sip62 Geschrieben 13. September 2013 Share #476 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #474 hätte ich den Biertrinkern zuliebe farbig eingestellt. In s/w reizt es mich nicht, einen Schluck zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo sip62, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
fuji-fotograf Geschrieben 13. September 2013 Share #477 Geschrieben 13. September 2013 Der Frosch ist geil, wenn auch (mich) das drumerherum stört. Aber es läßt sich halt in natura oder artgerechter Haltung zwecks Tarnung u.a. Dinge auch nicht vermeiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. September 2013 Share #478 Geschrieben 13. September 2013 Der Frosch ist geil, wenn auch (mich) das drumerherum stört.Aber es läßt sich halt in natura oder artgerechter Haltung zwecks Tarnung u.a. Dinge auch nicht vermeiden. Danke! Das ist "Natura" Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. September 2013 Share #479 Geschrieben 13. September 2013 Ja ich wünscht ich hät den so gut erwischt wie du, hier kam ich partout net von vorne ran :-( ACHTUNG OT (kein Bokeh-Bildchen)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. September 2013 Share #480 Geschrieben 13. September 2013 #474 hätte ich den Biertrinkern zuliebe farbig eingestellt. In s/w reizt es mich nicht, einen Schluck zu nehmen. Stimmt! Das "Goldene" fehlt irgendwie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. September 2013 Share #481 Geschrieben 13. September 2013 Heute ist wohl Bokeh- und Bier Freitag? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. September 2013 Share #482 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ist wohl Bokeh- und Bier Freitag? Dann wird's höchste Zeit, dass es eklig wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. September 2013 Share #483 Geschrieben 13. September 2013 Wollen wir mal das Niveau nicht zu weit absenken... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. September 2013 Share #484 Geschrieben 13. September 2013 Wollen wir mal das Niveau nicht zu weit absenken... Der wäre aber auch erst nächste Woche fällig (1 Post pro Freitag)... Also quasi 1 Bier/Woche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. September 2013 Share #485 Geschrieben 13. September 2013 Dann wird's höchste Zeit, dass es eklig wird! Leningrad Cowboys! Das waren doch diese irren Finnen mit den schrägen Frisuren und komischen Schuhen?! Und da gibt es Bier von?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. September 2013 Share #486 Geschrieben 13. September 2013 Der wäre aber auch erst nächste Woche fällig (1 Post pro Freitag)... Also quasi 1 Bier/Woche Wusste gar nicht, dass es hier so bierernst zugeht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. September 2013 Share #487 Geschrieben 13. September 2013 Leningrad Cowboys! Das waren doch diese irren Finnen mit den schrägen Frisuren und komischen Schuhen?! Und da gibt es Bier von?? ja, denn denen war irgendwann mal das europ. und amerik. bier zu lasch, und so geschäftstüchtig wie die finnen nun mal sind, hab'se dann ihr eigenes gebräu unters volk gebracht, ein schluck und du brauchst maschinelle hilfe, damit man dir die zehennägel wieder gerade biegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 13. September 2013 Share #488 Geschrieben 13. September 2013 ja, denn denen war irgendwann mal das europ. und amerik. bier zu lasch, und so geschäftstüchtig wie die finnen nun mal sind, hab'se dann ihr eigenes gebräu unters volk gebracht, ein schluck und du brauchst maschinelle hilfe, damit man dir die zehennägel wieder gerade biegt. Ich hab zwei Konzerte gesehen, war echt ein Erlebnis. Bei einem wurde ein Sack Zwiebeln auf die Bühne geworfen, den haben sie komplett aufgefuttert Die Musik ist auch echt ok, halt vieles Coversongs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. September 2013 Share #489 Geschrieben 13. September 2013 ja und warst du solange geblieben bis sie zur vierten zugabe in schlafanzügen nochmal rauskamen, der sack zwiebel ging dann übrigends ins publikum. verdammt, wor dat 'ne superjeilezick! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. September 2013 Share #490 Geschrieben 13. September 2013 Lucy, wo biste jetz? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rächtsschraibung ans Orschinal anjepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. September 2013 Share #491 Geschrieben 13. September 2013 ...........verdammt, wor dat 'ne superjeilezick!Dat singt aber ne Kölsche Band Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 13. September 2013 Share #492 Geschrieben 13. September 2013 Der wäre aber auch erst nächste Woche fällig (1 Post pro Freitag)... Also quasi 1 Bier/Woche Bitte nicht so verbissen streng sein Auf #483 wird jedenfalls ein anständiges Bier präsentiert, was ich bei # 481 nicht unbedingt "unterschreiben" kann. Lieber kein Heken, als (h)eineken... aber diesbezüglich werden mir vermutlich einige widersprechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 13. September 2013 Share #493 Geschrieben 13. September 2013 Dat singt aber ne Kölsche Band ja ich weiß, ein teil meiner alten heimat und vergangenheit. hab ich in der gl. location wie die cowboys gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. September 2013 Share #494 Geschrieben 13. September 2013 bei so viel Bier brauch ich erst mal n'Tee chai von Watcher/124 auf Flickr und jetzt geh ich doch noch raus auf'n Bier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. September 2013 Share #495 Geschrieben 13. September 2013 Ohhh, ein Kirsch-Roibos Tee mit Bokeeeeehhhhh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. September 2013 Share #496 Geschrieben 13. September 2013 sicher nicht Kirsch-Roibos ... ts ts ts ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. September 2013 Share #497 Geschrieben 13. September 2013 Datt is ein waschechter Chai, vom Türken nehme ich anhand des Teeglas mal an! Schön stark mit ordentlich Zucker hoffe ich doch mal! Das lässt mein orientalen Herz höher schlagen! Hab jetzt Durst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 13. September 2013 Share #498 Geschrieben 13. September 2013 Dann also nochmal in Farbe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2013 Share #499 Geschrieben 13. September 2013 DSCF6630 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 13. September 2013 Share #500 Geschrieben 13. September 2013 #498 So gewinnt dein Bild schon erheblich mehr an Aussagekraft. LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge