hbl55 Geschrieben 23. August 2018 Share #13601 Geschrieben 23. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-100TehkannauchBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, dj69, yvonne.damm.79 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hallo hbl55, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 23. August 2018 Share #13602 Geschrieben 23. August 2018 Pokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, Homer Wells, hbl55 und 36 weitere haben darauf reagiert 34 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 24. August 2018 Share #13603 Geschrieben 24. August 2018 Ölschiefer-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, harlud, twincam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 24. August 2018 Share #13604 Geschrieben 24. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morgenspaziergang Fetzenberger, Micha_S, TommyS und 43 weitere haben darauf reagiert 45 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 24. August 2018 Share #13605 Geschrieben 24. August 2018 Wahre Worte in Londons Straßen Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Frangible, catweezle und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 24. August 2018 Share #13606 Geschrieben 24. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, PhotoMich, rema2311 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 24. August 2018 Share #13607 Geschrieben 24. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wollerosekaufenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-08-21 FXH17237 1 by Heiko Löhrer, auf Flickr dj69, Jürgen Heger, Frangible und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. August 2018 Share #13608 Geschrieben 24. August 2018 Chesil Beach Bokeh CZ Planar (C/Y) 1.7/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, michmarq, Harlem und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ArsRava Geschrieben 24. August 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13609 Geschrieben 24. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Strand by Ars Rava, auf Flickr fotoaluege, Micha_S, michmarq und 49 weitere haben darauf reagiert 51 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weiviertler Geschrieben 24. August 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #13610 Geschrieben 24. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerridae by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang michmarq, Albert Rempfer, hooky69 und 50 weitere haben darauf reagiert 52 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 24. August 2018 Share #13611 Geschrieben 24. August 2018 EisenkrautBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Albert Rempfer, fuji-man und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2018 Share #13612 Geschrieben 24. August 2018 Suchtfaktor-Bokeh........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Suchtfaktor....... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 24. August 2018 Share #13613 Geschrieben 24. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Henne: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - Carl Zeiss Sonnar red, 135mm f3.5 Lieben Gruß Hendrik Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, aber das Bild sieht echt gruselig aus. Tschuldigung, dass war leider mein erster Eindruck als ich das Bild gesehen habe. Was ist denn da passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 24. August 2018 Share #13614 Geschrieben 24. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Klaweb: Suchtfaktor-Bokeh........ Meinst Du jetzt das Bier. Die Mieze hat scheinbar ihr Leben in allen Facetten genossen. Meine Miezen sind auch schon Rentner.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 24. August 2018 Share #13615 Geschrieben 24. August 2018 GTI-Bokeh X-T1 + Helios 44-2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, hartmutg und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2018 Share #13616 Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Der Karlshorster: Meinst Du jetzt das Bier. Die Mieze hat scheinbar ihr Leben in allen Facetten genossen. Meine Miezen sind auch schon Rentner.😉 Bei dem sehnsüchtigen Blick habe ich mich gefragt, ob meine Katze trinkt!🙂 bearbeitet 24. August 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxcanasonic Geschrieben 24. August 2018 Share #13617 Geschrieben 24. August 2018 Pollen-der-Amaryllis-Bokeh E3, 80mm, f11, Iso200, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, michmarq, hamburger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 24. August 2018 Share #13618 Geschrieben 24. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Klaweb: meine Katze Du weist doch das die Katze nicht Dir gehört, sondern Du der Katze.😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 24. August 2018 Share #13619 Geschrieben 24. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Der Karlshorster: aber das Bild sieht echt gruselig aus. Tschuldigung, dass war leider mein erster Eindruck als ich das Bild gesehen habe. Was ist denn da passiert? Moin, kein Problem. Erstmal Danke für dein Feedback. Dies sollte eigentlich keine Makroaufnahme werden. Ich habe versucht mit meinem 135er den Schmetterling einzufangen. Das hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der Ausschnitt ist schon ein starker crop aber ich fand, dass die Mischung aus dem einigermaßen ˋscharfeń Rüssel, dem unscharfen Vordergrund und dem farbigem Bokehhintergrund sehr harmonisch und spannend ist. Der Fokus sollte hier nicht auf ein perfektes Foto bzw. Makrofoto liegen. Lieben Gruß Hendrik Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 24. August 2018 Share #13620 Geschrieben 24. August 2018 Stegnadelbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes WE Michael Albert Rempfer, (s)printen, Harlem und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. August 2018 Share #13621 Geschrieben 24. August 2018 GOLDENBOWLBOKEH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, HGH, hamburger und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 24. August 2018 Share #13622 Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Henne: Der Fokus sollte hier nicht auf ein perfektes Foto bzw. Makrofoto liegen. Ich meinte eigentlich die extremen Artefakte. Die empfinde ich als störend. Vielleicht geht es auch nur mir so. Hauptsache Dir gefällt es. Ahoi bearbeitet 24. August 2018 von Der Karlshorster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 24. August 2018 Share #13623 Geschrieben 24. August 2018 Fliederstrauchbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, HGH, fuxcanasonic und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. August 2018 Share #13624 Geschrieben 24. August 2018 Bläuling-in-der-Abendsonne-mit-sehr-ruhigen-Bokeh ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bläuling in der Abendsonne by Enzio Harpaintner, auf Flickr Konverter, frebeck, Albert Rempfer und 44 weitere haben darauf reagiert 44 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 24. August 2018 Share #13625 Geschrieben 24. August 2018 Ich schätze diese ruhigen Bokehs. Besser als zu viele Kringel und Gebubbele die nur vom Motiv ablenken. Das ist natürlich Geschmacksache und hier bei den Bokehfotos darf es auch mal blubbern😉 stmst2011 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge