grimm Geschrieben 9. September 2022 Share #26 Geschrieben 9. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yap, danke @Captcha - es war tatsächlich der besagte Thread. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dillinger, hartmutg, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Hallo grimm, schau mal hier ICM-Versuche . Dort wird jeder fündig!
jakob_ehrhardt Geschrieben 9. September 2022 Autor Share #27 Geschrieben 9. September 2022 Also doch nicht der gleiche Thread ... ICM halte ich da für die präzisere Fokussierung - und auch als Teilmenge von Naturfotografie geht's nicht durch; die Kamera bewegen kann ich überall, nicht nur in der Natur. EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 9. September 2022 Share #28 Geschrieben 9. September 2022 Trittbrett vom Nürburg-Mercedes auf dem Oldtimer-Meeting in Baden-Baden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, schlinki, tomassini und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 9. September 2022 Share #29 Geschrieben 9. September 2022 Zwar nur mit einer Fuji von der Wand abfotografiert und ob ich das vor Jahrzehnten absichtlich so gemacht habe... aber auf jeden Fall ist das mein ältestes Foto, das mir heute noch gefällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt, schlinki, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 9. September 2022 Share #30 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es hier hinpasst. Entsprechende (wenige) Versuche habe ich bis jetzt hier eingestellt. Aber das Forum wird eh immer unübersichtlicher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2022 von J.V. hartmutg, Don Pino, rolftheo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 9. September 2022 Share #31 Geschrieben 9. September 2022 Am 7.9.2022 um 09:21 schrieb jakob_ehrhardt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4, ISO 200, f/8, 1/8 s Am 7.9.2022 um 09:49 schrieb EmHa: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am 7.9.2022 um 09:56 schrieb DeLuX: Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sind genau die Versuche, über die ich mich freue, wenn sie hier geteilt werden. Danke! Homer Wells, MS1959 und EmHa haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 9. September 2022 Share #32 Geschrieben 9. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe mit ICM auch schon einiges probiert, etwas Vorzeigbares ist noch nicht dabei entstanden. Sehr schön und inspirierend finde ich aber einige von Pia Parolin's Serie "Aquarelle Photography" tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. September 2022 Share #33 Geschrieben 10. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Leicanik, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 10. September 2022 Share #34 Geschrieben 10. September 2022 Ruderer im Düsseldorfer Industriehafen (was von ihm noch vorhanden ist): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, subobjektiv, tomassini und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 10. September 2022 Share #35 Geschrieben 10. September 2022 Da musste ich vorhin auch mal wieder etwas probieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, rolftheo, Tobimory und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 10. September 2022 Share #36 Geschrieben 10. September 2022 Eine etwas andere Version... Beide Versuche mit dem Laowa 9mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn, EmHa, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 12. September 2022 Share #37 Geschrieben 12. September 2022 x100v, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 16. September 2022 Share #38 Geschrieben 16. September 2022 neuer Thread, gefällt mir. Ist dann also ein JEKAMI, auch wenn es im Titel nicht steht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 16. September 2022 Share #39 Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Maikäfer: neuer Thread, gefällt mir. Ist dann also ein JEKAMI, auch wenn es im Titel nicht steht ? Dafür steht das ja im ersten Beitrag. Aber vielleicht wäre es tatsächlich besser, würde der Titel entsprechend angepasst. bearbeitet 16. September 2022 von EmHa Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. September 2022 Share #40 Geschrieben 16. September 2022 vor einer Stunde schrieb EmHa: Dafür steht das ja im ersten Beitrag. Aber vielleicht wäre es tatsächlich besser, würde der Titel entsprechend angepasst. Der TO ging beim Titel wohl von (seinen?) ersten Versuchen aus und hat offenbar nicht mit einer größeren Beteiligung gerechnet. Da es aber doch viele Fotografen gibt, die das schon länger und intensiver machen, wäre es besser die "Versuche" aus dem Titel zu entfernen. ICM ist ja ein interessantes Thema. "Man" könnte ja den Admin bitten, den Titel zu ändern. Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. September 2022 Share #41 Geschrieben 25. September 2022 Habe heute auch etwas mit der Kamera gespielt... T3 2.4/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, HGBerlin, EmHa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. September 2022 Share #42 Geschrieben 25. September 2022 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Jürgen Heger, Homer Wells und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 25. September 2022 Share #43 Geschrieben 25. September 2022 Ich auch 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Maikäfer, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 26. September 2022 Share #44 Geschrieben 26. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, Crony, EmHa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. September 2022 Share #45 Geschrieben 27. September 2022 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. September 2022 Share #46 Geschrieben 27. September 2022 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger und J.V. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. September 2022 Share #47 Geschrieben 28. September 2022 Hier mal mit einer Pflanze... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 4. November 2022 Share #48 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 4. November 2022 von J.V. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 4. November 2022 Share #49 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Senser, RoestyX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 3. Januar 2023 Share #50 Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Jürgen Heger, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge