Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb ing:

Zweimal habe ich Bill Gates widerstanden. Der dritte Chip hat mir keine Wahl gelassen. Ich habe auf Win11 upgedatet.

Ich bewundere deine Mut - ich warte immer min. 1 Jahr bis die gröbsten Bugs beseitigt sind, bevor ich das System wechsel 😉

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb MEPE:

Sollten nicht auch Tierärzte impfen? Auf geht's, Herr Wieler, mal raus aus der Amtsstube... 🙂

Also die Tierärztin meiner Hunde impft. Habe mich gegen Staupe und Zwingerhusten impfen lassen. War doch richtig so, oder?

Geboostert werde ich dann gegen Tollwut.🤒

bearbeitet von Chiqua
Link zum Beitrag

Dummheit hat Hochkonjunktur SZ 11-2021.pdf 

Zum Thema Corona-Leugner, Querdenker, Fake-News-Gläubige und Alternative-Fakten-Anhäger: 

Hier mal ein interessantes Interview mit einer Gerichtspsychiaterin, _warum man nicht mit allen reden muss, warum Menschen zu blöden Entscheidungen neigen und wieso Dummheit nicht unbedingt eine Frage der Intelligenz ist." 

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Chiqua:

Also die Tierärztin meiner Hunde impft. Habe mich gegen Staupe und Zwingerhusten impfen lassen. War doch richtig so, oder?

Haste nicht das volle Programm genommen?  Katrieren inclusive?   😜

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag

vor 52 Minuten schrieb Chiqua:

Geboostert werde ich dann gegen Tollwut.🤒

Ich würde mich von meinem Tierarzt impfen lassen. Dann weiß ich wenigstens, was mein Hund bei dem immer durchmachen muss. 

Link zum Beitrag

vor 35 Minuten schrieb Chiqua:

Meine impfende Ärztin meinte mit einem Augenzwinkern, "Bis in 3-4 Monaten".

So ähnlich wie meine heute beim Boostern: "Hoffen wir mal, dass das nicht unser neues Hobby wird."

(Es ging allerdings superschnell. Wir hatten einen Termin, kamen nach wenigen Minuten dran und waren nach 10 Minuten wieder raus. Bin echt begeistert, wie sie das stemmt.)

bearbeitet von Leicanik
Link zum Beitrag

Tja, wer weiß... Wenn die das aber so hinkriegen, dass das parallel zu meiner jährlichen Grippeschutzimpfung, die ich seit 20 Jahren (erfolgreich) mache, verimpft werden kann, ist mir das noch (fast) egal. Hauptsache der Wahnsinn in unserer Gesellschaft hat damit bald ein Ende.

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Leicanik:

So ähnlich wie meine heute beim Boostern: "Hoffen wir mal, dass das nicht unser neues Hobby wird."

Sag mal Bescheid wie es dir morgen so geht.  Viele Kollegen von mir haben sehr deutliche Impfreaktionen gehabt, vor allem auf Moderna.  Und es wird kein Hobby sondern „neue Normalität“.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb Crischi74:

Sag mal Bescheid wie es dir morgen so geht.  Viele Kollegen von mir haben sehr deutliche Impfreaktionen gehabt, vor allem auf Moderna.

Mache ich gerne. Bei uns war es allerdings wieder Biontech. Impfung war um 10:00, bisher habe ich nur etwas die Einstichstelle gespürt und bin etwas müde und schlapp (nicht unangenehm, einfach zu spüren). Habe mir aber auch den Tag so weit freigehalten, dass keine anstrengenden Arbeiten zu tun sind. Ein Schwiegersohn (31) hatte kürzlich den Booster mit Moderna, hat kaum was gemerkt, außer auch etwas Müdigkeit am ersten Tag.

Link zum Beitrag

Bei mir war:

1. Biontech, nix

2. Biontech, nix

3. Moderna, am Tag darauf nachmittags etwas müde. 1 Stunde geruht und am Abend ging schon wieder eine Pulle Corona 🍺

Gut, nachts auf der Seite schlafen, auf der geimpft wurde ging nicht. Vielleicht hätte ich die Spritze rausnehmen sollen...

Link zum Beitrag

vor 30 Minuten schrieb Crischi74:

Sag mal Bescheid wie es dir morgen so geht.  Viele Kollegen von mir haben sehr deutliche Impfreaktionen gehabt, vor allem auf Moderna.  Und es wird kein Hobby sondern „neue Normalität“.

1. Biontech: nix (=minimale Schmerzen im Arm)

2. Biontech: nix

3. Moderna: erst fast nix (= etwas stärkere Schmerzen im Arm), nach ca. 20h dann etwas Schüttelfrost, vmtl etwas erhöhte Temperatur, 4h lang auf dem Sofa gelegen, dann mit Kopfschmerzen ins Bett…. nächsten Morgen wieder alles normal. 
Den (kleinen) Preis würde ich gerne auch alle 4 Monate bezahlen, wenn dadurch ein normaleres Leben wieder möglich ist … außerdem war es auch ganz angenehm die 4h auf dem Sofa von der besseren Hälfte umsorgt zu werden 😉😁

Link zum Beitrag