bilderfreund Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19326 Geschrieben 17. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hummel-Hummel-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF35/2.0, f/2.8, 1/90 sec, ISO 800 Schöne Grüße aus Hamburg hartmutg, Ernst.k, Burkhardt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo bilderfreund, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
paolo Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19327 Geschrieben 17. Januar 2020 Frühlingshoffnungs Bokeh x t1, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, twincam, hgwie und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19328 Geschrieben 17. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb tibi: ein Versuch von unten nach oben Bremer Stadtmusikanten Bokeh Ich finde es eigentlich ganz witzig, aber das Bokeh irritiert mich massiv. Die Katze ist schon unscharf, weiter hinten scheint es wieder schärfer zu werden. Die unscharfen Häuser werden scharf abgetrennt. Wie ist das Bokeh/Bild entstanden (Objektiv, Blende, EBV)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19329 Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Umgekehrtesschneebluemchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X E1, xf35 1,4; f1,4 bearbeitet 17. Januar 2020 von axel g Arwed, dj69, WNausKbeiS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19330 Geschrieben 17. Januar 2020 HaselnussBlütenBokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, rema2311, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19331 Geschrieben 17. Januar 2020 Bock(eh :D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2019-08-09_08-31-07 by Snipy79, auf Flickr kernpanik, ddan, Peter Lienau und 39 weitere haben darauf reagiert 15 2 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19332 Geschrieben 17. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hiiilfe gesehen in Heidelberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, hbl55, paolo und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19333 Geschrieben 17. Januar 2020 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19334 Geschrieben 17. Januar 2020 Blatt-im-Gegenlicht-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Photoweg, astia69 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19335 Geschrieben 17. Januar 2020 SüdflügelBokeh Als vor ein paar Jahren Teile der Gebäude vom Stuttgarter Hauptbahnhof abgerissen wurden, haben ein paar Steine davon den Weg in meinen Garten gefunden. Dort haben sie sich prima zu einer L-förmigen Mauer wieder vereint. Und das ist im Hintergrund mein Südflügel. H eins mit Touit 50, f7,1, ISO 200, 1/280 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, dj69, f2hubert und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Macmodus Geschrieben 17. Januar 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #19336 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Momento Kolekto, rema2311, Jürgen Heger und 48 weitere haben darauf reagiert 50 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19337 Geschrieben 17. Januar 2020 MorgendlichesFrostBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man könnte auch sagen, Eis am Stiel... X-T2 mit 10mm und 16mm Zwischenring und dem XF18-55mm bei f4, 55mm, ISO 800, 1/400s Burkhardt, michmarq, Mowgli und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19338 Geschrieben 17. Januar 2020 Berlin-Bokeh! XT2 + XF 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ampelmann by Stephan Überbacher, auf Flickr J.V., Burkhardt, Allradflokati und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19339 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, hartmutg, kernpanik und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19340 Geschrieben 17. Januar 2020 Amerikanische Kiefernwanze vor Habitatbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF10-24@24mm 1/105s, f13, ISO200, angeblitzt Hartmut58, catweezle, paolo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19341 Geschrieben 17. Januar 2020 Moos, nah dran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Fujinon XF 90mm f/2.0 | Makro-Ring MCEX-16 Während ich das Foto machte, saß übrigens keine fünf Meter von mir entfernt eine ausgewachsene Wildsau im Gebüsch. Als ich aufstand, rannte sie panisch los und verschwand im Unterholz, bevor ich den Makro-Ring von der Kamera fummeln konnte. (Foto wie immer von @kernpanik und unter CC BY-NC-SA 4.0) WNausKbeiS, catweezle, X-Karl und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19342 Geschrieben 17. Januar 2020 Pampasgrasbokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 mit 18-55/2.8-4* 1/180sek* f 3.2* ISO 200 Schönes Wochenende! Gruß Georg paolo, PhotoMich, fotofrosch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19343 Geschrieben 17. Januar 2020 Gurt an X-Pro1 Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -E1 mit Summicron-R 1:2/50 an LT II kernpanik, twincam, Paul Kölker und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19344 Geschrieben 17. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb Elmex: HaselnussBlütenBokeh... meine "Lieblinge", habe Allergie gegen diese tollen Pollen, zusaetzlich noch Erle und Birke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19345 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19346 Geschrieben 17. Januar 2020 Weihnachts-Süßigkeiten-Vernichtungs-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, mountaineer, AS-X und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19347 Geschrieben 17. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb AS-X: Ich finde es eigentlich ganz witzig, aber das Bokeh irritiert mich massiv. Die Katze ist schon unscharf, weiter hinten scheint es wieder schärfer zu werden. Die unscharfen Häuser werden scharf abgetrennt. Wie ist das Bokeh/Bild entstanden (Objektiv, Blende, EBV)? 7artisans, 35mm, Blende 1,2 schräg seitlich von unten fotografiert, mit focus-peaking auf das Maul des Esels scharf gestellt. Wollte ursprünglich von unten und von vorne fotografieren, so klassisch eben, von vorne nach hinten. Habe es aber nicht hinbekommen, dabei waren nicht alle Tiere zu sehen. Deswegen der Cersuch von der Seite. Versuch sowieso, weil ich die X-E3 erst seit einer Woche und das Objektiv von 7artisans erst seit vorgestern habe. Die Stadtmusikanten hauen ja nicht ab, ich werde es irgendwann noch mal probieren. ciao Thomas Photoweg und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19348 Geschrieben 17. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb axel g: meine "Lieblinge", habe Allergie gegen diese tollen Pollen, zusaetzlich noch Erle und Birke Genau wie bei meiner Frau. Zum Glück bin ich dagegen nicht allergisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19349 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Cap.Hook, WNausKbeiS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. Januar 2020 Share #19350 Geschrieben 17. Januar 2020 Eigentlich wollte ich heute gar nichts bringen, aber morgen wird der Baum abgeholt und da ergab sich was. Daher hier ein ganz frisch abgeschmücktes Bokeh mit X-M1 und Domiplan Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GabyF, Albert Rempfer, Balthasar und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge