X-FEILE Geschrieben 28. Februar 2019 Share #17751 Geschrieben 28. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb frebeck: Eisvogel ,nicht optimal erwischt, aber mit Beute, 7D 100-400 Egal bzw. schön, so hab' ich ihn noch nicht gesehen; meistens sind sie von vorn getroffen. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo X-FEILE, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 1. März 2019 Share #17752 Geschrieben 1. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Werkstatt durch die Riesenlupe. Juergen|K, Elmar, the_round_grain und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 1. März 2019 Share #17753 Geschrieben 1. März 2019 men at work . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Lenz Moser, Rica und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 1. März 2019 Share #17754 Geschrieben 1. März 2019 Immer an der Wand lang 🙂 Nikon D750 /LAOWA 4,0/ 15mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, hbl55, Jürgen Heger und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 1. März 2019 Share #17755 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb milupamann: Immer an der Wand lang 🙂 Nikon D750 /LAOWA 4,0/ 15mm Architektur(fotografie) ist ja mal so gar nicht meine Baustelle, aber dieses Bild finde ich fantastisch, das würde ich mir sogar an die Wand hängen. bearbeitet 1. März 2019 von GrahamHoyt milupamann und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 1. März 2019 Share #17756 Geschrieben 1. März 2019 vor 4 Minuten schrieb GrahamHoyt: ..............................., aber dieses Bild finde ich fantastisch, das würde ich mir sogar an die Wand hängen. FotoGrafisch ein Leckerbissen. Chapeau! GrahamHoyt und milupamann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 1. März 2019 Share #17757 Geschrieben 1. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb GrahamHoyt: Architektur(fotografie) ist ja mal so gar nicht meine Baustelle, aber dieses Bild finde ich fantastisch, das würde ich mir sogar an die Wand hängen. vor 15 Minuten schrieb Jürgen Forbach: FotoGrafisch ein Leckerbissen. Chapeau! Danke euch,freut mich wenn es jemandem gefällt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. März 2019 Share #17758 Geschrieben 1. März 2019 vor 20 Minuten schrieb milupamann: Danke euch,freut mich wenn es jemandem gefällt 🙂 Mir wird schwindlig wenn ich da drauf schaue und aufhängen würde ich es mir bestimmt nicht. Aber auch das muss man erstmal so fotografieren 🙂 gefällt mir milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 1. März 2019 Share #17759 Geschrieben 1. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Rica: Mir wird schwindlig wenn ich da drauf schaue und aufhängen würde ich es mir bestimmt nicht. Aber auch das muss man erstmal so fotografieren 🙂 gefällt mir Ich würds mir auch nicht an die Decke hängen Rica und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 1. März 2019 Share #17760 Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb milupamann: Ich würds mir auch nicht an die Decke hängen Naja, wenn schon, dann an die Decke 😀 Das Genre des Deckenpanoramas für langgezogene Räume ist ja auch völlig unterschätzt... bearbeitet 1. März 2019 von Rica Elmar, outofsightdd und milupamann haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 1. März 2019 Share #17761 Geschrieben 1. März 2019 Sony RX100 III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, PhotoMich, Rica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. März 2019 Share #17762 Geschrieben 1. März 2019 vor 3 Stunden schrieb milupamann: Immer an der Wand lang 🙂 Nikon D750 /LAOWA 4,0/ 15mm Sehr geil! Absolute Klasse. milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipser70 Geschrieben 2. März 2019 Share #17763 Geschrieben 2. März 2019 Nachdem ich schon aufgefordert wurde auch Bilder zu posten (wenngleich mit Sony a77II) will ich dies auch tun Seht es mir nach, mein erster Posting Versuch hier im Forum, hoffe es klappt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, GrahamHoyt, Allradflokati und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2019 Share #17764 Geschrieben 2. März 2019 Hier zwei Panos mit dem iPhone 8plus von "meinem" neuen Abbruch-Projekt. Den Abriss dieses Monstrums (Atombunker) werde ich bis Ende Oktober für meinen Auftraggeber dokumentieren. Natürlich nicht vorrangig mit dem Smartphone... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. März 2019 Share #17765 Geschrieben 2. März 2019 vor 3 Stunden schrieb uli-P: Hier zwei Panos mit dem iPhone 8plus von "meinem" neuen Abbruch-Projekt. Ruinen pflastern halt deinen Weg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2019 Share #17766 Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Allradflokati: Ruinen pflastern halt deinen Weg ... Irgendwie schon 😀 ich liebe aber solche Langzeitreportagen. Besonders bei diesem aktuellen Projekt wird´s richtig spannend, weil da einige hundert Kilo Sprengstoff zum Einsatz kommen werden.... bearbeitet 2. März 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 2. März 2019 Share #17767 Geschrieben 2. März 2019 Erneut ein Foto aus meinem a6000/30mm Archiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stolzer Rom micaelo, Elmar, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. März 2019 Share #17768 Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb uli-P: Irgendwie schon 😀 ich liebe aber solche Langzeitreportagen. Besonders bei diesem aktuellen Projekt, weil da einige hundert Kilo Sprengstoff zum Einsatz kommen werden.... Diese Faszination kenne ich auch : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Srengung des Turmhotel vom Karstadt-Komplex am 18.12.2011 in Solingen. Der Sprengmeister war übrigens der gleiche, der seinerzeit das dort befindliche Kino für den Karstadt-Neubau gesprengt hat ... Übrigens mit der 50D und dem Sigma 80-400 bei 80 mm, 1/500, F6,3 und 400 ISOs bearbeitet 2. März 2019 von Allradflokati the_round_grain, PhotoMich, milupamann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. März 2019 Share #17769 Geschrieben 2. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Rica, the_round_grain und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. März 2019 Share #17770 Geschrieben 2. März 2019 vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nachher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboS Geschrieben 4. März 2019 Share #17771 Geschrieben 4. März 2019 Hätte auch in den "Fotografen in Action" Thread gepasst, war aber leider kein Fuji Gehäuse um den Sensor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, milupamann, Alter Schwede und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. März 2019 Share #17772 Geschrieben 4. März 2019 Nikon D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Alter Schwede, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 4. März 2019 Share #17773 Geschrieben 4. März 2019 D4s + 70-200mm f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, the_round_grain, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 6. März 2019 Share #17774 Geschrieben 6. März 2019 Vorbereiten, die Balz läuft überall, 7D 100-400 gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haubentaucher by fre beck, auf Flickr TommyS, Allradflokati, Hermann Roth und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 6. März 2019 Share #17775 Geschrieben 6. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, PhotoMich, catweezle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge