Mowgli Geschrieben 5. Juni 2020 Share #776 Geschrieben 5. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute off-road 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Barfi, pluto, catweezle und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo Mowgli, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 5. Juni 2020 Share #777 Geschrieben 5. Juni 2020 Nicht Dein Ernst 🙄 Is schief und krumm und ich hab echt überlegt, ob ich das überhaupt posten soll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 5. Juni 2020 Share #778 Geschrieben 5. Juni 2020 @Jaja Neee, es ist toll Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 5. Juni 2020 Share #779 Geschrieben 5. Juni 2020 ooc mit Classic Negative Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, silent712, Jaja und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 5. Juni 2020 Share #780 Geschrieben 5. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Jaja: Nicht Dein Ernst 🙄 Is schief und krumm und ich hab echt überlegt, ob ich das überhaupt posten soll... Doch, ist mein Ernst: Licht, Perspektive, Schnitt, Farben - passen perfekt zusammen. Und die Taube ist das Highlight.... lichtschacht und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 5. Juni 2020 Share #781 Geschrieben 5. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Mowgli: Watt, du willst hier rein? Hallo Mowgli Deine Kommentare bringen mindestens ein Lächeln hervor - oder so wie hier ein spontanes fröhliches Lachen!! Danke! Grüße und Salut - Gert und Ulrike Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 5. Juni 2020 Share #782 Geschrieben 5. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bob der Baumeister ist wieder zurück 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lamahorst, bikedoll, mchomer und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2020 Share #783 Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisefreund007 Geschrieben 6. Juni 2020 Share #784 Geschrieben 6. Juni 2020 @Jaja: Einmal mehr tolle Bilder! Ich bin jedesmal von der Komposition begeistert und ein wenig neidisch auf das gute Auge....😉 Sind die Bilder eigentlich ooc oder etwas nachbearbeitet? Beste Grüße - und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisefreund007 Geschrieben 6. Juni 2020 Share #785 Geschrieben 6. Juni 2020 @Mowgli Danke für diese Bilder! Sie strahlen soviel Lebensfreude aus, gerade Bild 776, das ich immer wieder schmunzeln muss. Und sie erinnern an die eigene, unbeschwerte Kindheit! Es ist sehr schön, das wir als Betrachter, daran teilhaben können! Danke! Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikedoll Geschrieben 6. Juni 2020 Share #786 Geschrieben 6. Juni 2020 Am 4.6.2020 um 13:41 schrieb Mowgli: Don’t worry, be happy ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du solltest mehr Bilder von der Dame zeigen 😆 rainergolem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. Juni 2020 Share #787 Geschrieben 6. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb bikedoll: Du solltest mehr Bilder von der Dame zeigen 😆 Sorry, aber die gehört mir nicht 😜, hab nur ne 📸-Flatrate auf die Tochter 😉 mchomer und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 6. Juni 2020 Share #788 Geschrieben 6. Juni 2020 Ob ihr jemand sagen sollte, dass das nicht gehen wird...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mark_AC, Pit Fischer, Mowgli und 6 weitere haben darauf reagiert 5 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. Juni 2020 Share #789 Geschrieben 6. Juni 2020 Bist du jetzt bald mal fertig, ich will Ball spielen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, mchomer und pluto haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. Juni 2020 Share #790 Geschrieben 6. Juni 2020 Kunstfigurenschießen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😉 Jürgen Heger, Guillaume, VoHiWa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guillaume Geschrieben 8. Juni 2020 Share #791 Geschrieben 8. Juni 2020 Für den kleinen Fußballer hätte ich auch noch eine Schaukel anzubieten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Schaukel by Peter Schmal, auf Flickr X-Karl und rainergolem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guillaume Geschrieben 9. Juni 2020 Share #792 Geschrieben 9. Juni 2020 Eine raw Aufnahme umgewandelt in schwarzweiß: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppenhaus by Peter Schmal, auf Flickr 1960, rainergolem, Harro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Juni 2020 Share #793 Geschrieben 9. Juni 2020 Kämmen und stylen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Guillaume, Gert Vogt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 9. Juni 2020 Share #794 Geschrieben 9. Juni 2020 Kunst in der Kirche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V BerndS67, Guillaume, TauCeti und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barfi Geschrieben 10. Juni 2020 Share #795 Geschrieben 10. Juni 2020 Ich melde mich mal mit der Fuji X100V und einem fränkischen Kreuz zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kreuz bei Tiefenroth by barfi28, auf Flickr 1960, VoHiWa, nause und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arran Geschrieben 10. Juni 2020 Share #796 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Die x100v gefällt mir sehr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2020 von Arran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 11. Juni 2020 Share #797 Geschrieben 11. Juni 2020 Habe mich mal mit der x100v an Blümchen und Bienchen herangewagt - sonst eher nicht mein Thema: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bienchen 1 by Rolf Marx, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bienchen 2 by Rolf Marx, auf Flickr (Nahaufnahme und etwas gecroppt) Senser, Jürgen Heger, nause und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 11. Juni 2020 Share #798 Geschrieben 11. Juni 2020 salzburgs bürgermeister am fronleichnam-morgen am weg zum gottesdienst in den salzburger dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, 1960 und scuidgy69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karin Geschrieben 12. Juni 2020 Share #799 Geschrieben 12. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_alltag, pluto, Guillaume und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guillaume Geschrieben 13. Juni 2020 Share #800 Geschrieben 13. Juni 2020 Gerade eben gesehen von meinem Balkon und mit Silver Efex 2Pro ein wenig dramatisiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Gewitter zieht heran by Peter Schmal, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge