digitalis Geschrieben 6. August 2016 Share #9401  Geschrieben 6. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kulturlandschaft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Alter Schwede, PhotoMich, Hannover 69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Hallo digitalis, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sp.ard Geschrieben 7. August 2016 Share #9402  Geschrieben 7. August 2016 Warum willst du das Bild löschen? Gefällt mir sehr gut!   das war ein Doppelpost, den habe ich gelöscht, nicht das Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. August 2016 Share #9403  Geschrieben 7. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sp.ard, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. August 2016 Share #9404  Geschrieben 7. August 2016 Wochenende/Weekend by Jörg_Berlin  Herzliche Grüße aus Berlin und einen schönen Rest-Sonntag, Des. mangochutney, stmst2011, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 7. August 2016 Share #9405  Geschrieben 7. August 2016 das war ein Doppelpost, den habe ich gelöscht, nicht das Bild Danke Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. August 2016 Share #9406  Geschrieben 7. August 2016 M  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Eckhard Lobra, Ernst.k, johant und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 7. August 2016 Share #9407  Geschrieben 7. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich musste es einfach fotografieren...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Christoph Sp.ard, Sokrates/Apologie, (s)printen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 7. August 2016 Share #9408  Geschrieben 7. August 2016 Man at work   Weiviertler, riesi, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. August 2016 Share #9409  Geschrieben 7. August 2016 Einsamer Baum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, (s)printen, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 7. August 2016 Share #9410 Â Geschrieben 7. August 2016 Â 20160804-PRO20002-Bearbeitet.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Winfried, stmst2011, Bluepixel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. August 2016 Share #9411  Geschrieben 7. August 2016 Hochhäuser am Berliner Tor in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, TommyS, milupamann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. August 2016 Share #9412  Geschrieben 8. August 2016 Gehöft am Rand des Altmühltales Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, obiwan, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 8. August 2016 Share #9413  Geschrieben 8. August 2016 Eisenbahn mit X T10 und Nikkor 400 5.6 IF ED DSCF4232 by Holger Eilers, auf Flickr Gruß Holger foxtail, Bluepixel, MrFu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 8. August 2016 Share #9414 Â Geschrieben 8. August 2016 Â 20160804-PRO20002-Bearbeitet.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Ganz groĂźe Klasse! Â GruĂź ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 8. August 2016 Share #9415 Â Geschrieben 8. August 2016 und sie machen keinen elektrischen Strom, sie halten die Erde in Rotation. Â (They dont generate electrical Power, ...) by G. Speck, auf Flickr sehreilig, Hannover 69, TreckyHolger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. August 2016 Share #9416 Â Geschrieben 8. August 2016 Â Â GruĂź Werner Winfried, Soleil, beemer und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 8. August 2016 Share #9417  Geschrieben 8. August 2016 Im Gegenlicht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Share #9418  Geschrieben 9. August 2016 Weinkeller Kloster Eberbach by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 9. August 2016 Share #9419  Geschrieben 9. August 2016 Warten auf Frauchen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Eckhard     Weiviertler, milupamann, lefou und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. August 2016 Share #9420  Geschrieben 9. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, musicus, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. August 2016 Share #9421  Geschrieben 9. August 2016 ...das Motiv gibt es zwar schon in einem anderen Thread, dort aber ein anderer Ausschnitt und bunt. Ich dachte, hier passt es so hin.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Winfried, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 9. August 2016 Share #9422  Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ouvrage du Michelsberg Ligne Maginot Bunkeranlage der Maginot Linie. Detaillierte Infos gibt es hier.  X-T1; XF 4.0/10-24 mm @ 10mm; ISO 200; f6,4; 4s RAW Datei in ACR CC entwickelt, SW Bearbeitung in NIK Silver Effex Pro 2. Die Farbversion ist im XF 4.0/10-24 mm Thread zu finden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2016 von Winfried twincam, wolfgang25, TommyS und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 9. August 2016 Share #9423  Geschrieben 9. August 2016 Ouvrage du Michelsberg Ligne Maginot Bunkeranlage der Maginot Linie. Detaillierte Infos gibt es hier.  X-T1; XF 1.4/35 mm @ ISO 200; f2,2; 1/50s RAW Datei in ACR CC entwickelt, SW Bearbeitung in NIK Silver Effex Pro 2.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Armin, musicus und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. August 2016 Share #9424 Â Geschrieben 9. August 2016 (The Old Barn) Late Summer Edition by G. Speck, auf Flickr Ernst.k, BridgeMan, ALPHA und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 9. August 2016 Share #9425  Geschrieben 9. August 2016 Ganz große Klasse!  Gruß  Tod Trauer Tränen  Vielen Dank „Jome“.  Deinen Lob möchte ich gerne zum Anlass nehmen, wenige Worte zum Bild zu sagen:  Das Foto ist während der Ausübung meines Berufs entstanden. Es geht um eine Gegenüberstellung der Kosten für Sanierung und Neubau einer Aussegnungshalle.  Das Bild zeigt die „ungestellte“ Situation in dem Nebenraum der Leichenhalle. Hier wartet normalerweise das Personal des Bestattungsunternehmens vor und während der Andacht. Ich habe das Foto dahingehend zu bearbeiten versucht, die Stimmung, die an diesem Ort herrscht, zu verdeutlichen.  Gleichzeitig wollte ich zeigen, dass der Zahn der Zeit nicht nur an dem Menschen, den es zu verabschieden gilt, genagt hat, sondern eben auch an der ganzen Halle – im Speziellen an diesem (Neben-)Schauplatz, an dem die Bestatter auf die Aufnahme ihrer Tätigkeit warten.  Und eigentlich lege ich keinen Wert darauf, dass meine Fotos irgendeine Story erzählen, mir kommt es eher auf die Stimmung, das Gefühl, die Harmonie, .. an, die das Bild beim Betrachten eventuell erzeugt. Dieses Foto zeigt (mir) zum einen natürlich den derzeitigen, etwas „angegrauten“ und für sich schon sehr tristen, Zustand dieses Personalraumes, zum anderen ist es (klar, der Betrachter weiß eigentlich nicht, was da gezeigt wird) das Mitgefühl für und die Trauer mit den Angehörigen, Bekannten, Freunden des Verstorbenen, die es für mich transportiert. Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge