Gast chironer Geschrieben 23. April 2016 Share #8151 Â Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moonlight Hier wĂĽrde mich mal das farbige Tageslichtoriginal interessieren :-) Â Schade, dass im Himmel sehr starke Tonwertabrisse(?) zu sehen sind. Meine Frage nach dem "Tageslichtoriginal", weil der Schattenwurf unter dem Baum nach Sonne von relativ weit oben aussieht. bearbeitet 23. April 2016 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Hallo Gast chironer, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 23. April 2016 Share #8152  Geschrieben 23. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, PhotoMich, Alter Schwede und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. April 2016 Share #8153  Geschrieben 23. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, terxis, oelfeld und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 24. April 2016 Share #8154  Geschrieben 24. April 2016 Gustav Das Bild gefällt mir ausgeprochen gut! Klasse gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 24. April 2016 Share #8155 Â Geschrieben 24. April 2016 Mir auch. Klasse, Gustav! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 24. April 2016 Share #8156 Â Geschrieben 24. April 2016 Der Gegenentwurf zur "Bild-ist-Ausschuss-weil-nicht-knackscharf" Fraktion. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. April 2016 Share #8157 Â Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glaube nicht, dass das so gemeint ist, oder Gustav? Ist doch sicher bewusst so unscharf aufgenommen worden, um diese Bildwirkung zu erzielen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. April 2016 Share #8158  Geschrieben 24. April 2016 Drunter und drüber/Heading for home by Jörg_Berlin  Herzliche Grüße aus Berlin und einen schönen Rest-Sonntag, Des. Steven Weise, terxis, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. April 2016 Share #8159  Geschrieben 24. April 2016 Hannover Linden-Limmer.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, TreckyHolger, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. April 2016 Share #8160  Geschrieben 24. April 2016 Faustgelände Hannover Linden-Limmer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, pluto, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. April 2016 Share #8161  Geschrieben 24. April 2016 Hannover Linden-Limmer.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, terxis, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 24. April 2016 Share #8162  Geschrieben 24. April 2016 Ostseewolken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Hannover 69, stones und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Share #8163  Geschrieben 24. April 2016 Erdmännchen by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2016 Share #8164 Â Geschrieben 24. April 2016 Sehr beeindruckend Klaus, danke. Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 24. April 2016 Share #8165  Geschrieben 24. April 2016 Erdmännchen by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus   Eines meiner Lieblingstiere. Eine tolle Aufnahme!  Gruß Hartmut Elmex, Schruth15, Winfried und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. April 2016 Share #8166 Â Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ich bedanke mich fĂĽr die positive Bewertung des Fotos #8154. Ich habe von dieser Scene mehrere, auch "scharfe" Fotos gemacht. Das hier gezeigte, gestaltet "unscharfe"Â gefiel mir jedoch am besten. Gustav bearbeitet 24. April 2016 von stmst2011 Elmar und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Share #8167  Geschrieben 24. April 2016 Ich bedanke mich für die positive Bewertung des Fotos #8154. Ich habe von dieser Scene mehrere, auch "scharfe" Fotos gemacht. Das hier gezeigte gefiel mir jedoch am besten. Gustav  Man muss sich auch vor Augen halten, wie genial das gezeigte Autodesign ist, so dass es nach Jahrzehnten immernoch valide und erkennbar ist. Durch die wunderbare Unschärfe in diesem Fall wird diese Formensprache bestens betont. Nachdem ich das gestern schon einem Bild von Uwe zugesprechen musste, heute auch hier: Ich halte es für eins der besten Bilder, die ich bisher von Dir gesehen habe. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 24. April 2016 Share #8168  Geschrieben 24. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Back to the roots Winfried, Hannover 69, AlonsoH und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2016 Share #8169 Â Geschrieben 24. April 2016 Â Soleil, Hannover 69, TommyS und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 24. April 2016 Share #8170  Geschrieben 24. April 2016 Weinviertel Impressions XLII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   TreckyHolger, ALPHA, Winfried und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 24. April 2016 Share #8171  Geschrieben 24. April 2016 Spuren.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, tideloon, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #8172  Geschrieben 24. April 2016 Ice dream  Ice d/c-ream by Roswitz DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Uwe Richter und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 24. April 2016 Share #8173  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Häuschen im Grünen      - nähe Glendalough in den Wicklow Mountains / Irland   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dient leider als Tourismus - Office und ist nicht zuverkaufen...   bearbeitet 24. April 2016 von pcs TommyS, Hannover 69, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 24. April 2016 Share #8174  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2016 von VoHiWa axelschmolke, obiwan, DerBielefelder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. April 2016 Share #8175  Geschrieben 24. April 2016 Hannover - List. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, twincam, Elmar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge