Spiegelloser Geschrieben 10. Juli 2023 Share #20151  Geschrieben 10. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Happy über die Publikation in The Inspired Eye No. 119 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet, Tripod, unterflur361 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo Spiegelloser, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Konverter Geschrieben 10. Juli 2023 Share #20152  Geschrieben 10. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb fotoaluege: Kreta Gefällt mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie die zwei irgendwie die Zeit totschlagen mussten. Das mittlere Bild gefällt mir am besten, gewinnt aber durch die Serie noch hinzu... Gruß Ingo fotoaluege hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #20153  Geschrieben 10. Juli 2023 Chaos: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Escobar Geschrieben 10. Juli 2023 Share #20154  Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) X-S10 mit Takumar 55/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 10. Juli 2023 von Daniel_Escobar Baden, PhotoMich, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 11. Juli 2023 Share #20155  Geschrieben 11. Juli 2023 Beijing, China Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, TommyS, ViewPix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielSan84 Geschrieben 12. Juli 2023 Share #20156  Geschrieben 12. Juli 2023 Nürnberg, Meet and Street 23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, PhotoMich, street discreet und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 13. Juli 2023 Share #20157  Geschrieben 13. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prag, XE 3 hbl55, Homer Wells, Alsbald und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 13. Juli 2023 Share #20158  Geschrieben 13. Juli 2023 vor 21 Stunden schrieb DanielSan84: Nürnberg, Meet and Street 23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ei Du warst auch dort, schön gerahmtes Bild Gruß Torsten DanielSan84 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 13. Juli 2023 Share #20159  Geschrieben 13. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Torsten street discreet, Alsbald, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. Juli 2023 Share #20160  Geschrieben 13. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! street discreet, pillendreher, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielSan84 Geschrieben 13. Juli 2023 Share #20161  Geschrieben 13. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb ViewPix: Ei Du warst auch dort, schön gerahmtes Bild Gruß Torsten Vielen Dank! Japp, wir waren mit ein paar Leuten aus Hannover in Nürnberg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 13. Juli 2023 Share #20162  Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Spiegelloser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prag, XE 3 Klasse Michael. Gefällt mir sehr gut. bearbeitet 13. Juli 2023 von Hermann Roth sehreilig, stephanB, ViewPix und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 14. Juli 2023 Share #20163  Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ing, ManfredE, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 14. Juli 2023 Share #20164  Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit Sigma 18-50 ViewPix, TommyS, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 14. Juli 2023 Share #20165  Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Morgens halb 10 in Deutschland. Ok, es war 10:45 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit Sigma 18-50 bearbeitet 14. Juli 2023 von ManfredE ing, Spiegelloser, badMoon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 15. Juli 2023 Share #20166  Geschrieben 15. Juli 2023 Beijing, China  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. starend Geschrieben 15. Juli 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #20167  Geschrieben 15. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rotauge, kermit66, Alhambra und 50 weitere haben darauf reagiert 47 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 15. Juli 2023 Share #20168  Geschrieben 15. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb starend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seh ich das richrtig, dass hier eine Radwegkleberin protestiert!? PhotoMich, Tommy43, EmHa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 15. Juli 2023 Share #20169  Geschrieben 15. Juli 2023 Im Prinzip ja, obwohl die Protestler sich die Aktion wohl ganz anders gedacht hatten. Ursprünglich hatten sie sich an einer anderen Stelle der Stadt positionieren wollen. Weil aber die Polizei davon Wind bekommen hat und dort mit sechs Streifenwagen präsent waren, sind die Leute zu einer weitaus schlechter gelegenen Straße ausgewichen. Zwei weitere wollten sich im von Autos befahrenen Teil der Straße ankleben, wurden aber von einem dicken Auto einfach rabiat zur Seite gedrängt und die anderen Autos sind einfach hinterher wodurch sie sich einander, an den Händen verklebt, aus Angst auf den Gehweg gesetzt haben. Die Frau auf der Radspur war lediglich dafür da den Autos das Ausweichen über den Radweg zu versperren. Letztlich saß sie dort sinnlos und verloren. Ich bin allerdings erst dazu gekommen als nur sie dort noch saß. Ich war nämlich der gleichen Falschinformation aufgesessen wie die Polizei. Sie war dann aber sehr glücklich ihre Botschaft den herbeigeeilten Textkollegen erzählen zu können. Mich hat es sehr nachdenklich gestimmt mit welchem verbissenen, sektenartigen Ernst sie ihre Botschaft zu verbreiten suchen und dabei gar nicht verstehen das sie ihrem Anliegen einen Bärendienst erweisen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Jürgen Heger, harlud und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 15. Juli 2023 Share #20170  Geschrieben 15. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb starend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr starkes Bild! Drückt viel aus, das sollte hoffentlich veröffentlicht werden! Randyderzweite, ViewPix, harlud und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 15. Juli 2023 Share #20171  Geschrieben 15. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb starend: Mich hat es sehr nachdenklich gestimmt mit welchem verbissenen, sektenartigen Ernst sie ihre Botschaft zu verbreiten suchen und dabei gar nicht verstehen das sie ihrem Anliegen einen Bärendienst erweisen. Aus ihrer Sicht geht es eben um alles für die Zukunft, sozusagen um Leben und Tod. Mich hätte es ja eher nachdenklich gestimmt, mit welch verbissener Aggressivität ein Autofahrer solche Leute von der Straße drängt. Aber das müssten wir woanders diskutieren … Tolles Bild jedenfalls, mit dem irgendwie ähnlichen, verloren-traurigen Gesichtsausdruck beider Frauen. Randyderzweite, EmHa, street discreet und 15 weitere haben darauf reagiert 11 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 15. Juli 2023 Share #20172  Geschrieben 15. Juli 2023 Ja, das stimmt. Manchmal macht mich unsere Gegenwart, der ich sehr verpflichtet bin, sehr nachdenklich und ich frage mich ob wir insgesamt noch universelle Gemeinsamkeiten haben. Meine Freunde in Israel haben es dabei einfacher, die Bedrohung durch die Feinde ringsherum gibt den Leuten dort einen Sinn für das was sie an einander haben. Aber das sind wirklich Gedanken die nicht hier hin gehören. Hier gehts um Fotos , Fotos auf der Straße! Daher erlaube ich mir einige Straßenfotos zu zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, nocti lux, Leicanik und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 16. Juli 2023 Share #20173  Geschrieben 16. Juli 2023 vor 13 Stunden schrieb starend:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schade, dass deine Serie kein Bild von Vorne zeigt, auf dem man sehen könnte, was auf dem Schild steht. So wirkt die Serie auf mich nicht vollständig.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 16. Juli 2023 Share #20174  Geschrieben 16. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb EmHa: Schade, dass deine Serie kein Bild von Vorne zeigt, auf dem man sehen könnte, was auf dem Schild steht. So wirkt die Serie auf mich nicht vollständig.    Dir kann geholfen werden. Bittesehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, lichtschacht, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badMoon Geschrieben 16. Juli 2023 Share #20175  Geschrieben 16. Juli 2023 Interessant fand ich hier die vermeintliche Langeweile des Schaustellers im Gegensatz zur Freude der Karussellfahrer   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, MarkusB1975, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge