bibo Geschrieben 2. Juni 2023 Share #6501 Geschrieben 2. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spatz beim Mücken jagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Xödu, TommyS, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2023 Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo bibo, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
bibo Geschrieben 2. Juni 2023 Share #6502 Geschrieben 2. Juni 2023 Rabe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus dj69 und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #6503 Geschrieben 2. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, kernpanik, astia69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. Juni 2023 Share #6504 Geschrieben 2. Juni 2023 Junge Krähe, ist vorhin gerade aus der Fichte nebenan gefallen und kann anscheinend noch nicht fliegen. Jetzt sitzt sie zwar sehr weit unten, aber wenigstens im Baum und schläft. H2s, 100-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Buis, dajaba 0211 und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 2. Juni 2023 Share #6505 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Bekassine - Pfeilschnell und völlig Chaotisch unterwegs, hier mal freigestellt vom Grauen-Himmel Hs2 mit 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2023 von Maikäfer Ankev hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6506 Geschrieben 3. Juni 2023 Baumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, hgwie, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6507 Geschrieben 3. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotschenkel 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Ankev, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6508 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6509 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 & XF70-300 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6510 Geschrieben 3. Juni 2023 Heute hatte ich Glück, ein Rotmilan kam mir recht nahe, hatte die Sonne im Rücken und kreiste in meiner Nähe. Und ich hatte zum Glück das XF55-200 dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF55-200 - 200mm Werner H. und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6511 Geschrieben 3. Juni 2023 Essenszeit bei Familie Buntspecht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Fotos wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) hgwie, Maikäfer, X-FEILE und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6512 Geschrieben 3. Juni 2023 vor 12 Minuten schrieb kernpanik: Essenszeit bei Familie Buntspecht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Fotos wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Traumhaft! Ich beneide dich um die guten Lichtverhältnisse!. 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6513 Geschrieben 3. Juni 2023 Bei den Gartenrotschwänzen ist auch Essenszeit. 😋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, hgwie, Xödu und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2023 Share #6514 Geschrieben 3. Juni 2023 Verfolgungsjagd, Beute im Auge und Vollbremsung.. X-T5 mit XF 70-300. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6515 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb RedRobin: Traumhaft! Ich beneide dich um die guten Lichtverhältnisse!. 😍 Danke! Ich stand erst eine ganze Weile vor einem schattigen Baum mit einem weiteren Nest und habe 50 unbrauchbar verrauschte Bilder gemacht, bevor ich enttäuscht aufgegeben habe. Und ein paar hundert Meter weiter dann plötzlich dieses Motiv! RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6516 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb kernpanik: Danke! Ich stand erst eine ganze Weile vor einem schattigen Baum mit einem weiteren Nest und habe 50 unbrauchbar verrauschte Bilder gemacht, bevor ich enttäuscht aufgegeben habe. Und ein paar hundert Meter weiter dann plötzlich dieses Motiv! Ja das kenne ich gut. Das eine Nest (oben zu sehen) liegt so schattig, dass ich die flinke Fütterung nur mit hoher ISO und entsprechendem Rauschen eingefangen bekomme. Mit längeren Belichtungszeiten habe ich zwar kein ISO-Rauschen, aber dann ist wieder alles verschwommen, weil die Kleinen so gierig und flink sind. Bei einem weiteren Nest ca. 1–2km weiter sind die Lichtbedingungen zwar super, aber die Nisthöhle liegt so tief im Baum, dass die Kleinen den Kopf nicht raus strecken, sondern die Elternvögel zum füttern rein klettern. Der Kleine aus deinen Bildern sieht übrigens auch super niedlich aus. 😍 kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6517 Geschrieben 4. Juni 2023 Vor dem Fotografen geflüchtet. XT3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hgwie, Buis und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6518 Geschrieben 4. Juni 2023 großer Brachvogel, in Bayern gibt es nur sehr wenige H2s mit 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, Zoppotrump und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6519 Geschrieben 4. Juni 2023 Bienenfresser | X-H2s | XF 150-600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6520 Geschrieben 4. Juni 2023 ich mag sie gerne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus hgwie, Zoppotrump, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tax4546 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6521 Geschrieben 4. Juni 2023 Auseinandergelebt - haben sich nichts mehr zu sagen … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald und Maikäfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6522 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 70/300@300mm, f8, 1/200, Iso 3200 Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6523 Geschrieben 4. Juni 2023 Hey , du heißer Feger ; gleich hab ich dich 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, Maikäfer, RedRobin und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 4. Juni 2023 Share #6524 Geschrieben 4. Juni 2023 Und dann zwick ich dich 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer und Zoppotrump haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 5. Juni 2023 Share #6525 Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Was soll ich sagen, heute spontan morgens eine Runde im Park spazieren gewesen und prompt noch eine Spechthöhle mit besseren Verhältnissen erwischt. 😀 Das dürfte allerdings ein Mittelspecht und kein Buntspecht sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2023 von RedRobin der-Flo, Buis, zoom und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge