.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5501  Geschrieben 10. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF1543 Graswedel by M. Schneider, auf Flickr  wie bekommt man die Wedel richtig zu leuchten/glänzen  DerBielefelder und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
DerBielefelder Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5502  Geschrieben 10. Juli 2015 DSCF1543 Graswedel by M. Schneider, auf Flickr  wie bekommt man die Wedel richtig zu leuchten/glänzen Gegen- oder noch besser Streiflicht bei relativ tief stehender Sonne. Ich finde es aber auch so ganz schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5503 Â Geschrieben 10. Juli 2015 ahja, Streiflicht war schon aber es war erst 15:30 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5504  Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) wie ein nachgemaltes Bild aus den Dreissigern. Ganz grosse Klasse! Gefällt mir ausnehmend!! Vorsicht, Besserwisser unterwegs  :  ich glaube, man kann " gefällt mir ausnehmend " nicht wirklich ohne das Wörtchen " gut " verwenden, was ja auch in diesem Fall wirklich nicht verkehrt wäre.   Ich hoffe, Du verzeihst mir die Belehrung ! Falls ich mich täuschen sollte, kann man mich gerne eines Besseren belehren ! bearbeitet 10. Juli 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5505  Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Desesseintes, Udo aus Moabit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. Juli 2015 Share #5506  Geschrieben 10. Juli 2015 gefällt mir sehr raffa, von der Schrift auf der Bank, den einheitlichen Schuhen, dem Zusammenspiel der Blicke bis zur kontrastreichen Umsetzung in b&w  allein der angeschnittene Mann rechts und die Schrift in Blickrichtung der Lady mit dem Schirm lenken mich ein klein wenig ab, aber das ist eine ganz persönliche Sichtweise raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5507  Geschrieben 11. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gefällt mir sehr raffa, von der Schrift auf der Bank, den einheitlichen Schuhen, dem Zusammenspiel der Blicke bis zur kontrastreichen Umsetzung in b&w  allein der angeschnittene Mann rechts und die Schrift in Blickrichtung der Lady mit dem Schirm lenken mich ein klein wenig ab, aber das ist eine ganz persönliche Sichtweise  Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5508  Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Einkaufszentrum MyZeil Frankfurt/M. (b/w) by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus  (Die Farbversion ist im Fujinon XF16-Objektivthread) bearbeitet 11. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5509  Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo Fuji- und Forumfreunde, hier mal ein paar s/w "Gedanken": (aufgenommen in einem Industriegebiet in HH)  Ohne Anhang:   fühle ich mich, wie:   Allen ein schönes Wochenende wünscht Hendrik. Sokrates/Apologie, Desesseintes, hans10 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5510  Geschrieben 11. Juli 2015 Schattenspiel einer Libelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sly, Altländer, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5511 Â Geschrieben 11. Juli 2015 macrobernd, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5512  Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DerBielefelder, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. Juli 2015 Share #5513  Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Sankt Pauli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2015 von Lobra DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5514  Geschrieben 12. Juli 2015 Danke  schaue mir Dein Bild #5506 gerade zum zweitenmal an - in einer anderen Stimmung - und auf einmal mag ich den angeschnittenen Mann rechts, weil er deutlich macht, dass es keine Composition, sondern ein Schnitt aus dem Leben ist, und die Schrift in Blickrichtung der Lady links unterstreicht ihre Distanz zu dem Paar...  Will sagen, meine Wahrnehmung hängt sehr von meiner Stimmung ab, aber völlig unabhänigig davon, stehe ich gerade auf streets, die die Beziehung der Menschen zueinander thematisieren, in diesem Sinne: nochmals danke fürs teilen raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5515  Geschrieben 12. Juli 2015 Der Weg ins Licht. Friedhof in Köln.  into the light von -UweRichterPhotography- poronneb, TommyS, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5516  Geschrieben 12. Juli 2015 Lebensinhalt leer.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Desesseintes, Lobra, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5517  Geschrieben 12. Juli 2015 In hohem Bogen/Just another Archway by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Bamberg (seit fast zwei Jahren noch nicht richtig bearbeitet auf der Festplatte gefunden), Des. geha, Spätauslöser, DerBielefelder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5518  Geschrieben 12. Juli 2015 Andacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, macrobernd, hans10 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5519  Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Stachelkopf by Matz Binder, auf Flickr X-T10 mit Fujinon EBC 135mm bearbeitet 12. Juli 2015 von lichtgriff DerBielefelder, (s)printen, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5520  Geschrieben 12. Juli 2015 Lebensinhalt leer.  1_FUJI1287-Bearbeitet.jpg Der Titel macht das Bild zur Geschichte. macralph, Spätauslöser und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5521  Geschrieben 12. Juli 2015 Radlpause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, plum, KuSta und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5522 Â Geschrieben 12. Juli 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 16 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/10, ISO 320) Â Desesseintes, palimpalim, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5523  Geschrieben 12. Juli 2015 Bronx?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, .dobbi, geha und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5524  Geschrieben 12. Juli 2015 Wattenmeer - T1 - 10-24 bei 10 mm - Bl.10 - 1/75 - ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Juli 2015 Share #5525 Â Geschrieben 12. Juli 2015 Bronx?! Scharf! Wie lange standen die Auto dort, bis sie die Graffitti-SchriftzĂĽge verpasst bekommen hatten? parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge