Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Frosch ist geil, wenn auch (mich) das drumerherum stört.

Aber es läßt sich halt in natura oder artgerechter Haltung zwecks Tarnung u.a. Dinge auch nicht vermeiden.

Danke! Das ist "Natura" ;)

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Leningrad Cowboys! Das waren doch diese irren Finnen mit den schrägen Frisuren und komischen Schuhen?! Und da gibt es Bier von?? :cool:

ja, denn denen war irgendwann mal das europ. und amerik. bier zu lasch, und so geschäftstüchtig wie die finnen nun mal sind, hab'se dann ihr eigenes gebräu unters volk gebracht, ein schluck und du brauchst maschinelle hilfe, damit man dir die zehennägel wieder gerade biegt.

Link zum Beitrag

ja, denn denen war irgendwann mal das europ. und amerik. bier zu lasch, und so geschäftstüchtig wie die finnen nun mal sind, hab'se dann ihr eigenes gebräu unters volk gebracht, ein schluck und du brauchst maschinelle hilfe, damit man dir die zehennägel wieder gerade biegt.

Ich hab zwei Konzerte gesehen, war echt ein Erlebnis. Bei einem wurde ein Sack Zwiebeln auf die Bühne geworfen, den haben sie komplett aufgefuttert :D Die Musik ist auch echt ok, halt vieles Coversongs.

Link zum Beitrag

Der wäre aber auch erst nächste Woche fällig (1 Post pro Freitag)...

Also quasi 1 Bier/Woche ;)

Bitte nicht so verbissen streng sein ;) Auf #483 wird jedenfalls ein anständiges Bier präsentiert, was ich bei # 481 nicht unbedingt "unterschreiben" kann.

Lieber kein Heken, als (h)eineken... aber diesbezüglich werden mir vermutlich einige widersprechen

Link zum Beitrag