riesi Geschrieben 3. Januar 2014 Share #951 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sollte den Weihnachtsbaum meiner Nachbarn fotografieren, aber irgendwie hat meine Fuji und das 35'er mächtigen Front-Fokus. Unbenannt von riesi67 auf Flickr Sorry, dass hat die Kamera gemacht, ich konnte da nichts für. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo riesi, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 6. Januar 2014 Share #952 Geschrieben 6. Januar 2014 Mir würde sie ein wenig zu wenig Bewegung in der Hüfte haben. Das Problem mit dem "Hüftschaden" hattest Du doch schon mit Der Gipsfigur von Enzio . Und Angela hat das jetzt auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Januar 2014 Share #953 Geschrieben 6. Januar 2014 Das Problem mit dem "Hüftschaden" hattest Du doch schon mit Der Gipsfigur von Enzio .Und Angela hat das jetzt auch... Daran bin ich aber nicht schuld! Ich mag Hüftschwung, Angie allerdings... ist da außen vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Januar 2014 Share #954 Geschrieben 10. Januar 2014 TGIBF! Unbenannt von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #955 Geschrieben 10. Januar 2014 "Winsch-Bokeh" - CV Nokton 40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 10. Januar 2014 Share #956 Geschrieben 10. Januar 2014 Bok35 von lichtgriff auf Flickr Helios 44-2 geht immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Share #957 Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) TGIBF! In Vorbereitung auf das XF 56mm f1.2 habe ich die X100S mal zu Hause gelassen, die X-Pro1 raus geholt, das 35'er drauf geschraubt und Farbe aktiviert Happy Bokeh Friday 10.01.2014 - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr bearbeitet 10. Januar 2014 von hamburgcam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 10. Januar 2014 Share #958 Geschrieben 10. Januar 2014 Smell the 50's von Fujinator auf Flickr Mit der X-E2 / XF 35mm 1.4 / in ein LKW Führerhaus gehalten und mit VSCO verfeinert. Für die Kenner: Kaelble-Zugmaschine KDV 12 E6, 192 PS, Bj. 1958 Gruß, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Januar 2014 Share #959 Geschrieben 10. Januar 2014 @Fujinator: Ich sehe nichts, nur Code-Schnipsel. Kannst Du das bitte noch mal überprüfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 10. Januar 2014 Share #960 Geschrieben 10. Januar 2014 @Fujinator: Ich sehe nichts, nur Code-Schnipsel. Kannst Du das bitte noch mal überprüfen? Müsste jetzt gehen, habe den falschen Code angeklickt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Januar 2014 Share #961 Geschrieben 10. Januar 2014 .....bald isses wieder soweit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #962 Geschrieben 10. Januar 2014 .....bald isses wieder soweit... Gruß Jürgen Du bekommst Nachwuchs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Januar 2014 Share #963 Geschrieben 10. Januar 2014 Du bekommst Nachwuchs? Neeeeee, lass mal.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Januar 2014 Share #964 Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) links ist ein Werbeständer vor einem Coiffeursalon (die aktuelle Miss Schweiz), also kein Bild von mir bearbeitet 10. Januar 2014 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #965 Geschrieben 10. Januar 2014 links ist ein Werbeständer vor einem Coiffeursalon (die aktuelle Miss Schweiz), also kein Bild von mir So schlimm, dass der arme Kerl im Hintergrund so schnell wegrennt, sieht sie doch gar nicht aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #966 Geschrieben 10. Januar 2014 Nachtlicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am Hackeschen Markt, Berlin Mitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 10. Januar 2014 Share #967 Geschrieben 10. Januar 2014 So, Feierabend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 10. Januar 2014 Share #968 Geschrieben 10. Januar 2014 Magic globe X-Pro1 - 35mmF1.4 Magic globe von ottosohn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2014 Share #969 Geschrieben 11. Januar 2014 Du bekommst Nachwuchs? Alle Jahre wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Share #970 Geschrieben 17. Januar 2014 [ATTACH=CONFIG]32114[/ATTACH] links ist ein Werbeständer vor einem Coiffeursalon (die aktuelle Miss Schweiz), also kein Bild von mir Schöne Bokeh Street Action Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Share #971 Geschrieben 17. Januar 2014 TGIBF! Happy Bokeh Friday 17.01.2014 - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #972 Geschrieben 17. Januar 2014 "Bokehfrosch" mit Fernweh - Biotar 58 Schönes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Januar 2014 Share #973 Geschrieben 17. Januar 2014 Aqua-Optik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. Januar 2014 Share #974 Geschrieben 17. Januar 2014 #973 Gefällt mir sehr gut, schöne Farben und tolles Spiel mit dem Schärfebereich plus geniale Spiegelung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Januar 2014 Share #975 Geschrieben 17. Januar 2014 Aqua-Optik Hallo Heinrich, super Spiegelung im Tropfen:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge