Jump to content

Fragen an Nutzer der App "Cascable" für die Steuerung von Fuji-Kameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotofreunde,

ich habe einen Artikel zu einer Fuji-FotoApp gefunden, die leider nicht für Android-Geräte ausgelegt ist: https://www.kameralexikon.de/praxistests/praxistest-cascable-die-perfekte-app-zur-fernsteuerung-der-kamera/

Aber vielleicht finden ja ios-Geräte-Nutzer gefallen an der App. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Regina

 

Nachtrag:

habe die bestehende Diskussion zur App

inzwischen gelesen und bin beeindruckt von der App und auch von den ausführlichen Nutzungshinweisen von bw1faeh0. Da komm ich jetzt echt ins Grübeln mir einen IPad zu kaufen, da ohnehin ein neues Tablet fällig ist.

Deshalb 2 Fragen meinerseits: Ist die App mit meiner XT4 kompatibel? Kann man bei Nutzung der App die Kamera auch ohne die Fernauslösefunktion bedienen? Hintergrund ist, dass ich bei Nutzung der App das Tablet quasi als großes Zusatzdisplay nutzen will (für Makrofotos) Aber auslösen will ich weiterhin über die Kamera.

Über Antworten freue ich mich!

Regina

 

bearbeitet von Regina-HH
Aktualisierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

danke für den Hinweis! Hab die Diskussion nur mal überflogen und bin beeindruckt von der App und auch von den ausführlichen Nutzungshinweisen von bw1faeh0. Da komm ich jetzt echt ins Grübeln mir einen IPad zu kaufen, da ohnehin ein neues Tablet fällig ist.

Deshalb 2 Fragen meinerseits: Ist die App mit meiner XT4 kompatibel? Kann man bei Nutzung der App die Kamera auch ohne die Fernauslösefunktion bedienen? Hintergrund ist, dass ich bei Nutzung der App das Tablet quasi als großes Zusatzdisplay nutzen will (für Makrofotos) Aber auslösen will ich weiterhin über die Kamera.

Über Antworten freue ich mich!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Regina-HH changed the title to Fragen an Nutzer der App "Cascable" für die Steuerung von Fuji-Kameras

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...