orsi Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8926 Geschrieben 5. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe es, Kassiererinnen in Verlegenheit zu bringen: "Ist es Knoblauch?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo orsi, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8927 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Ich liebe es, Kassiererinnen in Verlegenheit zu bringen: "Ist es Knoblauch?" comp_DSCF8335_edited.jpg Heute ist Donnerstag. Du hast die Kassiererin und mich verwirrt... bearbeitet 5. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8928 Geschrieben 5. Juli 2017 Ist schon wieder Freitag? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8929 Geschrieben 5. Juli 2017 Ist schon wieder Freitag? [...] Geht Dir auch ein Tag ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8930 Geschrieben 5. Juli 2017 immer wieder lustig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8931 Geschrieben 5. Juli 2017 Geht Dir auch ein Tag ab? Ich bin gerade in Frankfurt angekommen und habe kurz überlegt ob evtl. die Datumsgrenze wegen dem G20 Gipfel verschoben wurde. Anscheinend nicht Peter Fetzenberger, gscholz, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8932 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin gerade in Frankfurt angekommen und habe kurz überlegt ob evtl. die Datumsgrenze wegen dem G20 Gipfel verschoben wurde. [...] Ich werde jedem meiner Kollegen morgen, also heute, ein "schönes Wochende" wünschen. Mal schaun, ob das klappt, bearbeitet 5. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8933 Geschrieben 5. Juli 2017 Ich werde jedem meiner Kollegen morgen, also heute, ein "schönes Wochende" wünschen. Mal schaun, ob das klappt, Sag lieber Wochenende, sonst glauben die, dass du hast es wirklich nötig hast Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8934 Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Ich möchte jetzt endlich das Bild der Kassiererin sehen... bearbeitet 5. Juli 2017 von Homer Wells MightyBo und Schruth15 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8935 Geschrieben 6. Juli 2017 Mist, sorry. Daran ist aucg die G20 schuld: Da heute mein letzter Arbeitstag ist, dachte ich es wäre Freitag Schruth15, MightyBo, andre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8936 Geschrieben 6. Juli 2017 Typischer Fall von Urlaubsreif! Orsi! Schönen Urlaub, und achte auf die Freitage, auch im Urlaub fängt das WE damit an! Grüße Michel P.S.: Hat die Kassiererin auch Urlaub? orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8937 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Mist, sorry. Daran ist aucg die G20 schuld: Ähm die Fuji heisst doch X-T20. Bei G20 schwitze ich auch immer. Edit: Text war zu viel des Guten bearbeitet 6. Juli 2017 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8938 Geschrieben 6. Juli 2017 G20 Bier holen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm andre, Gatopardo, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8939 Geschrieben 6. Juli 2017 G20 Bier holen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Aber nicht alle auf einmal trinken. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8940 Geschrieben 6. Juli 2017 was denn sonst Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8941 Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Leser, parkplatzmann und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8942 Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holger beim Nachladen Peter twincam, PhotoMich, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8943 Geschrieben 6. Juli 2017 Strandkorb-ohne-Strand-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, michmarq, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8944 Geschrieben 6. Juli 2017 Kiesbankbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8945 Geschrieben 6. Juli 2017 ihr habt viel zu genaue Uhren... Marlene, meine Italienische Freundin DSCF5243 Marlene by M. Schneider, auf Flickr fuji-man, gerdba, Crischi74 und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8946 Geschrieben 6. Juli 2017 XT1 55-200mm Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Crischi74, PhotoMich, zwanzignullzwei und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8947 Geschrieben 6. Juli 2017 Krümmer-Bokeh: X-Pro1, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm andre, andreas74, Fotogreenhorn und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8948 Geschrieben 6. Juli 2017 Porsche 356 Antennenbokeh (mit dem Minolta Rokkor 1.4/58mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Jürgen Heger, joergs und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8949 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) 50er Touit-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2017 von Gatopardo musicus, fuji-man, PhotoMich und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8950 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Kanarisches Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Grüße. bearbeitet 6. Juli 2017 von Autoiso PhotoMich, parkplatzmann, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge