Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute habe ich mich mal durch die Bedienungsanleitung gelesen. Da war dann doch das ein oder andere neu. Die T3 hatte ich ja übersprungen.

Was mir bislang sehr positiv aufgefallen ist, ist das Auslösegeräusch. Schon der mechanische Verschluss ist sehr leise und hat einen sehr unaufdringlichen Sound. Da ist es kaum noch nötig den des elektronischen 1. Verschlussvorhang zu wählen, zumal Fuji in der Bedienungsanleitung auch Nachteile dieser Einstellung angibt. Wusste ich noch garnicht. Jetzt habe ich den Shutter mal auf eine FN Taste gelegt und wähle bei Bedarf.

Die ersten 5 Termine mit der Kamera werden morgen fotografiert.

Kann mir jemand sagen was „Anleitungsnachricht“ bei den Displayeinstellungen bedeutet?

bearbeitet von Chiqua
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Chiqua:

Heute habe ich mich mal durch die Bedienungsanleitung gelesen. Da war dann doch das ein oder andere neu. Die T3 hatte ich ja übersprungen.

Was mir bislang sehr positiv aufgefallen ist, ist das Auslösegeräusch. Schon der mechanische Verschluss ist sehr leise und hat einen sehr unaufdringlichen Sound. Da ist es kaum noch nötig den des elektronischen 1. Verschlussvorhang zu wählen, zumal Fuji in der Bedienungsanleitung auch Nachteile dieser Einstellung angibt. Wusste ich noch garnicht. Jetzt habe ich den Shutter mal auf eine FN Taste gelegt und wähle bei Bedarf.

Die ersten 5 Termine mit der Kamera werden morgen fotografiert.

Kann mir jemand sagen was „Anleitungsnachricht“ bei den Displayeinstellungen bedeutet?

Wenn z.B. Gesichtserkennung ein- oder ausgeschaltet wird, kommt eine Meldung dazu aufm Display - auf Aus kommt keine ;)

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb forensurfer:

Bei Mundus gibt es bereits Sofortrabatt bis 600 Euro im Bundle mit ausgesuchten Objektiven 

https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36803/fujifilm-x-t4-schwarz-gehaeuse?c=809

Bei dem XF200 f/2.0 hätten sie statt 600€ die X-T4 aber auch gratis dazugeben können 😉 

Link zum Beitrag

Bei Digitec in der CH sind aktuell mehr als 10 Stck. auf Lager. Aber ich halt mich zurück, der Preis fällt bestimmt bald. Ausserdem wird es wohl bald Bundles mit Ladegerät und Akku geben. 😷

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb forensurfer:

Bei Mundus gibt es bereits Sofortrabatt bis 600 Euro im Bundle mit ausgesuchten Objektiven 

https://www.foto-mundus.de/digitalkameras/fujifilm/36803/fujifilm-x-t4-schwarz-gehaeuse?c=809

Die Verkaufserwartungen müssen echt finster aussehen, wenn sie gleich mit Rabattaktionen starten. Kein Wunder bei der momentanen Lage. 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Christian Frank:

So richtig gefrustet habe ich mir gerade die X-T4 gekauft.
Eigentlich wollte ich erst auf die nächste Generation warten.

Ich schließe mich da mal an. In diesen Zeiten muss man sich einfach auch mal was Gutes tun. Ich habe meine auch gerade abgeholt 😎 Das Geld hätte ich eigentlich zum Teil im Osterurlaub gelassen, jetzt hat's der Fuji-Händler meines Vertrauens.... Ein Beitrag den regionalen Einzehandel zu unterstützen 😁

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Volker:

Die Verkaufserwartungen müssen echt finster aussehen, wenn sie gleich mit Rabattaktionen starten. Kein Wunder bei der momentanen Lage. 

Von Rabatt ist die Rede ? Der Bodypreis ist aber der normale VK Preis

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb Futschi20:

Sicher nicht hilfreich mit diesem Einhandknips"PROFI"  😓

....der Typ polarisiert: entweder man ärgert sich über ihn oder man findet ihn übel 🙂

...ich persönlich mag ihn nicht und empfinde seine Reviews als oberflächlich und nicht hilfreich 😉

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Zum Xten Mal!:

....der Typ polarisiert: entweder man ärgert sich über ihn oder man findet ihn übel 🙂

...ich persönlich mag ihn nicht und empfinde seine Reviews als oberflächlich und nicht hilfreich 😉

Der kann was, das hier leider selten zu finden ist: andere UND sich selbst auf die Schippe nehmen.

Lustige Typen Kai & Lok und seit vielen Jahren immer vorne mit dabei, wenn es um neue Digicams geht.

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Zum Xten Mal!:

Ich habe ihn der Kategorie Kindergarten zugeordnet und damit für mich zu unbedeutend um da Videos noch anzuschauen.

Link zum Beitrag