Mattes Geschrieben 27. April 2020 Share #501 Geschrieben 27. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, rainergolem, Bugenahgen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Hallo Mattes, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 27. April 2020 Share #502 Geschrieben 27. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, urso66, rainergolem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2020 Share #503 Geschrieben 27. April 2020 Sunset Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 27. April 2020 Share #504 Geschrieben 27. April 2020 JPG ooc CC nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, 1960, rainergolem und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. April 2020 Share #505 Geschrieben 27. April 2020 Blumenkind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, pluto, Ernst.k und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 27. April 2020 Share #506 Geschrieben 27. April 2020 wie bei einigen anderen hier, ist die X100V auch bei mir die Ideale Familienkamera. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mchomer, Jaja und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. April 2020 Share #507 Geschrieben 28. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte bleib bei mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reisefreund007, 1960, pluto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 28. April 2020 Share #508 Geschrieben 28. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn, rainergolem, sbernsmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 29. April 2020 Share #509 Geschrieben 29. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 29. April 2020 Share #510 Geschrieben 29. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, didifri, Thorsten.M und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. April 2020 Share #511 Geschrieben 29. April 2020 Vom letztem Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, 1960, bikedoll und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. April 2020 Share #512 Geschrieben 29. April 2020 Bille Brücke im Sachsenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, Biotess, paolo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 29. April 2020 Share #513 Geschrieben 29. April 2020 Warten auf die beste Freundin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, pluto, mchomer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 29. April 2020 Share #514 Geschrieben 29. April 2020 Classic negativ Blende 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens, mchomer, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2020 Share #515 Geschrieben 29. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 30. April 2020 Share #516 Geschrieben 30. April 2020 Auf dem Weg ins Büro... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike 007, rainergolem, didifri und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 30. April 2020 Share #517 Geschrieben 30. April 2020 Sehe heute erst, dass es von Fuji eine X100 Reihe gibt Besitze aktuell gar keine Kamera und bin drauf und dran mir diese hier mal näher anzuschauen, bevor ich mir Ende des Jahres (denke ich) eine X-T4 hole. X-T4 für alle großen Objektive, die man nicht ständig mitschleppen will und eine X100V als Immerdabeikamera für Ausflüge und Co. Und da 35mm KB meine Lieblingsbrennweite ist ❤️ mchomer und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 30. April 2020 Share #518 Geschrieben 30. April 2020 vor 39 Minuten schrieb Hornhauer: Sehe heute erst, dass es von Fuji eine X100 Reihe gibt Besitze aktuell gar keine Kamera und bin drauf und dran mir diese hier mal näher anzuschauen, bevor ich mir Ende des Jahres (denke ich) eine X-T4 hole. X-T4 für alle großen Objektive, die man nicht ständig mitschleppen will und eine X100V als Immerdabeikamera für Ausflüge und Co. Und da 35mm KB meine Lieblingsbrennweite ist ❤️ könnte sein, dass du die x-t4 gar. nicht mehr willst, wenn du dich an die x100 gewöhnt hast bikedoll hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 30. April 2020 Share #519 Geschrieben 30. April 2020 heute erster ausgang mit der neuen x100v in salzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arthur, St.-Gaudens, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. April 2020 Share #520 Geschrieben 30. April 2020 Nach dem Regenschauer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Reisefreund007, St.-Gaudens und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 30. April 2020 Share #521 Geschrieben 30. April 2020 vor 8 Minuten schrieb harryzet: heute erster ausgang mit der neuen x100v in salzburg Ich habe ganz ehrlich mehr aus Mitleid (wieder jemand der ein 1. Bild mit seiner neuen Kamera einstellt, weil er sich so freut) aufs Thema geklickt. Muss aber sagen, das Ergebnis erfreut das Auge. Bitte noch etwas in LR aufhübschen und im S/W Thema einstellen Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 30. April 2020 Share #522 Geschrieben 30. April 2020 vor 51 Minuten schrieb harryzet: könnte sein, dass du die x-t4 gar. nicht mehr willst, wenn du dich an die x100 gewöhnt hast Ganz so wird es glaub ich nicht. Hätte doch schon gerne ein schönes Tele und Co für spezielle Aufnahmen. Wobei so eine X100V bestimmt sehr präsent bei mir sein würde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Share #523 Geschrieben 30. April 2020 Fenster-Pussy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 1. Mai 2020 Share #524 Geschrieben 1. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb Arthur: Ich habe ganz ehrlich mehr aus Mitleid (wieder jemand der ein 1. Bild mit seiner neuen Kamera einstellt, weil er sich so freut) aufs Thema geklickt. Muss aber sagen, das Ergebnis erfreut das Auge. Bitte noch etwas in LR aufhübschen und im S/W Thema einstellen heheh und danke. ist ja nicht meine erste kamera, sondern meine erste v. hab mir auch noch, weils eh schon egal ist, ein neues macbook gegönnt. leider ist mein lightroom 6 weg, ich finde nirgends einen download. lr6 habe ich damals bezahlt und auch noch den registrierungscode, aber leider keinen link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 1. Mai 2020 Share #525 Geschrieben 1. Mai 2020 Jetzt bietet mein Fotohändler ein Vitrinenstück auch noch für 1399€ an.....😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge