hbl55 Geschrieben 20. März 2021 Share #25901 Geschrieben 20. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 19.3.2021 um 00:08 schrieb Zoppotrump: H1, 16-80 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fehlt nur noch Graf Dracula 🤣 Lichtkuenstler und Zoppotrump haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 Hallo hbl55, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 20. März 2021 Share #25902 Geschrieben 20. März 2021 Mühlengasse, Zons. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF10-24@13mm 1/420s f7.1, ISO800 & eine Prise PSP f2hubert, axelschmolke, AS-X und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. März 2021 Share #25903 Geschrieben 20. März 2021 Detmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Harlem, Lichtkuenstler und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. März 2021 Share #25904 Geschrieben 20. März 2021 Frühling im Schwarzwald 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, HF13, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. März 2021 Share #25905 Geschrieben 20. März 2021 Detmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kmst, Lichtkuenstler, timo01 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. März 2021 Share #25906 Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Almeria X-H1 16-55/16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2021 von axelschmolke HGH, timo01, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. März 2021 Share #25907 Geschrieben 20. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bistum Almería X-H1 16-55/16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, schlinki, f2hubert und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. März 2021 Share #25908 Geschrieben 20. März 2021 vor 20 Stunden schrieb fujimoritz: Der Termin hat wg. Corona nicht stattgefunden, aber das Bild ist neu von dieser Woche. 😂 X-H1, XF 10/24WR @ 13.8mm, f 8, 1/35, ISO 800 Was ist das denn für eine Schmuddel Ecke? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. März 2021 Share #25909 Geschrieben 20. März 2021 Detmold - Hochschule für Musik - vom Park aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Lichtkuenstler, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. März 2021 Share #25910 Geschrieben 20. März 2021 Detmold Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, f2hubert, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 20. März 2021 Share #25911 Geschrieben 20. März 2021 vor 9 Stunden schrieb schlinki: Leider nicht meiner X-E2 + 18-55 37,4mm f5.0 1/280s iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Träumen darf man ja. Zu mir würde besser ein Oldtimer wie dieser passen (XE-3 mit 7artisans 1.8/25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, hamburger, schlinki und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. März 2021 Share #25912 Geschrieben 20. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Reinhard M.: Träumen darf man ja. Zu mir würde besser ein Oldtimer wie dieser passen (XE-3 mit 7artisans 1.8/25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nehme ich auch, passt auch zu meinem Alter (Jg. 1959) Gruß Hans Peter Lichtkuenstler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. März 2021 Share #25913 Geschrieben 20. März 2021 vor 10 Stunden schrieb schlinki: Leider nicht meiner X-E2 + 18-55 37,4mm f5.0 1/280s iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aaaah... mein Traumauto (Allerdings hat meine Frau mit Scheidung gedroht, falls ich mir eine solche "Proll-Schüssel" zulegen würde, Frauen halt..) TommyS, Lichtkuenstler, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. März 2021 Share #25914 Geschrieben 20. März 2021 vor 2 Minuten schrieb hbl55: Aaaah... mein Traumauto (Allerdings hat meine Frau mit Scheidung gedroht, falls ich mir eine solche "Proll-Schüssel" zulegen würde, Frauen halt..) Ja, meines auch. Ist knallorange. Solange Deine Frau nur droht ist doch Alles gut. Austesten 😁 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. März 2021 Share #25915 Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb hbl55: ... hat meine Frau mit Scheidung gedroht, falls ich mir eine solche "Proll-Schüssel" zulegen würde... Schlag mich meinetwegen tot, aber bei der Frage nach dem "Traumauto" muss ich deiner Frau Recht geben. Ich würde mich für den Mecedes entscheiden (wenn die Portokasse dafür reichen würde) bearbeitet 20. März 2021 von TommyS Sunhillow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 21. März 2021 Share #25916 Geschrieben 21. März 2021 vor 9 Stunden schrieb hbl55: Aaaah... mein Traumauto (Allerdings hat meine Frau mit Scheidung gedroht, falls ich mir eine solche "Proll-Schüssel" zulegen würde, Frauen halt..) Das ist gut😅 meine Frau hat sich mal einen eingebildet: 2006er GT California Special V8 Hat nichts mit Proll zu tun (gut bei manchen schon) ist einfach eine eigene Art der Fortbewegung und ein einmaliges Feeling. schlinki und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 21. März 2021 Share #25917 Geschrieben 21. März 2021 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhard M. und timo01 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard M. Geschrieben 21. März 2021 Share #25918 Geschrieben 21. März 2021 Brücken in schwarzweiß sind eindrucksvoll. Seit dem ich mit Fuji XE-3 unterwegs bin, mache ich seltenen Farbaufnahmen. Diese Brücken über die Ruhr habe ich bei Duisburg fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, michmarq, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. März 2021 Share #25919 Geschrieben 21. März 2021 Detmold - Blick vom Schlosspark auf das Landestheater (links) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. März 2021 Share #25920 Geschrieben 21. März 2021 Detmold - Hochschule für Musik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, snow, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. März 2021 Share #25921 Geschrieben 21. März 2021 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henne, schlinki, Maikäfer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. März 2021 Share #25922 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhard M. und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 21. März 2021 Share #25923 Geschrieben 21. März 2021 Auf dem Feld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhard M., schlinki und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. März 2021 Share #25924 Geschrieben 21. März 2021 Detmold - Am Wall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Reinhard M. und Peter Lienau haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. März 2021 Share #25925 Geschrieben 21. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/11, 1/30, ISO 800 fuji-man, dj69, Radschy und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge