instatimm Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4826 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lobra, orsi, zwanzignullzwei und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo instatimm, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
derLade Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4827 Geschrieben 5. Februar 2016 Hab auch was aus dem Tropfen-Fundus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße und schönes Wochenende Christoph twincam, TommyS, Enzio und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4828 Geschrieben 5. Februar 2016 ChaplinBokeeeehhhhh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen grillec, Werner H., Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4829 Geschrieben 5. Februar 2016 Winterlandschaft- Modellbähnchen - Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, axelschmolke und ingobohn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4830 Geschrieben 5. Februar 2016 über den Wolken Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4831 Geschrieben 5. Februar 2016 nur mal zur Aufklärung/Erinnerung: BOKEH Watcher24, zwanzignullzwei, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4832 Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Straßen-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2016 von xe1 Samyo und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4833 Geschrieben 5. Februar 2016 Schildkrötenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Schruth15, Sokrates/Apologie und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4834 Geschrieben 5. Februar 2016 ... und soweit ich erinnere, ein Foto pro Bokeh-Freitag Gruß Werner EdwinDrix, zwanzignullzwei, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4835 Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Exclusive ... (inclusive Fischmarkt von hinten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2016 von Projekt Peppa, AlonsoH, Juergen|K und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4836 Geschrieben 5. Februar 2016 Bohrer-Bokeh Turm-Trümmer und Fundament futsch: Herr hust Hirn herab! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Enzio, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4837 Geschrieben 5. Februar 2016 X100Tbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy Weekend! tideloon, Sokrates/Apologie, mx5 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4838 Geschrieben 5. Februar 2016 (…) ... ach, ich wird's gern zweimal liken. instatimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4839 Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) "Bokeh" ? weit dehnbar! wo fängt's an - wo hört's auf? da gehen die Ansichten vieler Fotografen, wie 'pilfi' bereits vor langer Zeit hier richtig konstatierte, sehr weit auseinander! ... und mal ganz nebenbei bemerkt, Edwin Drix: WIKIPEDIA ist auch nicht die Mutter aller Weisheiten :-) Ober-Lehrerhafte Auftritte / Aufklärungen in diesem Forum mit irgendwelchen Links zur Bestätigung der eignen Ansicht mag ich eigentlich gar nicht so :-( nur mal zur Aufklärung/Erinnerung: BOKEH Definiere "Bokeh im künstlerich zeitgenössischen Sinne"! Wobei wir hier wieder einmal beim Thema wären. Das Bokeh besteht und muss (kann) auch nicht "NUR" aus Unschärfekreise bestehen. Für mich ist z.B. das erste Bild keine "Wischiwaschi-Unschärfe". Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich "kein" Künstler bin?!?!?!?!?! Wobei ich da sogar vereinzelt unscharfe Kreise sehe. Mir gefällt das erste Bild auch von den Farben und auch der unscharfe HG (Bokeh) kommt m.M.n. sehr gut. Ich hoffe, dass hier in diesem Thread keine sinnlosen Diskussionen über Bokeh entstehen. Jeder hat eine andere Auffassung von Bokeh und das entscheidet auch jeder für sich. Es gibt keine eindeutige Definition von einem guten, schlechten, schönen oder hässlichen Bokeh. Yust my 2cents! Also zeigt Bilder!! Gruß Jürgen bearbeitet 5. Februar 2016 von fujilike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4840 Geschrieben 5. Februar 2016 Seinebestenzeitensindvorbeibokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, derLade, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4841 Geschrieben 5. Februar 2016 "Bokeh" ? weit dehnbar! wo fängt's an - wo hört's auf? da gehen die Ansichten vieler Fotografen, wie 'pilfi' bereits vor langer Zeit hier richtig konstatierte, sehr weit auseinander! ... und mal ganz nebenbei bemerkt, Edwin Drix: WIKIPEDIA ist auch nicht die Mutter aller Weisheiten :-) Ober-Lehrerhafte Auftritte / Aufklärungen in diesem Forum mit irgendwelchen Links zur Bestätigung der eignen Ansicht mag ich eigentlich gar nicht so :-( Ne, ist klar. Eines kann man schon mal pauschal zu Bokeh sagen: es geht um die Unschärfebereiche in einem Bild. Und wenn kein Unschärfebereich zu sehen ist, hat es auch nichts mit Bokeh am Hut. Und was war daran Oberleherhaft? nur mal zur Aufklärung/Erinnerung: BOKEH Wenn ich Deinen letzten Satz lese trifft da ehr Oberlehrerhaft zu. Forentrolle wie Dich kann ich übrigens gar nicht leiden. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf meiner IGNO-Liste. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4842 Geschrieben 5. Februar 2016 "Schmuddelwetter-Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Werner H., achtsamantek, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4843 Geschrieben 5. Februar 2016 Angebundenes-Bokeh ... DSCF3495 by Enzio Harpaintner, auf Flickr mit dem Super-Makro-Takumar 50/4.0 Makro (M42) ... andreas74, Gert Vogt, joergs und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4844 Geschrieben 5. Februar 2016 Zusätzlich ein schöner Effekt beim Scrollen... lefou und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4845 Geschrieben 5. Februar 2016 9-Tage-Bokeh dazu 30°C Zimmertemperatur zum Fotoshooting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Gatopardo, lefou und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4846 Geschrieben 5. Februar 2016 . . . . was für ein traum . . . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4847 Geschrieben 5. Februar 2016 . . . . was für ein traum . . . . Danke, gibt noch ganz andere, nur will ich das noch ein paar mal fotografieren - sonst wird es nur kopiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4848 Geschrieben 5. Februar 2016 Danke, gibt noch ganz andere, nur will ich das noch ein paar mal fotografieren - sonst wird es nur kopiert Die Idee von dem "Traum" ist doch auch kopiert. So etwas gab es doch schon mal. Aber ist das nicht egal? Was sollen die ganzen " Toskana-Landschaftsfotografen " sagen? Wenn es dir gefällt, darfst du es fotografieren und auch zeigen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4849 Geschrieben 5. Februar 2016 Die Idee von dem "Traum" ist doch auch kopiert. Klar, das meinte ich ja nicht. Kaum einer erfindet in der Fotografie noch was neues. Nur klitzekleine Dinge können wir versuchen neu zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 5. Februar 2016 Share #4850 Geschrieben 5. Februar 2016 Renaultalpinea1101600SIlüfterhutzenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Juergen|K, BerndS67 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge