Watcher24 Geschrieben 13. September 2013 Share #501 Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Datt is ein waschechter Chai, vom Türken nehme ich anhand des Teeglas mal an!Schön stark mit ordentlich Zucker hoffe ich doch mal! Das lässt mein orientalen Herz höher schlagen! ... Ganz genau so ist das.Ich bin kein Orientale, aber seit 24 Jahren (so lange wohne ich schon in Basel) ein Freund der türkischen Küche. Nach einer Portion Etli ekmek (mit Bier) brauch ich dann in der Regel einen Chai. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 14. September 2013 Share #502 Geschrieben 14. September 2013 #498 So gewinnt dein Bild schon erheblich mehr an Aussagekraft. LG, Jörg Was hat denn so ein banales Bild von einem Bierglas für eine "Aussagekraft"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 14. September 2013 Share #503 Geschrieben 14. September 2013 Was hat denn so ein banales Bild von einem Bierglas für eine "Aussagekraft"? Vielleicht die ewige Frage nach dem halbleeren oder halbvollen Glas, oder dass das Leben an sich wie Bierschaum ist oder so?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 20. September 2013 Share #504 Geschrieben 20. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. September 2013 Share #505 Geschrieben 20. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 20. September 2013 Share #506 Geschrieben 20. September 2013 x pro 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Share #507 Geschrieben 20. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 20. September 2013 Share #508 Geschrieben 20. September 2013 Neulich auf der IFA: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 20. September 2013 Autor Share #509 Geschrieben 20. September 2013 TGIBF! HappymBokeh Friday 20.09.2013 - Off to Copenhagen - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 20. September 2013 Share #510 Geschrieben 20. September 2013 Heute auf der Suche nach "fotogenen" Pilzen entdeckt (Pilze hab ich leider nicht gefunden - war jemand schneller) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wäre zwar eher etwas für den Trash-Thread, aber da ja Freitag ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. September 2013 Share #511 Geschrieben 20. September 2013 ...Wäre zwar eher etwas für den Trash-Thread, aber da ja Freitag ist... Das empfiehlt der Zahnarzt seiner Familie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. September 2013 Share #512 Geschrieben 20. September 2013 Happy Bokeh.....und das beste ist, dass heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. September 2013 Share #513 Geschrieben 20. September 2013 Happy Bokeh.....und das beste ist, dass heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht. ... Das sieht eher so aus, als ob Weihnachten vor der Tür steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. September 2013 Share #514 Geschrieben 20. September 2013 Das sieht eher so aus, als ob Weihnachten vor der Tür steht Zum Glück sinds nur die Lampen vom RTL Parkhaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. September 2013 Share #515 Geschrieben 20. September 2013 Zum Glück sinds nur die Lampen vom RTL Parkhaus. Wieso zum Glück ? Ich habe schon die ersten gefüllten Lebkuchen Herzen und Pfeffernüsse verdrückt Bei dem Wetter hier ist ein wenig Vorweihnachtsstimmung angebracht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2013 Share #516 Geschrieben 20. September 2013 Stau. (Hyperprime 23 mm, f=1,7) Bevor es wieder Diskussionen über das Fotografieren am Steuer gibt: Ich stand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 20. September 2013 Share #517 Geschrieben 20. September 2013 Brombeeren | Flickr - Photo Sharing! Viel Bild wenig Bokeh, mit Snapseed "dramatisiert" und dann noch fehlfokussiert - zeig ich's trotzdem! Versuche über Flickr einzustellen mit url. Tipps zu einem entsprechenden Thread? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. September 2013 Share #518 Geschrieben 20. September 2013 unbeachteter Moment: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CV 75/2.5 offen musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 20. September 2013 Share #519 Geschrieben 20. September 2013 Lincoln Cathedral von Markus Keller auf Flickr Gesangsbücher im Chorgestühl der Lincoln Kathedrale - Fuji X-Pro1 / XF 35 F1.4R / F2.8 / ISO 1600 / 1/30 Sek. Weitere X-Pro1 Bilder von der Lincoln Kathedrale / Altstadt: Lincoln - a set on Flickr Gruß, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. September 2013 Share #520 Geschrieben 20. September 2013 und dabei mag ich gar kein Bier! Fortsetzung vom letzten Freitag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. September 2013 Share #521 Geschrieben 20. September 2013 DSCF0455 – Lightroom 5.2 by ricopress, on Flickr X-A1 mit Pancake Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 24. September 2013 Share #522 Geschrieben 24. September 2013 Brombeeren von andre-153 auf Flickr Ist nur ein Test!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 27. September 2013 Share #523 Geschrieben 27. September 2013 Allium schoenoprasum von andre-153 auf Flickr Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber... Außerdem übe ich noch mit dem einfügen von Fotos über Flickr... schaun mer mal ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. September 2013 Share #524 Geschrieben 27. September 2013 Niederländische Polderlandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. September 2013 Share #525 Geschrieben 27. September 2013 mit dem MD 135/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge