Aurelius Geschrieben 15. November 2012 Share #51 Geschrieben 15. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....es war echt mein erster Abend mit der 100 ! Ich finde die Spiegelungen ganz nett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 15. November 2012 Share #52 Geschrieben 15. November 2012 meine erste Nacht mit der X10 will keiner sehen... ProLight-Modus? Was ist überhaupt ne Blende? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 18. November 2012 Share #53 Geschrieben 18. November 2012 nebel+nass+kalt typisches november wetter.. blaue stunde längst vorbei.. habe mich für ein gefängnis entschieden indem richtig schwere jungs sitzen.. war auch schon mal drinnen (nur zu besuch natürlich ) x10 freihand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 18. November 2012 Share #54 Geschrieben 18. November 2012 mein hund hat kam auch auf seine kosten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. November 2012 Share #55 Geschrieben 29. November 2012 streetlights von pu bär auf Flickr Die Sternchen kommen direkt vom Objektiv. gerdba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. November 2012 Share #56 Geschrieben 29. November 2012 F.o.n x-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. November 2012 Share #57 Geschrieben 29. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht übel für 1/20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #58 Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei Nachtaufnahmen mag ich das Schwarz. Früher ging das am Besten mit Diafilm und Spotmessung bzw. Willkür. Heute einfach Willkür. Stern von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #59 Geschrieben 11. Dezember 2012 Kathmandu am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard_HB Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #60 Geschrieben 11. Dezember 2012 Zweimal Bremen bei Nacht mit der X-E1 und dem 18-55: #1 Bremen - Blick von der Wilhelm-Kaisen-Brücke #2 Bremen - Die Admiral Nelson (das Pfannenkuchenschiff) Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard_HB Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #61 Geschrieben 11. Dezember 2012 Bremen - Ringbahn 16, Marktplatz Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #62 Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Mond und die Seebrücke bei Sellin. Mit der X100 bei ISO 1600, Offenblende und 1/30s. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! msche hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #63 Geschrieben 23. Dezember 2012 im Hafen von Civitaveccia X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 9. März 2013 Share #64 Geschrieben 9. März 2013 Habe mir gesten Abend den Ar*** abgefroren und das ist dabei raus gekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 9. März 2013 Share #65 Geschrieben 9. März 2013 Like für das 2. Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. März 2013 Share #66 Geschrieben 14. März 2013 Berlin, Prenzlauer Berg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...auf dem Heimweg vom Stammcafé... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE-1, Zoom 18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. April 2013 Share #67 Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry, manchmal tue ich mich noch schwer mit dem Pic-Upload... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. April 2013 Share #68 Geschrieben 4. April 2013 Habe mir gesten Abend den Ar*** abgefroren und das ist dabei raus gekommen: (...) hat sich gelohnt (falls Du nicht krank geworden bist)mir gefallen alle :-) ( 2 > 1 > 3 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 5. April 2013 Share #69 Geschrieben 5. April 2013 hat sich gelohnt (falls Du nicht krank geworden bist)mir gefallen alle :-) ( 2 > 1 > 3 ) Danke! ^^ Ne, bin zum Glück nicht kranke geworden! Aber selbst wenn, wer schöne Fotos will, der muss schon mal leiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. April 2013 Share #70 Geschrieben 6. April 2013 Das wäre meine Vorschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. April 2013 Share #71 Geschrieben 6. April 2013 Das wäre meine Vorschlag: Dat find ich nu ein bisschen sehr eng. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 6. April 2013 Share #72 Geschrieben 6. April 2013 @Neil62: Sieht fast aus, als wäre es ein Panorama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. April 2013 Share #73 Geschrieben 6. April 2013 Berlin, Prenzlauer Berg, Freitagabend, auf dem Weg in die Nacht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE-1, 18-55, f = 2,8, 1/30, ISO 2000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2013 Share #74 Geschrieben 7. April 2013 Die Idee und den Titel finde ich schön! Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte: 1. einen Schritt nach links und Du hättest die symmetrie gehabt, was ein cooles graphisches Element gewesen wäre. 2. Die Lichter sind zu hell und die Schatten leider auch etwas. "Die NAcht" hättest Du ruhig als solche darstellen können. Das ist m e i n e Meinung und muss von niemandem geteilt werden. Da Du angegeben hast das eine Bildbearbeitung für Dich okay ist...bin ich mal so frei?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. April 2013 Share #75 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Hallo, Mefty, danke für Dein Feedback - mit der Symmetrie gebe ich Dir uneingeschränkt recht, nur leider fehlte mir dazu die Zeit, denn es war eine Spontanaufnahme, und eine halbe Sekunde später wäre das Mädel verschwunden gewesen. Und die Helligkeit: Nun ja, ich räume ein, daß ich zur Zeit regelrecht verliebt bin in "strahlende" Farben und damit verbundene Helligkeitswerte. Nichtsdestoweniger hat Deine Bearbeitung eine ganze Menge für sich. Für mich am heimischen Rechner, auf dem ich das Bild derzeit als Desktop-Motiv habe, habe ich sowohl die Helligkeit als auch die starke Farbbetonung auch schon etwas "runtergefahren": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Prenzlauer Berg, Des. bearbeitet 7. April 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge