Jump to content

Kameragurt


Empfohlene Beiträge

Wir haben für unseren Hund Hundegeschirr und Halsband bei einem ähnlichen Hersteller maßgeschneidert machen lassen - mit Hunde-Name und Telefonnummer bestickt!

Wie wäre es mit einem individuell bestickten Gurt aus Bisonleder -

Lederhalsband 'MEINS' - Hundehalsbänder, Hundegeschirre, Hundeleinen - meinHalsband

 

Ich werde denen mal den Vorschlag machen ihre Produktpalette auf Kameragurte auszuweiten. :)

 

Andy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lufthansa Fotoclub???

Aha, muss ich gleichu mal nachforschen!

 

Ach ja, war ja klar das Du die empfehlenswert findest Stefan, bei Deinem Kameragurtgeschmack wundert mich nix mehr ;)

 

Ich fand es für einige Forenmitglieder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

durchaus empfehlenswert und weil ich so furchtbar nett bin gebe ich etwas weiter, wenn sich andere damit sozusagen von "0 auf 100" verbessern können - ich selbst hingeben habe einen wunderbar weichen, sich nicht verdrehenden und mich nicht in Erklärungsnöte bringenden Gurt bereits gefunden; sprich: der link war vollkommen uneigennützig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was anderes - zum "Personalisieren"

 

ach ... wenn schon sollte wenigstens irgendwas von Fuji drauf stehen ... oder ... ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es danach geht, hier sollte auch noch ein nagelneuer Canon-Gurt herumliegen....den ich seinerzeit schon häßlich fand:)

 

naja ... wenn Er die Cam hält hat Er seinen Sinn doch noch erfüllt oder ... ;)

 

Du hast aber recht ... es gibt schöneres und besseres ... aber meiner ist zumindest schon mal besser als das Original ... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ... wenn Er die Cam hält hat Er seinen Sinn doch noch erfüllt oder ... ;)

 

Du hast aber recht ... es gibt schöneres und besseres ... aber meiner ist zumindest schon mal besser als das Original ... :)

 

Jap, die Auswahl ist ja groß und der Geschmack zum Glück auch ganz unterschiedlich, für mich passt einfach weiches anschmiegsames Leder am besten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da ich auf der Suche nach dem "perfekten Kameragurt bin, stolperte ich gerade über dieses Teil

 

Peak Design Leash 4in1-Kameragurt 152cm kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop

 

Kennt das jemand, hat es jemand im Einsatz oder was haltet ihr davon?

Ich finde toll, dass man es ruckzuck von der Kamera trennen kann.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Gurt für ca 25€ von Leica gekauft und bin damit sehr zufrieden. Viel mehr würde ich persönlich für einen Kameragurt auch nicht ausgeben, der eine so leichte Kamera halten muss.

 

Genau den habe ich mir mal gebraucht über eBay für meine X-E1 geholt.

Ist absolut zu empfehlen und kein Vergleich mit dem originalen "Schnürsenkel".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch,

Namen sind Schall und Rauch. :) Aber ich muss sagen, da gefällt mir der von mir verlinkte besser. Ich denke, den werde ich einfach mal bestellen. Was Fuji hier dazu packt ist wirklich grausig, wobei der Gurt der XE noch besser ist als der, welcher der Pro beilag.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang, geh doch zum Sattler deines Vetrauens und lass Dir einen schönen Lederriemen machen - sollte so 20-30 Euro kosten (meinen von ebay finde ich noch immer für mich perfekt - den habe ich einen Tag im Büro mit mir herumgetragen und ständig zwischen den Händen "gewalkt, nun ist er schön weich, schmiegt sich an und nix verdreht sich).

 

Ansonsten würde ich diesen von Artisan & Artist nehmen, der hier auch im thread erwähnt ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...