Jump to content

Winter (JeKaMi)


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wintermorgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 17:31 schrieb Crischi74:

Hab ich in Lightroom gemacht. Das Preset heißt „Kodak Funtime“

https://presetlove.com/presets/kodak-funtime/

Bei den beiden Bildern vorher ist das Basis-Preset „Old Cinema“. Das nutze ich sehr oft als Basis für Aufnahmen im Städtischen.

https://presetlove.com/presets/old-cinema/

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wintermorgen II. #2976 war Richtung Osten, dieses kaum 10 Minuten später Richtung Westen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moorwiesen im Abendnebel

X-S10 mit 16-55 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E3, 27mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb obiwan:

Schon fast kitschig... 😉

 

Das fast kannste weglassen, grauslich als Foto, wunderbar für Sport; nie blauen Himmel ausser für Kalender der örtlichen Sparkassenfiliale. Oder auf Film... Sehr früh morgens gehts auch noch, oder das Blau massiv entsättigen oder s/w konvertieren.

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb docmartin:

 

Das fast kannste weglassen, grauslich als Foto, wunderbar für Sport; nie blauen Himmel ausser für Kalender der örtlichen Sparkassenfiliale. Oder auf Film... Sehr früh morgens gehts auch noch, oder das Blau massiv entsättigen oder s/w konvertieren.

Ich weiss ja nicht wo du zu Hause bist. Muss schon hart sein, jeden Tag im nebligem Grau zu versauern. Du bist wohl noch nie in den tiefverscheiten Alpen gewesen. Blauer Himmel und weisse Berge gibt nun mal eine solche Stimmung. Und nein, DA ist nix rumgeschraubt am Himmel und von dir lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich meine Bilder zu bearbeiten habe. Deinen glorreichen Kommentar hättest du dir ersparen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb obiwan:

Ich weiss ja nicht wo du zu Hause bist. Muss schon hart sein, jeden Tag im nebligem Grau zu versauern. Du bist wohl noch nie in den tiefverscheiten Alpen gewesen. Blauer Himmel und weisse Berge gibt nun mal eine solche Stimmung. Und nein, DA ist nix rumgeschraubt am Himmel und von dir lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich meine Bilder zu bearbeiten habe. Deinen glorreichen Kommentar hättest du dir ersparen können.

Alles klar, weiter so...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...