl-Otto, HF13 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge