Elmar Geschrieben 30. Januar 2015 Share #3976 Â Geschrieben 30. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie viele Filme kann ich verschieĂźen ehe ich die 7000 fĂĽr die MM zusammen habe? Vito_62, Mehrdad und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 30. Januar 2015 Share #3977  Geschrieben 30. Januar 2015 Wie viele Filme kann ich verschießen ehe ich die 7000 für die MM zusammen habe?  Jede Menge ! und vergiss nicht die 4500,- EUR die für ein gescheites 35mm Objektiv noch dazu kommen... Man kann sich sogar PS/CS + LR dafür leisten und noch ein Kalibriertool für den Monitor... und es bleibt noch etwas übrig für einen schönen Urlaub in der Karibik... mit der alten Kamera.  Elmar, Desesseintes und Mehrdad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Januar 2015 Share #3978  Geschrieben 30. Januar 2015 Jede Menge ! und vergiss nicht die 4500,- EUR die für ein gescheites 35mm Objektiv noch dazu kommen... Man kann sich sogar PS/CS + LR dafür leisten und noch ein Kalibriertool für den Monitor... und es bleibt noch etwas übrig für einen schönen Urlaub in der Karibik... mit der alten Kamera.  He, das Objektiv brauche ich schon. So ganz Retro-Lochkamera wollte ich jetzt nicht.  Aber genau so denke ich mir das. Hatte hier im Analogthread mal ein Bild aus meiner 70€-Yashica reingestellt mit dem scherzhaften Hinweis, es sei aus meiner M6 gekommen. Hmm. Hätte keiner gemerkt. Egal. Machen wir lieber mit Bildern weiter. Ich könnte jetzt etwas abstraktes vertragen. Hat nicht jemand was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #3979 Â Geschrieben 30. Januar 2015 Wie viele Filme kann ich verschieĂźen ehe ich die 7000 fĂĽr die MM zusammen habe? Das Ding wĂĽrde ich nur nach einem sehr sehr satten Lottogewinn kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. Januar 2015 Share #3980  Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Jede Menge ! und vergiss nicht die 4500,- EUR die für ein gescheites 35mm Objektiv noch dazu kommen... Man kann sich sogar PS/CS + LR dafür leisten und noch ein Kalibriertool für den Monitor... und es bleibt noch etwas übrig für einen schönen Urlaub in der Karibik... mit der alten Kamera.   LR ist doch bei den M's dabei, oder ? bearbeitet 30. Januar 2015 von mbart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3981  Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Luisenplatz-Ecke Otto Suhr Allee  Schneefall heute Nacht SchwarzWeiss by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 31. Januar 2015 von TheHorrorist Eule, helmus, MTL und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3982 Â Geschrieben 31. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bike on Greifswalder. BikeOnGreifswalder by Steven Weise, on Flickr DerBielefelder, Desesseintes, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3983  Geschrieben 31. Januar 2015 ....wer im Glashaus sitzt.......... by klaweb52, on Flickr   .....wer im Glashaus sitzt.....  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3984 Â Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Filigrane BlĂĽtenblattstrukturen eines Hortensien-BlĂĽtenblattes. X-T1 mit Tokina 90/2,5. Blende 4 Â Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 31. Januar 2015 von Werner H. geha, Vito_62, Fan und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3985 Â Geschrieben 31. Januar 2015 GroĂźe Klasse Werner!!! Wie hast Du den schwarzen Hintergrund gezaubert? GruĂź Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3986  Geschrieben 31. Januar 2015 Hatte was in Photoshop gewerkelt, bekomme es aber nicht mehr zusammen. Ansonsten Blüte mit Auswahlwerkzeug freistellen und HG bearbeiten  Gruß Werner derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3987  Geschrieben 31. Januar 2015 Ulm, Spiegelung in der Stadtbibliothekspyramide... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mARTin", Sokrates/Apologie, Peppa und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3988  Geschrieben 31. Januar 2015 hier mal ein recht schöner S/W-Baum ... ... mit dem wunderbaren Voigtländer 28/2.0 (M)   XE110596 by enzioharp, on Flickr MelleMel, Matthias S., D700 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcp Geschrieben 31. Januar 2015 Share #3989  Geschrieben 31. Januar 2015 S/W-Baum: Ein schöner Solitär gut in Szene gesetzt. Zwei Anregungen: Den Flieger oben hätt ich wegeputzt und: Schnee ist weiss. hcp Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. Februar 2015 Share #3990  Geschrieben 1. Februar 2015  Luisenplatz-Ecke Otto Suhr Allee  Schneefall heute Nacht SchwarzWeiss by Steven Weise, on Flickr   Klasse Arbeit, sehr schick! Gruß Wolfgang Steven Weise und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Februar 2015 Share #3991  Geschrieben 1. Februar 2015 "Kaffeemaschine mit Meerblick" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 - Nokton 1.4/40 Werner H., Enzio, Enzo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. Februar 2015 Share #3992  Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  "size 38 / out of the dark" bearbeitet 1. Februar 2015 von bigbadwolf digitalis, Werner H., Elveseter97 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 1. Februar 2015 Share #3993  Geschrieben 1. Februar 2015 Schneelandschaft in Schwarzweiss - manchmal ist zwar schönes Wetter, aber das Licht eignet sich einfach nicht für ein Farbbild. Außerdem sind in SW die Wolken hier so schön dramatisch (fast schon zu dominant...)     Gruß Christoph obiwan, parkplatzmann, luci e ombre und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Share #3994  Geschrieben 2. Februar 2015 Im Karikaturen-Museum/Frankfurt by klaweb52, on Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. Februar 2015 Share #3995  Geschrieben 2. Februar 2015 Klasse, Klaus!  Ich freue mich jeden Morgen auf Dein tägliches b&w-Foto.   DSCF2282b bw 500.jpg  "size 38 / out of the dark"  In b&w gefällt es mir noch besser als "nebenan" in Farbe. Stark!  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 2. Februar 2015 Share #3996  Geschrieben 2. Februar 2015 Grautiere in Schwarzweiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Enzo, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Februar 2015 Share #3997  Geschrieben 2. Februar 2015 In b&w gefällt es mir noch besser als "nebenan" in Farbe. Stark!  Thomas  danke für die blumen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. Februar 2015 Share #3998  Geschrieben 2. Februar 2015 Gerne. Manchmal reicht ein "Gefällt mir"-Klick nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2015 Share #3999  Geschrieben 2. Februar 2015 Winter im Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmar, MelleMel, obiwan und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 2. Februar 2015 Share #4000  Geschrieben 2. Februar 2015 Heinrich ! Das Bild ist mal wieder gelungen, eigentlich wie immer von dir. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge