Roswitz Geschrieben 24. November 2019 Share #21426  Geschrieben 24. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bahnhof in Reggio Emilia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reggio Emilia Train Station by Roswitz, auf Flickr paolo, muf01, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 Hallo Roswitz, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 24. November 2019 Share #21427  Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Harlem, capehope und 41 weitere haben darauf reagiert 40 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 24. November 2019 Share #21428  Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, the_round_grain, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 24. November 2019 Share #21429  Geschrieben 24. November 2019 " a dancing hornet " T10 Can SSC 50mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfreund, xfuji, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. November 2019 Share #21430  Geschrieben 24. November 2019 vor 57 Minuten schrieb luci e ombre: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stark, sehr sehr stark! the_round_grain und luci e ombre haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. November 2019 Share #21431  Geschrieben 24. November 2019 vor einer Stunde schrieb Harlem: Stark, sehr sehr stark! Dein Kalender hängt bei uns in der Küche. Er ist Freude und Motivation seit bald einem Jahr. Darum: Ein Kompliment von Dir bedeutet mir etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 24. November 2019 Share #21432  Geschrieben 24. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A D F - Armee der Finsternis / T10 50mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, Hannover 69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 25. November 2019 Share #21433 Â Geschrieben 25. November 2019 Wo sind die "Starship Troopers"? Crischi74, Hannover 69, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Anton Geschrieben 25. November 2019 Share #21434  Geschrieben 25. November 2019 Installation " Steam" am Museum Abteiberg in Mönchengladbach Fuji X 100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, lichtschacht, Samyo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. November 2019 Share #21435  Geschrieben 25. November 2019 XT2 + XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Pankratius, Georg Boulder und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfuji Geschrieben 25. November 2019 Share #21436  Geschrieben 25. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, dj69, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. November 2019 Share #21437  Geschrieben 25. November 2019 So, nochmal die 01 519, diesmal mit einer doch sehr aufwändigen Bearbeitung die, wenn ich mir das so anschaue, meinen Vorstellungen recht nahe kommt. Was meint Ihr? Freue mich auf konstruktives Feedback Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, axelschmolke und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. November 2019 Share #21438  Geschrieben 25. November 2019 vor 1 Minute schrieb dj69: So, nochmal die 01 519, diesmal mit einer doch sehr aufwändigen Bearbeitung die, wenn ich mir das so anschaue, meinen Vorstellungen recht nahe kommt. Was meint Ihr? Freue mich auf konstruktives Feedback  Super Dirk!👍 Toll geworden, so muß es sein! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. November 2019 Share #21439  Geschrieben 25. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 16-55/f2,8 (32,1mm), f/5,6, 1/250, ISO 200 axelschmolke, snow, dj69 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 25. November 2019 Share #21440  Geschrieben 25. November 2019 Und gleich die 41 1144 aus Eisenach noch hinterher, auch überarbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So langsam kommt das Feeling wieder  axelschmolke, PhotoMich, the_round_grain und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. November 2019 Share #21441  Geschrieben 25. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 55-200, Acros, Nebelbaum PhotoMich, hbl55, the_round_grain und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 25. November 2019 Share #21442  Geschrieben 25. November 2019 vor 33 Minuten schrieb dj69: Was meint Ihr? Freue mich auf konstruktives Feedback  Die Beleuchtungsmasten (?) hätt ich drin gelassen - aber zur Entwicklung: Die erste hat natürlich was "Krasses", von tiefschwarz bis zu den hellen Lichtern. Das erfreut vll. besonders Betrachter die gleichzeitig auf hochgeschraubte Schärfe stehen. Wenn man Schwarzweiß eher durch die eher nostalgische Brille sieht, ist es deine alte bzw. zweite Entwicklung. Kommt meinem eigenen aktuellen Stil näher, mir gefallen jedoch beide. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Anton Geschrieben 25. November 2019 Share #21443  Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Das Foto der 01519 gefällt mir sehr. Die komplexe Technik der Lokomotive wird detailliert deutlich. Licht und Stimmung passen ausgezeichnet zum Objekt. Man fühlt sich in die alte Zeit zurück versetzt. Das Foto der 411144 ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Es ist für mich etwas überzeichnet und dadurch auch unruhig. Insgesamt wirkt es auf mich nicht so authentisch wie das obere Foto.   bearbeitet 25. November 2019 von Manfred Anton lichtschacht und dj69 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 25. November 2019 Share #21444  Geschrieben 25. November 2019 Norddeutsche Novemberstimmung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XC 16-50 OIS II (50 mm). 1/30 Sek. f/8 ISO 640 luci e ombre, the_round_grain, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 25. November 2019 Share #21445  Geschrieben 25. November 2019 t10 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, PhotoMich, Pit Fischer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 26. November 2019 Share #21446  Geschrieben 26. November 2019 t10 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, dj69, Pit Fischer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 26. November 2019 Share #21447  Geschrieben 26. November 2019 vor 20 Stunden schrieb michmarq: Super Dirk!👍 Toll geworden, so muß es sein! Vielen Dank Micha vor 19 Stunden schrieb snow: Die Beleuchtungsmasten (?) hätt ich drin gelassen - aber zur Entwicklung: Die erste hat natürlich was "Krasses", von tiefschwarz bis zu den hellen Lichtern. Das erfreut vll. besonders Betrachter die gleichzeitig auf hochgeschraubte Schärfe stehen. Wenn man Schwarzweiß eher durch die eher nostalgische Brille sieht, ist es deine alte bzw. zweite Entwicklung. Kommt meinem eigenen aktuellen Stil näher, mir gefallen jedoch beide. Danke Jens für dein konstruktives Feedback. Die Lampen wuchsen oben aus dem Kessel, ja, sie gehören da zur Location dazu, aber gefallen hat es mir nicht so gut, darum habe ich sie raus gemacht. vor 18 Stunden schrieb Manfred Anton: Das Foto der 01519 gefällt mir sehr. Die komplexe Technik der Lokomotive wird detailliert deutlich. Licht und Stimmung passen ausgezeichnet zum Objekt. Man fühlt sich in die alte Zeit zurück versetzt. Das Foto der 411144 ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Es ist für mich etwas überzeichnet und dadurch auch unruhig. Insgesamt wirkt es auf mich nicht so authentisch wie das obere Foto. Danke Manfred für die gute Rückmeldung! Die 41 1144 habe ich quick 'n dirty in Lightroom unter Zuhilfename von Colour- und Silver Efex entwickelt. Ich wollte versuchen den Look der aufwändigen Bearbeitung auch einfacher zu bekommen, aber das funktioniert leider nicht. Fazit also, wenn es gut werden soll muss man auch Zeit investieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 26. November 2019 Share #21448  Geschrieben 26. November 2019 t10 50 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabro, luci e ombre, axel g und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfuji Geschrieben 26. November 2019 Share #21449  Geschrieben 26. November 2019 vor 23 Stunden schrieb HGH: XT2 + XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Aufnahme ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfuji Geschrieben 26. November 2019 Share #21450  Geschrieben 26. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, PhotoMich, axel g und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge