Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Karin

Ich liebe Industrielandschaften bei Nacht. Hier BASF.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

T. B.

HDR ausprobiert ... schon cool was da geht ... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Mattes

Mit der X100V unterwegs in Freiburg:

Posted Images

wie bei einigen anderen hier, ist die X100V auch bei mir die Ideale Familienkamera. 

Link zum Beitrag

Sehe heute erst, dass es von Fuji eine X100 Reihe gibt :o 

Besitze aktuell gar keine Kamera und bin drauf und dran mir diese hier mal näher anzuschauen, bevor ich mir Ende des Jahres (denke ich) eine X-T4 hole. X-T4 für alle großen Objektive, die man nicht ständig mitschleppen will und eine X100V als Immerdabeikamera für Ausflüge und Co. Und da 35mm KB meine Lieblingsbrennweite ist ❤️ 

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb Hornhauer:

Sehe heute erst, dass es von Fuji eine X100 Reihe gibt :o 

Besitze aktuell gar keine Kamera und bin drauf und dran mir diese hier mal näher anzuschauen, bevor ich mir Ende des Jahres (denke ich) eine X-T4 hole. X-T4 für alle großen Objektive, die man nicht ständig mitschleppen will und eine X100V als Immerdabeikamera für Ausflüge und Co. Und da 35mm KB meine Lieblingsbrennweite ist ❤️ 

könnte sein, dass du die x-t4 gar. nicht mehr willst, wenn du dich an die x100 gewöhnt hast

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb harryzet:

heute erster ausgang mit der neuen x100v in salzburg

Ich habe ganz ehrlich mehr aus Mitleid (wieder jemand der ein 1. Bild mit seiner neuen Kamera einstellt, weil er sich so freut) aufs Thema geklickt. Muss aber sagen, das Ergebnis erfreut das Auge. Bitte noch etwas in LR aufhübschen und im S/W Thema einstellen

Link zum Beitrag

vor 51 Minuten schrieb harryzet:

könnte sein, dass du die x-t4 gar. nicht mehr willst, wenn du dich an die x100 gewöhnt hast

Ganz so wird es glaub ich nicht.

Hätte doch schon gerne ein schönes Tele und Co für spezielle Aufnahmen. Wobei so eine X100V bestimmt sehr präsent bei mir sein würde :D

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Arthur:

Ich habe ganz ehrlich mehr aus Mitleid (wieder jemand der ein 1. Bild mit seiner neuen Kamera einstellt, weil er sich so freut) aufs Thema geklickt. Muss aber sagen, das Ergebnis erfreut das Auge. Bitte noch etwas in LR aufhübschen und im S/W Thema einstellen

heheh und danke. ist ja nicht meine erste kamera, sondern meine erste v. hab mir auch noch, weils eh schon egal ist, ein neues macbook gegönnt. leider ist mein lightroom 6 weg, ich finde nirgends einen download. lr6 habe ich damals bezahlt und auch noch den registrierungscode, aber leider keinen link.

Link zum Beitrag