Wolf-S Geschrieben vor 18 Stunden Share #36901 Geschrieben vor 18 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) 40 Jahre Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pg 0306, Senser, Jockei und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hallo Wolf-S, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
DK. Geschrieben vor 17 Stunden Share #36902 Geschrieben vor 17 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund, astia69, PhotoMich und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben vor 17 Stunden Share #36903 Geschrieben vor 17 Stunden MuseumsHfenBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H2. XF50-140. ein schönes 2026 - Michael Senser, schönbrunn, schlinki und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben vor 16 Stunden Share #36904 Geschrieben vor 16 Stunden H1 + XF 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! McA, TommyS, pg 0306 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben vor 15 Stunden Share #36905 Geschrieben vor 15 Stunden Spandau im Bokeh... Fuji XE5 mit TOUIT 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, frebeck und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben vor 14 Stunden Share #36906 Geschrieben vor 14 Stunden "Hochspannungs- Bokeh" X-T5, XF 18mm f1.4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DK. und J.V. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben vor 14 Stunden Share #36907 Geschrieben vor 14 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) SaaggänseBokeh XH1/Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., HGH, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben vor 14 Stunden Share #36908 Geschrieben vor 14 Stunden Outdoor (durch) Glühwein (verstärkt) Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben vor 14 Stunden Share #36909 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 85mm F2 -Bokeh… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 14 Stunden von 68er Fujifreund dj69, HGH, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben vor 13 Stunden Share #36910 Geschrieben vor 13 Stunden 02.Januar2026undderWinteristwiederda!Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 1,4/35, f/8, 1/20, ISO 125 Brr, ungemütlich! Da lass ich das Fenster lieber zu! Wollte eigentlich einen Spaziergang machen und Winterbilder schießen, aber der Schneeregen ist echt ungemütlich und ich will das neue Jahr nicht mit einer Erkältung beginnen!😬 In diesem Sinne; haltet Euch warm und genießt das erste Wochenende 2026! Michel TommyS, Mike_Puc, J.V. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben vor 12 Stunden Share #36911 Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb michmarq: Brr, ungemütlich! Da lass ich das Fenster lieber zu! Wollte eigentlich einen Spaziergang machen und Winterbilder schießen, aber der Schneeregen ist echt ungemütlich und ich will das neue Jahr nicht mit einer Erkältung beginnen!😬 Beliebte Sprüche meines Zugführers (Panzergrenadier) aus meiner Bundeswehrzeit: "Männer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!!" Ein deutscher Soldat friert nicht, er zittert nur vor Wut, weil es nicht noch kälter ist!" Frage: "Was seit ihr denn? Männer oder Memmen?" Antwort: "Memmen, aber gaaaaanz harte!" Lieblingsfrage meines Ausbilders in der Grundausbildung (Januar-März): "Ist ihnen kalt?" Unwissend, die ehrliche Antwort: "Ja". Seine Antwort: "Die ganze Gruppe in Liegestütz fallt und 1 und 2 und 3 und..." 😅 bearbeitet vor 12 Stunden von Dare mo TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben vor 12 Stunden Share #36912 Geschrieben vor 12 Stunden vor 36 Minuten schrieb michmarq: 02.Januar2026undderWinteristwiederda!Bokeh X-T5 mit XF 1,4/35, f/8, 1/20, ISO 125 Brr, ungemütlich! Da lass ich das Fenster lieber zu! Wollte eigentlich einen Spaziergang machen und Winterbilder schießen, aber der Schneeregen ist echt ungemütlich und ich will das neue Jahr nicht mit einer Erkältung beginnen!😬 In diesem Sinne; haltet Euch warm und genießt das erste Wochenende 2026! Michel Ich schließe mich Dare mo an, bei dem Sauwetter würde ich auch nicht rausgehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben vor 11 Stunden Share #36913 Geschrieben vor 11 Stunden Mustang-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, hartmutg, schlinki und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben vor 11 Stunden Share #36914 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Weide-Bokeh, ein Sommerabend 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF56/1.2R offen bearbeitet vor 11 Stunden von outofsightdd Senser, dj69, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben vor 10 Stunden Share #36915 Geschrieben vor 10 Stunden Frostbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF90 pg 0306, TommyS, frebeck und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben vor 10 Stunden Share #36916 Geschrieben vor 10 Stunden SportlichesSchaufensterBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, Zonghyi Speedmaster 35mm 0,95 bei Offenblende, zusätzlich war noch ein Black Mist Filter drauf kernpanik, PhotoMich, schönbrunn und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben vor 8 Stunden Share #36917 Geschrieben vor 8 Stunden Athener Straßenkatzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Fujinon XF90mm F/2 (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) schönbrunn, J.V., TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönbrunn Geschrieben vor 5 Stunden Share #36918 Geschrieben vor 5 Stunden Rauhreif Bokeh Wünsche allen ein gutes neues Jahr! X-T5, SMC Takumar 1.8/85 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, michmarq, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge