Jump to content

Bilder von Tiflis, Georgien (Architektur)


zoom

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier parkt immer ANKE!

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb zoom:

Hier parkt immer ANKE!

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

....

Muß eine schlanke, zierliche Dame sein! Oder hat das Auto ein Schiebedach? :)

PS: Ich finde es ja erstaunlich, daß auf den Höfen und Strassen relativ wenige Menschen zu sehen sind. Bist Du immer am Sonntag Morgen unterwegs?

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EchoKilo:

Muß eine schlanke, zierliche Dame sein! Oder hat das Auto ein Schiebedach? :)

PS: Ich finde es ja erstaunlich, daß auf den Höfen und Strassen relativ wenige Menschen zu sehen sind. Bist Du immer am Sonntag Morgen unterwegs?

Hahaa 😁 das hinten ist doch auch eine "Tür" oder?

Nein, ich vermeide absichtlich Menschen zu fotografieren und generell möchte ich dabei möglichst unauffällig zu sein.

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 10:19 schrieb zoom:

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Was heißt das auf dem Ladenschild? Das aus dem niederländischen kommende Franchise "De Spar" heißt ja einfach "die Tanne", aber big Suchmaschine spuckt mir da im georgischen ნაძვი (Umschrift nadzvi) aus? Oder ist das über dem Eingang einfach der Name des Kaufmanns/Ladenbetreibers?

Übrigens eins meiner liebsten Bilder der letzten Seiten, genau abgepasst die Dame mit den Beuteln, der Eingang flankiert von zwei Geldautomaten und auch je einem Mensch, so ganz Menschen-frei müssen Deine Bilder also nicht sein. 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb outofsightdd:

Was heißt das auf dem Ladenschild? Das aus dem niederländischen kommende Franchise "De Spar" heißt ja einfach "die Tanne", aber big Suchmaschine spuckt mir da im georgischen ნაძვი (Umschrift nadzvi) aus? Oder ist das über dem Eingang einfach der Name des Kaufmanns/Ladenbetreibers?

Übrigens eins meiner liebsten Bilder der letzten Seiten, genau abgepasst die Dame mit den Beuteln, der Eingang flankiert von zwei Geldautomaten und auch je einem Mensch, so ganz Menschen-frei müssen Deine Bilder also nicht sein. 😎

 🙂 Ja, das ist SPAR-Georgien , steht auch buchstäblich სპარ🌲Spar drauf. Die Tanne ist ja nur das Logo vom SPAR. Ganz witzig sehen die Läden wegen des Platzmangels von innen aus. Passen höchstens 3 Menschen rein 😁 Ich gehe oft in der Mittagspause hin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zoom:

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das ist ja ein schönes Bild! Dieser Gegensatz zwischen Alt und Neu beeindruckt mich. Wenn das alte Haus in Schuß wäre, das wäre sehr schön! Abgesehen von dem Reklameschild auf dem Dach.

PS: Bild #536 gefällt mir auch. Endlich mal ein bewohnter Innenhof... ;)

In Summe fallen mir die häufigen älteren Außen-Wendeltreppen auf. Scheint wohl ein Merkmal des alten Tiblissi zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2022 um 14:38 schrieb zoom:

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sogar ein Fujifilm Geschäft.... ob da noch verkauft wird? Wie sieht es innen aus? Es ist schon spannend, deine Bilder zu betrachten... wie eine Reise in eine andere Welt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb forensurfer:

Sogar ein Fujifilm Geschäft.... ob da noch verkauft wird? Wie sieht es innen aus? Es ist schon spannend, deine Bilder zu betrachten... wie eine Reise in eine andere Welt.

In diesem Laden gibt's alles, sogar analoge Filme kann man dort entwickeln & drucken lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...