AS-X Geschrieben 19. August 2020 Share #1976 Geschrieben 19. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb axel g: @AS-XWarum mit dem Brummer 18-135,? ich habe den auch , bin super zufrieden, aber .... Gegenfrage: Warum nicht? Im Grunde aber ganz einfach, ich hatte die Kamera/Objektivkombi für etwas anderes dabei als ich von der aktuellen Aufgabe las. Also habe ich genommen was da war, man muss ja nicht immer eine Wissenschaft daraus machen 😉 J.V., DRS, axel g und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Hallo AS-X, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
rema2311 Geschrieben 19. August 2020 Share #1977 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Kunst und Kommunikation (X-T30, XF16 1.4) - von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2020 von rema2311 Gitarrist154, harlud, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2020 Share #1978 Geschrieben 20. August 2020 Am 19.8.2020 um 11:55 schrieb hgwie: Treffen der Zeitalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 55-200@95mm, f 4, 1/160, Iso 160 ... und jetzt das ganze noch anzünden ... 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 20. August 2020 Share #1979 Geschrieben 20. August 2020 Thema: Kommunikation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DD2CV6, risottodirk und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 20. August 2020 Share #1980 Geschrieben 20. August 2020 vor 15 Stunden schrieb axel g: AS-XWarum mit dem Brummer 18-135,? Warum nicht? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 20. August 2020 Share #1981 Geschrieben 20. August 2020 vor 38 Minuten schrieb arm: ... und jetzt das ganze noch anzünden ... 😎 Das wäre zu schade für die Trommel, aber stimmt, Rauchzeichen würden noch dazu passen☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 20. August 2020 Share #1982 Geschrieben 20. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) China Town Bangkok Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, dj69, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. August 2020 Share #1983 Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...verbal-nonverbal bearbeitet 20. August 2020 von wolf apograph, Crischi74, DD2CV6 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 20. August 2020 Share #1984 Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) Endgerät für die Notfallkommunikation in einer von bestimmt über 25 Seilbahnlinien (Baujahr ca 1950) . Von Stalin seinerzeit geförderter Mangan-Abbau in einem engen Tal bei Chiatura/Georgien. Foto leider aus Archiv 2015... NB: Die oben sichtbaren Wäscheklammern dienen eigentlich dem Anheften persönlicher Nachrichten (Zettel) der Bewohner untereinander, die die Seilbahnen mangels eines anderen ÖPNV täglich (dafür aber unentgeltlich) benutzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2020 von uyuni AS-X, wolf, DRS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 20. August 2020 Share #1985 Geschrieben 20. August 2020 Ein Bild frisch von Heute... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ciao Torsten Hannover 69, uyuni, Pankratius und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. August 2020 Share #1986 Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) fällt hoffentlich 2021 aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2020 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. August 2020 Share #1987 Geschrieben 20. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Crischi74, PhotoMich und 38 weitere haben darauf reagiert 31 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. August 2020 Share #1988 Geschrieben 20. August 2020 OK, mein Bild mag ja Manchen zum Lachen verleiten, aber sind Blicke nicht auch eine Form von Kommunikation (die ja nicht zwingend positiv ausfallen muss),oder? Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 20. August 2020 Share #1989 Geschrieben 20. August 2020 vor 1 Minute schrieb hbl55: OK, mein Bild mag ja Manchen zum Lachen verleiten, ich meinte, Ironie verstanden zu haben. Wo dann Lachen als Reaktion imo durchaus passend ist 🙂 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. August 2020 Share #1990 Geschrieben 20. August 2020 vor 2 Stunden schrieb hbl55: vor 9 Minuten schrieb hbl55: OK, mein Bild mag ja Manchen zum Lachen verleiten, aber sind Blicke nicht auch eine Form von Kommunikation (die ja nicht zwingend positiv ausfallen muss),oder? „Man kann nicht nicht kommunizieren“ (Paul Watzlawick). Klasse! Jaja, Lucretius, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. August 2020 Share #1991 Geschrieben 20. August 2020 vor 4 Stunden schrieb ViewPix: Ein Bild frisch von Heute... Ciao Torsten Social distance Kommunikation, passt in die Zeit. ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2020 Share #1992 Geschrieben 20. August 2020 Ich weiss, man soll Bilder einstellen. Aber mir kam da in den Kopf, dass ich etwas machen will mit Blind und Taub, aber darf man sowas? Ist das allenfalls unerwünscht oder anstössig? Eigentlich wäre es ja spannend zu versuchen, darzustellen, wie die Kommunikation unter diesen Umständen verläuft. Soll ich es bleiben lassen, oder losziehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 20. August 2020 Share #1993 Geschrieben 20. August 2020 Kommunikation pur: Auge in Auge - face to face; ohne Hilfsmittel (wenn man mal vom Bier absieht, dass schnell zur sprachlichen Beschleunigung führen kann, um später das Tempo durch Verzögerung im Wortfindungsbereich heraus nimmt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! generationengespräch by Rolf Marx, auf Flickr ViewPix, harlud, hgwie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 20. August 2020 Share #1994 Geschrieben 20. August 2020 Habe vorhin meine alte Bahnlaterne wieder mal in Betrieb genommen. Kommunikation über Licht hat sich ja auch über die Jahrhunderte bewährt, in der Schiffahrt, dem Bahnverkehr oder einfach ins Fenster mit der Kerze um dem Liebsten zu zeigen, dass die Luft jetzt rein ist. War gar nicht so einfach zu fotografieren, da sie hinten ein helles Glas und vorne ein rotes hat und man auch den Rest nicht wahrnehmen konnte. Ich musste also noch zwei meiner historischen Petroleumlampen anzünden, um den Rest der Laterne auch noch sichtbar zu machen. Habe sie vor ein Fenster gestellt, meine Freundin hat die anderen beiden Lampen gehalten und dann aus freier Hand mit der X-T4 und dem 56er bei Offenblende fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, PhotoMich, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. August 2020 Share #1995 Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Quernest: Ich weiss, man soll Bilder einstellen. Aber mir kam da in den Kopf, dass ich etwas machen will mit Blind und Taub, aber darf man sowas? Ist das allenfalls unerwünscht oder anstössig? Eigentlich wäre es ja spannend zu versuchen, darzustellen, wie die Kommunikation unter diesen Umständen verläuft. Soll ich es bleiben lassen, oder losziehen? @Quernest,auch diese Menschen kommunizieren, ich meine ja, angemessen natürlich bearbeitet 20. August 2020 von axel g Lucretius und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 20. August 2020 Share #1996 Geschrieben 20. August 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 20. August 2020 von Karl-Otto axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2020 Share #1997 Geschrieben 21. August 2020 Hat ja geklappt: Fernbleibend an Wirr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 21. August 2020 Share #1998 Geschrieben 21. August 2020 Musik. Berlin Köpenick, vor ein paar Tagen T2 mit 35er 1,4, f3,2, ISO 4000, 1/60 Nicht vorhandene Schärfe liegt am Komprimieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. August 2020 Share #1999 Geschrieben 21. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Quernest: Eigentlich wäre es ja spannend zu versuchen, darzustellen, wie die Kommunikation unter diesen Umständen verläuft. Soll ich es bleiben lassen, oder losziehen? Ersteinmal ist ein Foto ja kein Film, sodass auf vielen Bildern ja theoretisch schon blinde oder taube Menschen abgebildet sein könnten. Sind schließlich auch ganz normale Menschen, weshalb ich nicht wüsste warum man das hier nicht zeigen sollte. Sie kommunizieren, sie diskutieren und nehmen auch auf ihre Art am öffentlichen Leben teil. Solange ein Bild dieses Leben, auch mit seinen Besonderheiten zeigt, sehe ich da kein Problem, wenn es nicht beleidigend ist, aber das hattest du ja sowieso nicht vor. Da bin ich ja jetzt schon mal gespannt auf dein Bild, was ich mir nicht einfach vorstelle, wenn man dazu "loszieht", ohne vielleicht jemanden zu kennen. Photoweg und snow haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. August 2020 Share #2000 Geschrieben 21. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Quernest: Ich weiss, man soll Bilder einstellen. Aber mir kam da in den Kopf, dass ich etwas machen will mit Blind und Taub, aber darf man sowas? Ist das allenfalls unerwünscht oder anstössig? Eigentlich wäre es ja spannend zu versuchen, darzustellen, wie die Kommunikation unter diesen Umständen verläuft. Soll ich es bleiben lassen, oder losziehen? Genau das kam mir aus einer Begebung vor einigen Jahren auch sofort in den Sinn, es fehlt nur noch an den Protagonisten. Warum also nicht: Den Rest hat ja DRS schon mitgeteilt. DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge