Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25351  Geschrieben 21. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb Kmst: Ich weiß es nicht mehr so genau, ich glaube ich stand bei der Aufnahme schon mit einem Bein im Fluss. Vielleicht wäre auch noch ein bissel mehr gegangen. Letztendlich war es ein Schnappschuss. Die Farben gefielen mir im Nachhinein nicht, deswegen S/W. Ich finde das Bild so auch gut. Vom Bach wusste ich ja nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25352  Geschrieben 21. Januar 2021 vor 39 Minuten schrieb Kmst: Dankeschön. Da hast du Recht, das ist schade. Das nächste mal sprenge ich die Äste vorher weg 🙂 Das Foto zeigt die Burg Kriebstein in Sachsen. Einem Foto sieht man ja selten an, ob es nicht evtl. noch bessere Standpunkte zur Aufnahme gegeben hätte. Mir selbst fiel aber auch schon öfters hinterher auf, dass 1-2 Schritte den Ausschnitt wahrscheinlich noch verbessert hätten. Im Winter mit verschneiter Landschaft sicherlich auch eine lohnende Location. Kmst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25353  Geschrieben 21. Januar 2021 vor 43 Minuten schrieb (s)printen: Einem Foto sieht man ja selten an, ob es nicht evtl. noch bessere Standpunkte zur Aufnahme gegeben hätte. Mir selbst fiel aber auch schon öfters hinterher auf, dass 1-2 Schritte den Ausschnitt wahrscheinlich noch verbessert hätten. Im Winter mit verschneiter Landschaft sicherlich auch eine lohnende Location. Momentan ist wahrscheinlich jeder Ort schöner, der ausserhalb des 15km Radius liegt 🙂 Aber ja, ich bin in Motivsuche und Ausschnittgestaltung nicht besonders talentiert, da gebe ich in Zukunft mal speziell Acht. Festbrennweiten sollen da ja eine echte Hilfe sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25354  Geschrieben 21. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Kmst: ... ich bin in Motivsuche und Ausschnittgestaltung nicht besonders talentiert, da gebe ich in Zukunft mal speziell Acht. Festbrennweiten sollen da ja eine echte Hilfe sein. Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, hilft mir da immer viel ausprobieren und dabei Zeit lassen am meisten. Gut Licht und viel Spaß dabei! Kmst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25355  Geschrieben 21. Januar 2021 X-T20 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, xfuji, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25356  Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb (s)printen: schöne Sw-Umsetzung. Nur schade, dass das Dach der Burg tw. hinter den Ästen verschwindet. Darf ich fragen, wo das ist? finde ich nicht, für mich macht das das bild irgendwie spannend als ob ein agent es gemacht hätte bearbeitet 21. Januar 2021 von Senser Kmst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25357  Geschrieben 21. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb Senser: finde ich nicht, für mich macht das das bild irgendwie spannend als ob ein agent es gemacht hätte An meinem Schiess-Kugelschreiber hängt ein kleines Zielfernrohr mit Sensor, so falle ich weniger auf 🙂 Aber danke, interessante Sichtweise. Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25358  Geschrieben 21. Januar 2021 Hier noch mal das XF 27, welches ich letztes Jahr blöderweise verkauft habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jürgen Heger, WeLoh und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25359  Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Davinci, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 21. Januar 2021 Share #25360  Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XF 23 1.4. 1/30 Sek. f/1,8 ISO 640 xfuji, Uwe Richter, HGH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25361  Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + Helios 44-2 KuSta, DRS, schlinki und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25362  Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) X-T20 + XF35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2021 von zoom Kmst, fujimoritz, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25363  Geschrieben 22. Januar 2021 Bahnhofstoilette X-T20 + XF35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25364  Geschrieben 22. Januar 2021 Trauben X-T20 + XF35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lucretius, snow und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25365  Geschrieben 22. Januar 2021 X-T20 + ROKINON 85mm f/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, dj69, Senser und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25366  Geschrieben 22. Januar 2021 X-T20 + ROKINON 85mm f/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, xfuji, Nordvind und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25367  Geschrieben 22. Januar 2021 X-E2 + Olympus OM 50/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, kjm, xfuji und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25368  Geschrieben 22. Januar 2021 Schloss Ahrensburg, SH X-H1, XF 10/24 WR @ 21,9mm, f 16, 6,5 sek, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, HGH, obiwan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25369  Geschrieben 22. Januar 2021 Und noch eins: Man sollte den Frauen öfters Blumen schenken - da hat man immer ein Fotomotiv😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, kjm und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25370  Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, zoom, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. Januar 2021 Share #25371  Geschrieben 22. Januar 2021 Xpro3 + Nikon HC 50F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, TommyS, J.V. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 23. Januar 2021 Share #25372  Geschrieben 23. Januar 2021 EIS, X-T4, 90mm, Taschenlampe, Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Jürgen Heger, MS1959 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Januar 2021 Share #25373  Geschrieben 23. Januar 2021 Vlotho Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WeLoh, ff_cc, freisein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. Januar 2021 Share #25374  Geschrieben 23. Januar 2021 XT3 + XF18-55  /  Queens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xfuji, dj69, snow und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. Januar 2021 Share #25375  Geschrieben 23. Januar 2021 XT2 + MD 35F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, MS1959, Uwe Richter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge