Nico29 Geschrieben 6. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dieter und bin 66 Jahre jung. Vor kurzen ist bei mir Fuji eingezogen, und zwar die X-T4 und X 100V. Objektive sind auch einige bei mir gelandet, mein bestes ist das 50/1,0 . Bin aber nicht nur bei Fuji, sondern auch bei Nikon schon sehr lange. Nikon ist für Wildlife ( fliegende Vögel ) und Wildtiere. Fuji ist für das ruhige fotografieren. Ok, es ist für mich eine kleine Umstellung, das Fuji Menü ist etwas anders als bei Nikon. Werde hier im Forum einige Fragen stellen wenn ich nicht weiter komme. So, wünsche noch eine schöne Woche, und natürlich mal schöneres Wetter. FxF.jad und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo Nico29, schau mal hier Wieder bei Fuji. . Dort wird jeder fündig!
Tommy43 Geschrieben 6. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2021 Moin, na da hast Du ja gleich mal richtig zugeschlagen 😉. Viel Spaß damit und hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 6. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2021 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiHeinz Geschrieben 6. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo Dieter, willkommen im Forum der Fujianer. Allzeit gutes Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 6. Januar 2021 Ja Dieter, perfekte Kombi hast du da. Herzlich Willkommen und viele gute Fotos mit den Fuji's! Echt tolle Kameras.. in den Nuller-Jahren war ich auch Nikon. Angefangen D70, dann D200, D300, D2H, D2X usw..aber mittlerweile nur noch Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico29 Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Share #6 Geschrieben 6. Januar 2021 Danke für die nette Begrüßung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 7. Januar 2021 Share #7 Geschrieben 7. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Fotos mit dem 50er/1.0 bin ich sehr gespannt, willkommen und möge die kreative Ader nie verstopfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 9. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 9. Januar 2021 Willkommen, Dieter! Mit dem "Katzenauge" bist du ja einer der ersten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 17. Januar 2021 Moin Dieter und Herzlich Willkommen hier! Schöner Einstieg in die Fuji- Welt, und ja ruhiges fotografieren mit den Fuji's kann man richtig zelebrieren, da linst die alte, analoge Zeit herüber! Nikon hatte ich nie, war immer Canonist, aber das ist auch seit ein paar Jahren vorbei! Mein FF- Drang habe ich mit Sony- E befriedigt! Hier gibt es auch einen Fremdbilder- Thread da könntest du ja mal was von Nikon zeigen. Viel Spaß mit Fuji und gut Licht! Michel Nico29 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Herzlich willkommen von Namensvetter zu Namensvetter Gruss Dieter bearbeitet 17. Januar 2021 von Fetzenberger Nico29 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge