Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wir fischen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Wo sind die Surfer ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

.. groĂźe Wellen vor Punta Brava

Link zum Beitrag

Hallo JĂĽrgen, ich vermute unter der Welle ;-)

Super eingefangen!!

Danke Robert   :)

Ich muss noch 2 Monate warten bis ich wieder hin kann.   :(

:)  ABER mein erster FineArtPrint auf meinem neuen Epson SC-P800 !

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Sorry, aber aus dem Alter bin ich wohl raus. Ich (Wind)surfe seit fast 30 Jahren (man hört sich echt schlimm an, dabei bin ich noch gar nicht sooooooo alt) aber einen derartigen Spot würde ich mir nicht mehr antun.

Auch wenn die Wellen traumhaft sind. Zum Glück können wir Windsurfer immer alles auf den Wind schieben, um eine passende Ausrede zu haben   :cool:  :rolleyes:

Ich mag Wellen, sogar sehr ... aber bitte mit freiem Sandstrand. Aktion mach ich lieber auf dem Wasser!!

Link zum Beitrag

attachicon.gifCompressed_1076.jpg

GruĂź

kleinfriese

Ich weiß nicht. Eigentlich eines schönes Bild, doch der Schnitt sagt mir irgendwie nicht so zu.

...

Jetzt hab ich es. Hochformat! Ich persönlich würde ein Hochformat bevorzugen. Rechte und linke Seite einfach weg - ist ja sowieso nix enthalten.

Probier es doch einmal, bitte!

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Ich weiß nicht. Eigentlich eines schönes Bild, doch der Schnitt sagt mir irgendwie nicht so zu.

...

Jetzt hab ich es. Hochformat! Ich persönlich würde ein Hochformat bevorzugen. Rechte und linke Seite einfach weg - ist ja sowieso nix enthalten.

Probier es doch einmal, bitte!

Könnte sein. Andererseits macht sich der Leuchtturm im Schnittpunkt der Wolkendiagonalen ganz gut. Dann stört aber der Graben wieder, und man bräuchte ein Querformat ohne den unteren Teil.

Mir gefällt der Graben. Ich mag auch den Lichtanteil darin. Himmelsspiegelung. Auch die Linie Leuchtfeuer, erleuchtetes Fenster zum Lichtreflex unten im Graben ist schön. Das bräuchte Hochformat, klar.

Anderer Vorschlag: Quadrat mit aus der Mitte nach rechts gerücktem Leuchtturm, Graben stößt mittig nicht ganz an den rechten Rand?

So oder so, ich mag Gegend und Bild.

GruĂź,

Klaus

Link zum Beitrag

Hochformat hatte mir, wie zuvor angemerkt, wegen des Himmels und der Spiegelung des Leuchtturmlichtes nicht gefallen.

Quadrat hatte mir auch nicht gefallen und ich blieb beim ursprĂĽnglichen Ausschnitt.

Rückblickend hätte ich den Leuchtturm weiter nach links ins Bild genommen. Das Bild entstand leider ein wenig hektisch mit wartenden Freunden auf dem Weg und weitem Spirngen über die Gräben (mit Pipi in der ...).

Wer mit dem Ausschnitt experimentieren mag, darf gern schnippeln und zeigen.

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

Hochformat hatte mir, wie zuvor angemerkt, wegen des Himmels und der Spiegelung des Leuchtturmlichtes nicht gefallen.

Quadrat hatte mir auch nicht gefallen und ich blieb beim ursprĂĽnglichen Ausschnitt.

Rückblickend hätte ich den Leuchtturm weiter nach links ins Bild genommen. Das Bild entstand leider ein wenig hektisch mit wartenden Freunden auf dem Weg und weitem Spirngen über die Gräben (mit Pipi in der ...).

Wer mit dem Ausschnitt experimentieren mag, darf gern schnippeln und zeigen.

GruĂź

kleinfriese

Der Tod eines jeden guten Bildes ... wartende Freunde, Ehefrau, Kinder, ...   :D 

Man beeilt sich und letztendlich ärgert man sich ... daaaaas kenne ich zu gut.  :(

Link zum Beitrag

Der Tod eines jeden guten Bildes ... wartende Freunde, Ehefrau, Kinder, ...   :D 

Man beeilt sich und letztendlich ärgert man sich ... daaaaas kenne ich zu gut.  :(

Nur wegen eines guten Bildes auf Freunde, Ehefrau und Kinder zu verzichten,

ist ein nicht unbedeutender Preis.

Link zum Beitrag

Mehr

bearbeitet von Captainjebo
Link zum Beitrag

Stiller Schrei

Link zum Beitrag

Closed for the season

SchwarzmeerkĂĽste

Georgien, November 2015

Link zum Beitrag