lichtgriff Geschrieben 15. November 2013 Share #751 Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 2 oder 2,8 war's, so ich mich recht entsinne. Ist zwar OT, aber es wäre ein nettes Feature in der Firmware, wenn man bei adaptierten Optiken über das Wahlrad eine Pseudo-Blende einstellen könnte, nur um später in den Exif etwas brauchbares zu haben. Und im Linsenmenü müsste man noch einen Namen vergeben können, damit nicht nur die Brennweite in der Objektivinfo steht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hallo lichtgriff, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Lepantho Geschrieben 15. November 2013 Share #752 Geschrieben 15. November 2013 Ist zwar OT, aber es wäre ein nettes Feature in der Firmware, wenn man bei adaptierten Optiken über das Wahlrad eine Pseudo-Blende einstellen könnte, nur um später in den Exif etwas brauchbares zu haben. Und im Linsenmenü müsste man noch einen Namen vergeben können, damit nicht nur die Brennweite in der Objektivinfo steht... Vom Prinzip - ja. Für mich aber vermutlich sinnlos. Ich denke ja schon meistens nicht daran, am Adapter die richtige Brennweite einzustellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. November 2013 Share #753 Geschrieben 15. November 2013 Ich finde es schon gut das Fuji die eingegebene Brennweite der adaptierten Linse auch in die Exifs schreibt... Panasonic macht das noch nicht einmal, obwohl man die Brennweite eingeben muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. November 2013 Share #754 Geschrieben 15. November 2013 Herbstlicht Objektiv ist das Fuji XF 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. November 2013 Share #755 Geschrieben 15. November 2013 Ich habe auch noch etwas gefunden.Das Licht war mit dir. KLASSE. Das 50er Summicron ist auch TOLL, gelle Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. November 2013 Share #756 Geschrieben 15. November 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 15. November 2013 Share #757 Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. November 2013 Share #758 Geschrieben 15. November 2013 Noch schnell vor Ladenschluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. November 2013 Share #759 Geschrieben 15. November 2013 Flohmarkt-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23/1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 15. November 2013 Share #760 Geschrieben 15. November 2013 Jetzt habe ich das 23er seit einer Woche und komme nicht zum Bilder machen :( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2013 Share #761 Geschrieben 15. November 2013 . lollipop #002 : el sombrero von Watcher/124 auf Flickr quasi Restenverwertung, so gesehen etwas billig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. November 2013 Share #762 Geschrieben 21. November 2013 ...quasi Restenverwertung, so gesehen etwas billig[/size] Nö, tolles Bild! - Sah' ich jetzt erst Morgen geht es weiter .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. November 2013 Share #763 Geschrieben 21. November 2013 Bo-Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. November 2013 Share #764 Geschrieben 22. November 2013 Herbst Bokeh Summicron-M 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 22. November 2013 Share #765 Geschrieben 22. November 2013 Hatte ich schon mal an anderer Stelle gezeigt, hier aber noch einmal, weils passt, finde ich... DSCF0617 von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 22. November 2013 Share #766 Geschrieben 22. November 2013 Sehr schöne Bilder heute Morgen (Nacht) - hier mein zweites veröffentlichtes mit der X-M 1 + 18-55 ooc: DSCF0128 von andre-153 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. November 2013 Share #767 Geschrieben 22. November 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #768 Geschrieben 22. November 2013 11/22 von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #769 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) @Watcher24 Das hatte ich letzte Woche auch übersehen. Das ist ein ganz fantastisches Bokeh Bild! bearbeitet 22. November 2013 von hamburgcam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #770 Geschrieben 22. November 2013 Und überhaupt muss ich mal loswerden, dass sich die Qualität der Bokeh-Fotos hier im laufe der Zeit stark verbessert hat. Das ist hier schon sehr großes Bokeh-Tennis geworden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 22. November 2013 Autor Share #771 Geschrieben 22. November 2013 TGIBF! Happy Bokeh Friday 22.11.2013 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. November 2013 Share #772 Geschrieben 22. November 2013 Kopflos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujinon XF35mm @f1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #773 Geschrieben 22. November 2013 Kopflos. Hüftlos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 22. November 2013 Share #774 Geschrieben 22. November 2013 Kopflos. Fujinon XF35mm @f1.4 Erinnert mich an Uta vom Naumburger Dom. Ist sie aber nicht, wie ich gerade feststellte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. November 2013 Share #775 Geschrieben 22. November 2013 So, Wochenende. Brille weg und Füße auf die Couch........ Fuji XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge