Fujisan Geschrieben 18. März 2016 Share #7676  Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann auch noch hier ein letztes Foto mit meinem neuen Samyang 12mm vom Großdöllner See in der Schorfheide  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 18. März 2016 Share #7677  Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) sorry, Doppelpost... bearbeitet 18. März 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. März 2016 Share #7678  Geschrieben 18. März 2016 Jetzt aber: Dann auch noch hier ein letztes Foto mit meinem neuen Samyang 12mm vom Großdöllner See in der Schorfheide  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  macralph, fred_C, EdwinDrix und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. März 2016 Share #7679  Geschrieben 18. März 2016 und hier fehlt doch was... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. März 2016 Share #7680  Geschrieben 18. März 2016 und was ist neu??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 18. März 2016 Share #7681  Geschrieben 18. März 2016 Villingen Altstadt, X-Pro2 + XF14/2.8, RAF mit LR entwickelt, stürzende Linien korrigiert und mit Tonality in Schwarz/Weiss umgewandelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, MightyBo, helmus und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Share #7682  Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [...] stürzende Linien korrigiert und mit Tonality in Schwarz/Weiss umgewandelt.  Finde ich sehr gut gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 19. März 2016 Share #7683  Geschrieben 19. März 2016 X-Pro1/Kodak Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 19. März 2016 Share #7684  Geschrieben 19. März 2016 X-Pro1/Neopan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Mehrdad und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 19. März 2016 Share #7685  Geschrieben 19. März 2016 Finde ich sehr gut gelungen.  Danke, freut mich wenn es  Gefallen findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. März 2016 Share #7686  Geschrieben 19. März 2016 twincam, Zum Xten Mal!, fred_C und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Share #7687  Geschrieben 19. März 2016 Beauty by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. März 2016 Share #7688  Geschrieben 19. März 2016 Einbeiniger Geist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Samyo, Winfried und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 19. März 2016 Share #7689  Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) neulich am Ende der Rummelsburger Bucht Berlin  XE  2   24,3mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2016 von fred_C JLensman, joergs, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2016 Share #7690  Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen IR ohne Blattgrün :/   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2016 von Mehrdad fred_C, AS-X, Winfried und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 19. März 2016 Share #7691  Geschrieben 19. März 2016 Beauty by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus super Aufnahme! Ich würde aber wahrscheinlich den linken Popo wegschneiden. Der lenkt (mich) irgendwie vom Hauptmotiv ab. So wäre dann auch der Zebrakopf nicht mehr in der Mitte. Werner H., Fetzenberger und JLensman haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Share #7692  Geschrieben 19. März 2016 super Aufnahme! Ich würde aber wahrscheinlich den linken Popo wegschneiden. Der lenkt (mich) irgendwie vom Hauptmotiv ab. So wäre dann auch der Zebrakopf nicht mehr in der Mitte. Vielen Dank, habe ich auch zuerst daran gedacht, hab's aber dann doch gelassen, weil mich die Szene irgendwie an eine Tanzgruppe ("einmal hin und einmal her, rundherum, das ist nicht schwer......." ) erinnerte! :-)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. März 2016 Share #7693  Geschrieben 19. März 2016 Zur Empore........  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, grillec, Watcher24 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 19. März 2016 Share #7694  Geschrieben 19. März 2016 Fujifilm X100T (1/80 Sek., Blende f/5.6, ISO 640)  richards, Sokrates/Apologie, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. März 2016 Share #7695  Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Fujisan, Peppa und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. März 2016 Share #7696  Geschrieben 19. März 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, AS-X, Negrosso und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. März 2016 Share #7697  Geschrieben 19. März 2016 B&W........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. März 2016 Share #7698  Geschrieben 19. März 2016 Örtchen...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, poronneb, ralf3 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. März 2016 Share #7699  Geschrieben 19. März 2016  stmst2011, Sokrates/Apologie, andreas74 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. März 2016 Share #7700  Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Giorgio, das ist super!  Aber beim Zählen der Schafe sind mir direkt die Augenlider schwer geworden, ich gehe jetzt ins Bett   Möglicherweise schaue ich vorher noch bei Suse2 vorbei   bearbeitet 19. März 2016 von parkplatzmann Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge