Soleil Geschrieben 7. April 2016 Share #5176 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ACH DU SCH****** Jetzt weiß ich auch wieder warum ich morgen FREI habe ... Meine Psychologin at mich einbestellt :) Fotosession auf der Couch? :--) Dann gibt es ja vielleicht morgen noch psychedelische Bokehfotos von der Couch :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 7. April 2016 Share #5177 Geschrieben 7. April 2016 Tja, dann gibt es leider keine Gnade und Du bekommst jetzt von mir die reine Wahrheit eingeschenkt : HEUTE IST DONNERSTAG . Kannst Du das verkraften oder brauchst Du nun professionelle Unterstützung? Wieso Donnerstag? Ich dachte, heute ist Samstag!?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 7. April 2016 Share #5178 Geschrieben 7. April 2016 Wieso Donnerstag? Ich dachte, heute ist Samstag!?! Nein heute ist nicht Samstag, sondern April. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. April 2016 Share #5179 Geschrieben 7. April 2016 Nein heute ist nicht Samstag, sondern April. Oh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Share #5180 Geschrieben 7. April 2016 Fotosession auf der Couch? :--) Da bin ich ja gespannt, was sie aus der Neuanschaffung des großen 18-135er reininterpretiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 8. April 2016 Share #5181 Geschrieben 8. April 2016 Imfrühlingblühenforsythien-Bokeh X-T1 mit Konica Zoom-Hexanon AR 80-200mm f/3.5 [f=4 @200mm] pcs, oelfeld, Jenwe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 8. April 2016 Share #5182 Geschrieben 8. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hummelpopobokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, pcs und oelfeld haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. April 2016 Share #5183 Geschrieben 8. April 2016 penalty by Riesi, auf Flickr TommyS, Lobra, musicus und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 8. April 2016 Share #5184 Geschrieben 8. April 2016 Schäferhund-Pranke mit Bokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, kleinfriese, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. April 2016 Share #5185 Geschrieben 8. April 2016 The wheel (10) Riesenrad Bokeh mit Briefkasten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, docgoof, Schruth15 und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. April 2016 Share #5186 Geschrieben 8. April 2016 Kaffeetrollbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF18-55 Altländer, Juergen|K, Schruth15 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. April 2016 Share #5187 Geschrieben 8. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, musicus, tideloon und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. April 2016 Share #5188 Geschrieben 8. April 2016 Ha-es-vau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, undercover, musicus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 8. April 2016 Share #5189 Geschrieben 8. April 2016 Tulpe im Glas - Bokeh Tulpe im Glas by Gerd Bauer, auf Flickr Lobra, Armin, oelfeld und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. April 2016 Share #5190 Geschrieben 8. April 2016 Nachdem ich ja gestern etwas früh dran war, versuche ich es heute nochmal mit einem Freitags-Bokeh ... by Uwe Richter, auf Flickr Fetzenberger, grillec, pcs und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 8. April 2016 Share #5191 Geschrieben 8. April 2016 Nachdem ich ja gestern etwas früh dran war, versuche ich es heute nochmal mit einem Freitags-Bokeh Ah, hast du deinen Kalender wieder gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #5192 Geschrieben 8. April 2016 Ah, hast du deinen Kalender wieder gefunden? Der frühe Vogel fängt das Model... oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. April 2016 Share #5193 Geschrieben 8. April 2016 Nachdem ich ja gestern etwas früh dran war, versuche ich es heute nochmal mit einem Freitags-Bokeh ... by Uwe Richter, auf Flickr Ist das Deine Therapeutin?- liegend von der Couch aus fotografiert ! Schöner Therapieerfolg jedenfalls...! twincam, Fetzenberger, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. April 2016 Share #5194 Geschrieben 8. April 2016 Ah, hast du deinen Kalender wieder gefunden? Der frühe Vogel fängt das Model... oder so. Oder so DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. April 2016 Share #5195 Geschrieben 8. April 2016 Ist das Deine Therapeutin?- liegend von der Couch aus fotografiert ! Schöner Therapieerfolg jedenfalls...! Ja, du hast ein gutes Auge ... der tiefe Kamerastandpunkt ist dir gleich aufgefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #5196 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Ja, du hast ein gutes Auge ... der tiefe Kamerastandpunkt ist dir gleich aufgefallen Was sagt uns dann der Blick der Therapeutin? Ganz bei der Sache ist sie dann auch nicht. Und wenn man weiß, dass sie den etwas entfernt stehenden Dönerstand betrachtet, wird klar, dass sie hofft, die Therapiestunde solle bald vorbei sein... bearbeitet 8. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. April 2016 Share #5197 Geschrieben 8. April 2016 Was sagt uns dann der Blick der Therapeutin? Ganz bei der Sache ist sie dann auch nicht. Und wenn man weiß, dass sie den etwas entfernt stehenden Dönerstand betrachtet, wird klar, dass sie hofft, die Therapiestunde solle bald vorbei sein... Ich bin halt ein hoffnungsloser Fall DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. April 2016 Share #5198 Geschrieben 8. April 2016 Was sagt uns dann der Blick der Therapeutin? Ganz bei der Sache ist sie dann auch nicht. Und wenn man weiß, dass sie den etwas entfernt stehenden Dönerstand betrachtet, wird klar, dass sie hofft, die Therapiestunde solle bald vorbei sein... ... Graufilter, du bist ein sehr guter Beobachter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. April 2016 Share #5199 Geschrieben 8. April 2016 Ich bin halt ein hoffnungsloser Fall ... vielleicht – vielleicht steckt aber auch System dahinter ;-) Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. April 2016 Share #5200 Geschrieben 8. April 2016 The wheel (10) Riesenrad Bokeh mit Briefkasten ... schade, dass die Linse so vignettiert, welche war es denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge