Harlem Geschrieben 22. November 2013 Share #776 Geschrieben 22. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, Wochenende. Brille weg und Füße auf die Couch........ Gute Idee, aber vorher hättest du die Brille noch mal putzen können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 22. November 2013 Share #777 Geschrieben 22. November 2013 Ach Gott, sind wir heute aber wieder kleinlich.........Brillenglasbokehhhhhh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. November 2013 Share #778 Geschrieben 22. November 2013 Ach Gott, sind wir heute aber wieder kleinlich.........Brillenglasbokehhhhhh Jaja, ich geb's zu. Mich macht jeder Abdruck auf meiner Brille verrückt und daher kriege ich dann gleich ein Störgefühl, wenn ich das sehe. Spaß beiseite: Die Idee, mit Hilfe einer Brille ein Stück Schärfe in ein Bild zu zaubern, finde ich wirklich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 22. November 2013 Share #779 Geschrieben 22. November 2013 ST801 von lichtgriff auf Flickr achja... und nach 40 Jahren passen die Linsen noch perfekt an die X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. November 2013 Share #780 Geschrieben 22. November 2013 Scheib(ch)enweise....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 22. November 2013 Share #781 Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. November 2013 Share #782 Geschrieben 22. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 22. November 2013 Share #783 Geschrieben 22. November 2013 Vielleicht nicht das schönste Bokeh, aber die besten Zimtsterne. Heißen bei meiner Frau Zimtflüche, weils ohne nicht geht Mit dem neuen Traumpaar E2+23mm, jpg fast ooc (gegen meine sonstige Gewohnheit kein RAF, LR 5.3 RC lädt noch 2 Stunden:eek:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. November 2013 Share #784 Geschrieben 22. November 2013 das Beste auf dem Bild ist die Waage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. November 2013 Share #785 Geschrieben 23. November 2013 das Beste auf dem Bild ist die Waage. Kann ich so nicht bestätigen, nachdem ich heute morgen die ersten Plätzchen bekommen habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. November 2013 Share #786 Geschrieben 23. November 2013 Kann ich so nicht bestätigen, nachdem ich heute morgen die ersten Plätzchen bekommen habe Gut, das spricht dann aber für die 'Bäckerin'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 29. November 2013 Share #787 Geschrieben 29. November 2013 ... in Freiburg gesehen: Fahrradsattellichterkettenbokeh DSCF0188 von andre-153 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. November 2013 Share #788 Geschrieben 29. November 2013 "Bokeh-Frosch" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. November 2013 Share #789 Geschrieben 29. November 2013 Knick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF35mm musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 29. November 2013 Share #790 Geschrieben 29. November 2013 Hallo Elmar, Knick. - Die abstehende Ähre? Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. November 2013 Share #791 Geschrieben 29. November 2013 Hallo Elmar, Knick. - Die abstehende Ähre? Andreas Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 29. November 2013 Share #792 Geschrieben 29. November 2013 wenn man gerade nichts dabei hat, ausser etwas Büromaterial Schnellbokeh mit Ansage von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #793 Geschrieben 29. November 2013 TGIBF! Na, hungrig? Kaiten Sushi Bokeh Friday 29.11.2013 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 29. November 2013 Share #794 Geschrieben 29. November 2013 hunger ja, aber auf rohen Fisch kann ich grad gar nicht Gab's keine Frikadellen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. November 2013 Share #795 Geschrieben 29. November 2013 Gab's keine Frikadellen ? Der Hamburger beweist halt Geschmack, dass jenseits von Labskaus und Grünkohl noch etwas anderes gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. November 2013 Share #796 Geschrieben 29. November 2013 the prison X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das ist noch Bokeh, oder:confused:? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 29. November 2013 Share #797 Geschrieben 29. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the Kiez X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. November 2013 Share #798 Geschrieben 29. November 2013 im Anflug auf NYLEGOCITY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. November 2013 Share #799 Geschrieben 29. November 2013 Was immer das auch sein mag, schönes Bokeh... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. November 2013 Share #800 Geschrieben 29. November 2013 Was immer das auch sein mag, schönes Bokeh... Enkels Legoflugzeug im Anflug auf Enkels Legoland aus Meftys Sicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge