Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und von der anderen Seite der Halbinsel Hela Blick auf den Hafen von Władysławowo 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winterzeit  =  Experimentierzeit:

Spiegelung eines Krabbenkutters, um 180° gedreht.

X-E1 mit MD 85/2.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strandschnappschuss.

Eigentlich war ich auf die Steinchen und den Flip-Flop fokussiert als mir der Junge ins Bild springt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich mal wieder ein Bild von Meer und Strand hoch in Teneriffas Norden

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XT20, 18-135, 41mm, f10, 1/250, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und natürlich habe ich noch eine kleine Hommage an Caspar David Friedrich    ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XT20, 18-135, 59mm, f10, 1/250, ISO1000

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und natürlich habe ich noch eine kleine Hommage an Caspar David Friedrich ;)

 

 

attachicon.gifStrand7.jpg

 

XT20, 18-135, 59mm, f10, 1/250, ISO1000

Vorsicht - “Hommage“ darfst du hier nicht schreiben. ;-) bearbeitet von Cervo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Jahreswechselurlaub in der Jammerbucht in Norddänemark, die X-Pro2 mit dem 50mm 1.4 Nikkor (manueller Fokus, Baujahr 198?) ... die Möwe war zügig unterwegs ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... die Ruhe vor dem Sturm, vor der Saison, menschenleere Strände, immer wieder faszinierend - Italien, nördliche Marken

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor der Vorsaison, Italien, Marken

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht - “Hommage“ darfst du hier nicht schreiben. ;-)

 

Darf man schon. Es besteht aber die Möglichkeit, dass man sogleich einen weiterführenden Link bekommt. Zum Beispiel zu den Bildern von Caspar David Friedrich. Da kann man dann überprüfen, ob sich der hommagierte Künstler möglicherweise und in windeseile im Grabe dreht.

 

:o

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man schon. Es besteht aber die Möglichkeit, dass man sogleich einen weiterführenden Link bekommt. Zum Beispiel zu den Bildern von Caspar David Friedrich. Da kann man dann überprüfen, ob sich der hommagierte Künstler möglicherweise und in windeseile im Grabe dreht.

 

:o

Wäre es möglich, deine herablassenden Kommentare zumindest für dich zu behalten ?

(Oder dich wahlweise mal an den Text in deiner Signatur zu halten?)

 

Ist echt unschön, sowas wieder und wieder lesen zu müssen. Und nein - die Ignore-Funktion ist keine Option für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wow, ihr beide in einem Zitat.

 

 

 

Wäre es möglich, deine herablassenden Kommentare zumindest für dich zu behalten ?

(Oder dich wahlweise mal an den Text in deiner Signatur zu halten?)

 

Ist echt unschön, sowas wieder und wieder lesen zu müssen. Und nein - die Ignore-Funktion ist keine Option für mich.

 

... so gesehen und überhaupt gibt es hier einige unschöne Dinge. Geht es doch um einen, ja mitunter kritischen, Austausch. Ich finde nichts herablassendes, ist es doch eher die freundlich aufgenommene Vorlage zu „Vorsicht - “Hommage“ darfst du hier nicht schreiben. ;-)

 

Darf man schon. Es besteht aber die Möglichkeit, dass man sogleich einen weiterführenden Link bekommt. Zum Beispiel zu den Bildern von Caspar David Friedrich. Da kann man dann überprüfen, ob sich der hommagierte Künstler möglicherweise und in windeseile im Grabe dreht.

 

:o

 

 

... ich empfände die für sich behaltenen, geistreichen und pointiert formulierten Beiträge als wahren Verlust.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarkasmus, Ironie, oder Zynismus? Jeder mag das für sich beurteilen, aber es birgt immer die Gefahr einer Fehlinterpretation in sich, wenn die Betroffenen nicht im direkten Diskurs treten können! Interessant dazu vlt. die Theorie des "Kommunikativen Handelns" von Jürgen Habermas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_des_kommunikativen_Handelns

http://sarkasmus-ironie-zynismus.de/sarkasmus/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...