Jump to content

Fuji X100 / X70 - Zubehör

Diskussionen über Adapter, Blitzgeräte, Taschen usw. zur Fujifilm X100 Familie und zur X70

400 Themen in diesem Forum

• 4 Antworten
    • 5,3k Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 9k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1k Aufrufe
  1. X100 Tasche bei Amazon 1 2

• 25 Antworten
    • 8,6k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 5,1k Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 3,6k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
    • 130 Antworten
    • 22,2k Aufrufe
  2. Blitz EF-42

• 3 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 961 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 3k Aufrufe
  3. Preis und Filterqualität

• 2 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
    • 42 Antworten
    • 5,7k Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 3,5k Aufrufe
  4. Panorama Adapter

• 2 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2,4k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
  5. TG-1 Grip

• 19 Antworten
    • 3,2k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 2,6k Aufrufe
  6. Blitzschuhschutz

• 11 Antworten
    • 2,4k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
  7. Kauftip eckige Geli?

• 9 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • ein Krokodil im Chiemsee?😄
    • Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr                                                                                             

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Kann ich verstehen. War heute mal wieder länger, ca 5h mit der X-H2 und dem XF500mm unterwegs. Ich trage die Kamera immer in der Hand, Rucksack ist mir zu langsam bzw zu umständlich. Ausserdem gehören da eine gute Kanne Kaffee, Snacks und eine Ansitzdecke rein. Gurt nervt mich, wenn ich schon eine Rucksack am Rücken habe. Natürlich hatte ich heute auch längere Pausen an interessanten Orten, trotzdem wurde der Arm gegen Ende immer länger ☺️ Hatte auch mal kurz die A9 mit dem 200-600 ausprobiert, hatte das Gefühl ich merke die rund 800g mehr schon, habe es aber auch nie über längere Zeit ausprobiert, vielleicht ist es auch noch gut machbar. Wäre aber für mich auch eine sehr spannende Kombi, gerade auch wegen des 200-600er (Innenzoom, Lichtstärke gut für die Grösse/Gewicht). Aber ich hoffe ja auf eine tolle X-H3(s) Für alles andere, zB „mach mal ein paar schöne Fotos von der Familienfeier“, habe ich die X-E5. Deshalb ist eine X-Pro für mich eher nicht so interessant. Aber ich hoffe nächstes Jahr ist für uns alle etwas interessantes dabei bei den Neuvorstellungen 😃👍🏻 BTW: „Brauchen“ tue ich auch nichts was Kameras angeht. Was ich brauchen könnte wäre mehr Zeit, mehr Wissen über die Tierwelt, mehr gute Spots ☺️ Hilft wahrscheinlich auch mehr bezüglich mehr guter Bilder als eine neue Kamera, ich arbeite dran 😅
  • Neu erstellen...