Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, seit ich Premium eingestellt habe wurde schon mehrfach die Zustimmung verlangt. Mache ich was falsch?

NACHTRAG: kaum bin ich raus, erneut:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Habe das Problem auch! Mac M1 und Firefox, habe jetzt mal die Chronik gelöscht und bin gespannt, ob die Aufforderung immer noch kommt. Ist übrigens auch im Systemkamera Forum so.

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das gab es vor Monaten schon mal ... und es wurde versichert für PremiumMitglieder würde das nicht wieder vorkommen

seit gestern alle paar Minuten, egal ob am PC mit firefox oder am iMac mit Safari

Und auch beim 100000sten Mal werde ich nichts zulassen :angry:

Link zum Beitrag

Schlichtweg: Es nervt. Ich habe nix gegen nichtpersonalisierte Werbung. Das hake ich an und erwarte, dass es akzeptiert wird. Wenn allerdings mein durchaus vorhandene Contentlieferbereitschaft durch immer wiederkehrende Abfrage unterbrochen wird, verliere ich die Lust am Liefern.

Edit: Wenn ich jetzt auch noch jedesmal für das Lesen aufgefordert werde und speichern (was ja nicht passiert) muss, lese ich uch nicht mehr. Das macht ja nichtmal das tazenbildimwerltspiegel, für welche ich nicht schreibe 😡

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag

Na ja, dann wird es wohl bald eine Erklärung von Andreas und eine Besserung geben. Das Teil kam eben auch schon wieder. Browser? Ich nutze Safari/ Catalina. Geteiltes Leid... Schönen Tag mit oder ohne Cookies (natürlich)!

Link zum Beitrag

So wichtig bist Du vermutlich nicht, dass sie Dich sofort kontrollieren :)

ich habe Andreas den Link zu diesem Thread bereits geschickt. Es gibt übrigens die explizite Bitte der Administration, solche Probleme direkt zu melden. Ist ja auch sinnvoll 

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

Wir mussten an dieser Einwilligungsgeschichte was ändern, daher sollte einmal (1x) ein neues Einverständnis erforderlich sein.

Falls das öfter kommt, bitte einmal alle Cookies für das Fuji X Forum löschen und dann noch einmal bestätigen.

Sorry für die Unbequemlichkeiten – mich nervt das mindestens genauso wie euch…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Wir mussten an dieser Einwilligungsgeschichte was ändern, daher sollte einmal (1x) ein neues Einverständnis erforderlich sein.

Falls das öfter kommt, bitte einmal alle Cookies für das Fuji X Forum löschen und dann noch einmal bestätigen.

Sorry für die Unbequemlichkeiten – mich nervt das mindestens genauso wie euch…

Gruß
Andreas

Ich bin aber nicht einverstanden - ich klicke diese Einstellungen an, ohne etwas zu verändern, also nichts zulassen - und so bekommen ich alle paar Minuten wieder die Aufforderung zu akzeptieren, was ich nicht tun werde, schließlich bezahle ich für´s Forum um genau nicht von sowas belästigt und abgesaugt zu werden

Link zum Beitrag

Es scheint aber nicht nur am Fuji-x-Forum Cookie zu hängen, ich musste alle C. löschen und noch neustarten. Jetzt könnte es klappen. Vielleicht künftig mal Vorankündigen?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Photoweg:

schließlich bezahle ich für´s Forum um genau nicht von sowas belästigt und abgesaugt zu werden

Vielen Dank dafür (Unterstützung als Premium Mitglied). 

Ich versuche eine Lösung zu finden, um das für zahlende Mitglieder abzufedern, ist aber nicht ganz trivial das auseinander zu klamüsern…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

an meinem PC mit firefox werden automatisch Cookies, Verläufe etc. alle 5 Minuten gelöscht und ich muss andauert diese Coockie-Einstellung bestätigen

das übel dabei ist ja, das nicht akzepiert wird, das ich alles ablehne (indem ich keine Änderung vornehme), irgendwann so das Kalkül, werde ich schon mal aus Versehen alles akzeptieren anklicken und dann werde ich nie wieder danach gefragt ob ich etwas ändern möchte - das sind Wegelagerer und Straßenräuber, Taschendiebe und Falschspieler in so ungeheuren Anzahl, das es Jahre dauern würde, bis man von allen nur im Ansatz wüßte, wer da dahintersteckt, was die tun, zuwelchem Zweck und welche Konsquenzen das für mich hat ...

und am iMac mit Safari kommt das genauso häufig, da weiß ich im Moment nicht was da eingestellt ist

Link zum Beitrag

Also, nachdem ich nicht "Alles Akzeptieren" gedrückt hatte, sondern den anderen Knopf, kam das Verlangen nach kurzer Zeit wieder. Jetzt habe ich alles akzeptiert – mal sehen...

Am Handy passiert es wenigstens gar nicht. 

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Photoweg:

das sind Wegelagerer und Straßenräuber, Taschendiebe und Falschspieler in so ungeheuren Anzahl, das es Jahre dauern würde, bis man von allen nur im Ansatz wüßte, wer da dahintersteckt, was die tun, zuwelchem Zweck und welche Konsquenzen das für mich hat

Ich glaube ja, dass die Cookies zur Rückenmarkschwund führen. Mit ein bisschen Glück ist es nur ein verlorener Finger. 

Link zum Beitrag