Homer Wells Geschrieben 18. November 2016 Share #6876 Geschrieben 18. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kettenblätter-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Gatopardo, Elmex und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hallo Homer Wells, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
nadja.bruna Geschrieben 18. November 2016 Share #6877 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, joergs, yvonne.damm.79 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 18. November 2016 Share #6878 Geschrieben 18. November 2016 Inderwirtschaftbokeh Bok:Wirtschaft.jpg Hmm, die Dame sieht gar nicht indisch aus.... ;-) Soleil, Samyo, zwanzignullzwei und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. November 2016 Share #6879 Geschrieben 18. November 2016 Hallo Aufnahme mit Fuji X E2s und 60mm Makro JPEG ooc. verkleinert. Grüsse Andreas Schon so früh am Schmücken? Aber ein wunderschönes Licht-Bokeh. Top!!! Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. November 2016 Share #6880 Geschrieben 18. November 2016 Hmm, die Dame sieht gar nicht indisch aus.... ;-) :-)) da musst ich ja glatt erstmal überlegen, wie Du das meinst ! Ohje! Zum Glück sieht sie nicht so aus und auch das Getränk sieht nicht nach Lassi aus, sonst wäre der Titel ja nicht besonders respektvoll! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. November 2016 Share #6881 Geschrieben 18. November 2016 empty.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, fuji-man, Lepantho und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 18. November 2016 Share #6882 Geschrieben 18. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) einpaarsonnenstrahlenerwischtbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/16-55 yvonne.damm.79, axelschmolke, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. November 2016 Share #6883 Geschrieben 18. November 2016 empty....DSCF7328355,6250400160326ä2k.jpg Das war bestimmt die Inderin von Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. November 2016 Share #6884 Geschrieben 18. November 2016 .....Fächer Krontaubebokeeeehhhhhh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Spätauslöser, beemer, Peter Josef und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. November 2016 Share #6885 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Ein schönes Foto! (Aber, nur für mein fotografisches Erinnerungsvermögen: hast Du nicht schoneinmal dieses oder ein ähnliches Foto eingestellt? Mir kommt das bekannt vor. Oder war das möglicherweise jemand anderes?) Danke! Ich hab vor knapp einem Jahr ein Foto aus der gleichen Serie eingestellt. Allerdings mit 2 Musikern. https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_01_2016/post-23121-0-36198500-1452278383.jpg bearbeitet 18. November 2016 von lefou Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. November 2016 Share #6886 Geschrieben 18. November 2016 Danke! Ich hab vor knapp einem Jahr ein Foto aus der gleichen Serie eingestellt. Allerdings mit 2 Musikern. https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_01_2016/post-23121-0-36198500-1452278383.jpg Danke für Deine Antwort! Es freut mich natürlich, dass ich mit meiner Erinnerung nicht ganz falsch lag! Jedenfalls ist/ war das eine gute Idee! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. November 2016 Share #6887 Geschrieben 18. November 2016 Danke für Deine Antwort! Es freut mich natürlich, dass ich mit meiner Erinnerung nicht ganz falsch lag! Jedenfalls ist/ war das eine gute Idee! Ich freue mich, dass sich jemand an ein Foto von mir erinnert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. November 2016 Share #6888 Geschrieben 18. November 2016 Ich freue mich, dass sich jemand an ein Foto von mir erinnert. Da hast Du auch völlig recht, denn, wenn es mich nicht damals schon beeindruckt hätte, hätte ich es bestimmt vergessen!! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 18. November 2016 Share #6889 Geschrieben 18. November 2016 Dolcetto-Test-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido gerdba, lefou, Ronson Hax und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolftanz Geschrieben 18. November 2016 Share #6890 Geschrieben 18. November 2016 Verkehrsbokeh hinter künstlichem Wasserfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, MTL, musicus und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 18. November 2016 Share #6891 Geschrieben 18. November 2016 Hallo Junior X Expert Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich bin nicht so früh daran am schmücken, habe aber heute morgen einen Fotokurs gegeben über Weihnachtsdekorationen :-) Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. November 2016 Share #6892 Geschrieben 18. November 2016 ...als der Regen noch wärmer war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta AF 35-105 Fotogreenhorn, Armin, fuji-man und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. November 2016 Share #6893 Geschrieben 18. November 2016 Das war bestimmt die Inderin von Elke Noe, so grosse Gläser hatten sie dort nicht, ..,in Maastricht,.... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. November 2016 Share #6894 Geschrieben 18. November 2016 Dolcetto-Test-Bokeh _DSF1282_1024.jpg Gruß Guido Is klar, bei Weinen schauen alle schnell mal hin, sein Bouquet koennen wir aber leider nicht erahnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 18. November 2016 Share #6895 Geschrieben 18. November 2016 Hallo Mal wieder ein Werkstatt Bokeh mit dem geschafften Meister und Besitzer , nach einer harten Woche . X-T10 mit den XF35 1,4 Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Share #6896 Geschrieben 24. November 2016 Ich-machs-uns-gemütlich-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Hab's Armin und X-Ercist versprochen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 24. November 2016 Share #6897 Geschrieben 24. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WeihnachtsvorfreudenBokeh Crischi74, twincam, Elmex und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 24. November 2016 Share #6898 Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) @Graufilter: Damit kommen die Jungs dann wieder auf andere Gedanken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2016 von Homer Wells Monie, Schruth15, Armin und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. November 2016 Share #6899 Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Postsackkarrenradmitbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2016 von Samyo PhotoMich, BridgeMan, Fotogreenhorn und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. November 2016 Share #6900 Geschrieben 24. November 2016 Senseobokeh mit Tröpfchen - X-T10 - 90mmF2.0 Late-Night-Coffee by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr LG Gerd Ernst.k, Gatopardo, yvonne.damm.79 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge