gerdba Geschrieben 13. April 2016 Share #976 Â Geschrieben 13. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Eigentlich ist das ja auch eine Nachtaufnahme... oder ? Â Na ja, zumindest auf dem Mond ist halb Tag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hallo gerdba, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
photona Geschrieben 14. April 2016 Share #977  Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnöde Industriearchitektur bei Nacht mit Schattenwurf von unten. bearbeitet 14. April 2016 von photona MightyBo, pcs, MadameX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. April 2016 Share #978  Geschrieben 16. April 2016 The wheel (12) "Postbox by night" Version Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, plum, pcs und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 23. April 2016 Share #979  Geschrieben 23. April 2016 Neue Gewerbehäuser an der Liffey, Dublin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1 / 18-135 Fetzenberger, Juergen|K, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #980  Geschrieben 24. April 2016 Hier mal einige Neonlichter in Florenz  Firenze Neon Lights by Roswitz robd, Ronson Hax, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. April 2016 Share #981  Geschrieben 24. April 2016 look up in the sky  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF14 Werner H., Hermann, T. B. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 24. April 2016 Share #982  Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unglaublich tolles Nordlicht. Ist das ein Bildausschnitt? Ich hätte ruhig mehr Bordwand und Reeling gelassen oder hunzugefügt (eine Frage des Objektives oder Zooms). Das würde die Bildsituation deutlicher machen, und die Reflexionen greifen das Nordlicht auch auf.  Wann, wo, welche Daten, wenn Du das kommunizieren magst? :-) TommyS und joergs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 24. April 2016 Share #983  Geschrieben 24. April 2016 noch schnell ne Fahrkarte holen und dann ab nach Düsseldorf     X-T1 mit 35mm f/2 Ronson Hax, achtsamantek, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. April 2016 Share #984  Geschrieben 24. April 2016 Unglaublich tolles Nordlicht. Ist das ein Bildausschnitt? Ich hätte ruhig mehr Bordwand und Reeling gelassen oder hunzugefügt (eine Frage des Objektives oder Zooms). Das würde die Bildsituation deutlicher machen, und die Reflexionen greifen das Nordlicht auch auf.  Wann, wo, welche Daten, wenn Du das kommunizieren magst? :-)  Danke Bernd,  das Bild ist in der Barentssee an Bord der MS Finnmarken, auf dem Rückweg von Kirkenes Richtung Nordkap, entstanden. Am 11. März so gegen 22 Uhr. Ich habe bei der Aufnahme sehr dicht an der Bordwand des Schiffes gestanden so das ich in LR die stürzenden Linien und den Horizont etwas korrigiert habe. Das Bild ist dadurch ein wenig kleiner geworden.  Hier hätte ich noch eins welches Deiner Idee näher kommt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich hoffe es nervt nicht so sehr. bibo, Armin, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. April 2016 Share #985  Geschrieben 24. April 2016 Ich hoffe es nervt nicht so sehr.  Nein, mich jedenfalls nicht. # 984 gefällt mir noch besser als # 981. Ich mag den Bildaufbau und fünf Sekunden Belichtungszeit auf einem Schiff ist sportlich   Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. April 2016 Share #986  Geschrieben 24. April 2016 Nein, mich jedenfalls nicht. # 984 gefällt mir noch besser als # 981. Ich mag den Bildaufbau und fünf Sekunden Belichtungszeit auf einem Schiff ist sportlich    Danke Tommy! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. April 2016 Share #987  Geschrieben 30. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, Mr.Darcy und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avus Geschrieben 30. April 2016 Share #988  Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Foto vom letzten Wochenende.  View from Lykavittos by C. A., on Flickr  Nachtaufnahmen sind sonst nicht mein Metier... Ich hatte kein Stativ dabei. Hab die Knipse auf die Mauer gelegt und mit Selbstauslöser ausgelöst. bearbeitet 30. April 2016 von Avus Hannover 69, Elmex, Sokrates/Apologie und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 30. April 2016 Share #989  Geschrieben 30. April 2016 Hi Elke ! Das Bild #987 ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir gut. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Mai 2016 Share #990  Geschrieben 1. Mai 2016 Hi Elke ! Das Bild #987 ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir gut. Peter  Danke, Peter! Freut mich, dass es Dir gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Mai 2016 Share #991  Geschrieben 5. Mai 2016 Übergang von der Blauen Stunde zur völligen Dunkelheit der Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puerto de la Cruz, Tenerife TommyS, Alter Schwede, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 31. Mai 2016 Share #992 Â Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Der Mond ist aufgegangen ... Â Aufgehender Vollmond by Gerd Bauer, auf Flickr bearbeitet 31. Mai 2016 von gerdba Armin, Fetzenberger, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. Juni 2016 Share #993  Geschrieben 1. Juni 2016 Gent@night mit dem 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, achtsamantek, hbl55 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Juni 2016 Share #994  Geschrieben 1. Juni 2016 Gent@night mit dem 10-24mm   ... schön.  Sorry, wenn ich nörgle, aber ein behutsamerer Umgang mit der Werkzeugspitze hätte hier gut getan. lichtschacht und Don Pino haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. Juni 2016 Share #995  Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) ... schön.  Sorry, wenn ich nörgle, aber ein behutsamerer Umgang mit der Werkzeugspitze hätte hier gut getan.  Ja, gerade links oben - sehr geschludert. Aber ich dachte, weil Harlem gerade umbaut und sehr selten im Forum ist, bleibt es unentdeckt;-) bearbeitet 1. Juni 2016 von Don Pino lichtschacht und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. Juni 2016 Share #996  Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Gent@night II diesmal etwas sorgfältiger ausgearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juni 2016 von Don Pino achtsamantek, joergs, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 2. Juni 2016 Share #997  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Gent@night III Trambahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2016 von Don Pino AS-X, poronneb, gerdba und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. Juni 2016 Share #998  Geschrieben 4. Juni 2016 X-Pro2/XF35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, oelfeld und Rica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Juni 2016 Share #999  Geschrieben 6. Juni 2016 Camping ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Meiliaba, Elveseter97 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1000  Geschrieben 7. Juni 2016 Luino bei Nacht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge